Userprofil von Wodka-Bull24
Member since 4 / 2011


Wodka-Bull24
Punkte: 2.392
Modder Level 12
Rank: #750
Vorname: Robert Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Nürnberg Hobbys: keine Angabe Homepage hot-base.net

About Wodka-Bull24

keine Angabe
  1. Wodka-Bull24 22. 12 2019

    Mod: Moro Raptor EXA series
    Niemand wir gezwungen etwas zu laden. Ansonsten sollte man einfach das respektieren was der Modder hier vorgibt.


  2. Wodka-Bull24 31. 05 2017

    Mod: Scania R730 mit Planenaufbau UAL
    Eigene Mods? Dann wirds wohl ca. 10 Mods sein. Ansonsten 6GB an Mods!? Wer braucht soviel Schrott?
    Ach ja noch einmal die Aufforderung die Credits anzupassen! Das tut nicht Weh!


  3. Wodka-Bull24 06. 09 2015

    Mod: ProAG Autoallign Balerunner 16K
    Hallo andrea1902,
    grundsätzlich legen wir den Mod auf die Standartballen aus. Wie im Video zu hören ist, sind die Silageballen nur zufällig kompatibel.


  4. Wodka-Bull24 10. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Ja das ist so eine Sache mit der Deichsel denn normalerweiße wird eine Soche Presse an eine Ackerschiene gehangen und mit der hat man dann auch die Möglichkeit entsprechend die Presse zu versetzen. Eine Mittelweglösung dafür haben wir schon für die V2 eingeplant.
    Das mit der Geschwindigkeit haben wir sowohl in unseren Videos als auch schon hier in den Kommentaren erwähnt, das es da leider ein Problem gibt wo wir aktuell noch nicht abfangen können.
    Allerdings haben wir falls es uns anders nicht gelingt auch schon einen Plan B aber auch das kommt dann erst in der V2.
    Eine Schleuder ist erst mal nicht geplant aber ein anderer Hänger wo das dann besser passt dafür schon.

    MfG

    1 Antworten

  5. Wodka-Bull24 10. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Hallo gueldnerfan,
    danke für deine Anregungen. Das mit der Deichel lässt sich einrichten. Allerdings überlegen wir ob es nicht besser wäre das ganze via Ackerschiene zu ändern. Schließlich wurde die Pressen früher immer über die Ackerschiene angekoppelt.
    Was die Ladeschnurr angeht würd es aktuell nicht umsetzbar sein. Denn die Ballen folgen einer aufwendig vorgefertigten Animation und diese lässt sich da nicht so einfach ändern.
    Wir arbeiten an einer V2 mit einigen Neuerungen und werden da dann auch einen anderen Hänger mit anbieten sofern wir die Freigabe dafür bekommen.

    MfG

    1 Antworten

  6. Wodka-Bull24 07. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Danke KundS Modding,
    Ja so eine Gabel wäre ne coole Sache.
    Ich hoffe wir kommen noch in den Genuss diverser kleinerer Maschienen und Tools.


  7. Wodka-Bull24 06. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Hi,
    kannst du mir bitte deine Log als Pm schicken das wäre sehr nett.

    MfG


  8. Wodka-Bull24 06. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Hallo Herr Laurin,
    also bei uns am Hof früher wurde die Ballen immer am Hänger gestapelt wenn man mit der Rutsche gearbeitet hat. Im normalfall standen 1-2 Mann am Hänger dafür. Das sie lose liegen kommt eher vor wenn man eine Ballenschleuder hat.

    MfG


  9. Wodka-Bull24 06. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Es wir immer mit gespeichert. Also musst di nicht entladen.


  10. Wodka-Bull24 06. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Nun ja letztlich geht es schon mit der standartballengabel es badarf etwas Übung wegen der Größe. Aber wir haben aktuell noch ein Video in Bearbeitung wo dann auch nochmal alles gezeigt wird.

    1 Antworten

  11. Wodka-Bull24 06. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Hi,
    Welchen der Hänger benutzt du? Rote bordwand grüne Stangen also strawmod oder grüne bordwand und rote Stangen also ual?
    Beim strawmod kann man den Hänger in jeden trigger der Stroh nimmt geben. Also z.b Kuhstall einstreuen. Beim ual kann man die Ballen abladen und wie jeden anderen Ballen weiter verarbeiten oder in einen ballenvernichtungstrigger geben wie der von den Strohhütten auf den orginalmaps.

    Mit freundlichen Grüßen


  12. Wodka-Bull24 05. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Hi,
    also das mit dem vollen Tempo sollte immer gehen sobald ein Ballenhänger hinten dran hängt. Leider will da dann der Leistungsbedarf nicht mehr greifen! Allerdings arbeiten wir an einer alternativen lösung.

    MfG


  13. Wodka-Bull24 05. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Danke Silent Hunter,
    schön auch mal solche Kommentare zu lesen. Allerdings darf man ernsthafte kritische Kommentare auch nicht schlecht hinstellen. Denn manchmal gibt es einfach Probleme oder Kleinigkeiten die wir übersehen haben bzw die dann erst bei der Breiten Masse auffallen. Und die sind auch wichtig sehr sogar.
    Also viel Spaß mit dem Mod.

    MfG


  14. Wodka-Bull24 05. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Leider nicht. Da er Grieche ist weiß ich nicht ob das Geld reicht! ;) Spaß bei seite. Ähm wir werden was das angeht keinerlei Auskunft erfragen denn wenn er sie fertig hat dann wird sie schon kommen. Was den Skin angeht muss ich die leider entäuschen da es nicht so einfach ist wegen den Texturzuweisungen.
    MfG


  15. Wodka-Bull24 05. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Hi,
    hast du patch 1.3 instaliert?
    Wenn ja dann bitte mal deine log als pm an mich.
    Danke
    MfG

    1 Antworten

  16. Wodka-Bull24 05. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Hi,
    habs zwar heute scon ein paar mal geschrieben aber egal. Der urmodder dieser Presse hat noch ein Modell ohne Rutsche in arbeit. Daher haben wir nur diese Modelloption da. Wir möchten hier auch keinen unnötigen konflikt dann verursachen. Letzlich ist aber ja auch mit der Presse möglich die Ballen aufs Feld fallen zu lassen.
    MfG

    1 Antworten

  17. Wodka-Bull24 05. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Hallo marcoh13,
    hast du die aktuelle patchversion 1.3?
    Könntest du mir via pm mal deine log schicken dann schau ich da kurz mal rein.


  18. Wodka-Bull24 05. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Hallo Fox,
    ganz einfach Hänger auswählen in der Infobox steht dann die Taste zum einblenden des HUD. Einziges Problem der Hänger muss auch ausgewählt bleiben sonst sieht man das HUD nicht mehr.
    MfG

    1 Antworten

  19. Wodka-Bull24 05. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    claasdriver01 kannst du mir mal deine Log schicken dann schau ich mal nach.


  20. Wodka-Bull24 05. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Ja das mit dem Fahrlimit haben wir etwas vernachlässigt aus dem einfachen Grund sobald ein Hänger dran ist klappt das mit dem Leistungsbedarf der Presse nicht mehr. Was die Ballenmenge angeht ist das Ansichtssache. Evtl. sollten wir das von 200 auf 300 erhöhen allerdings wenn man ein Fahrtempo von ca. 6-8 kmh bedenkt was in real wohl hinkommen dürfte ist die geschwindigkeit bis ein Ballen ausgespuckt wird garnicht mal mehr so unreal.


  21. Wodka-Bull24 05. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Es kommt vom Urmodder Mythos noch eine Variante ohne Rutsche. Daher haben wir von anderen möglichkeiten abgesehn. Aber letzlich kann man auch jetzt ohne Hänger pressen die Ballen fallen halt dann von weiter oben auf den Boden.

    4 Antworten

  22. Wodka-Bull24 01. 08 2015

    Mod: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad
    Ok verstehe, ich wills mal so sagen. Hab noch ein wenig gedullt es kommen noch ein paar Sachen in den nächsten Tagen.

    MfG

    1 Antworten

  23. Wodka-Bull24 01. 08 2015

    Mod: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad
    Moin passo,
    das mit den kleinen Ballen ist halt so ne Sache. In der realen Lw würde kein Bauer auf so einem Hänger Kleinballen transportieren. Und im Game haben wir das Problem, wenn da an die 300 Objekte auf einmal erzeugt werden müssen, das es das Spiel und den Rechner nahezu in die Knie zwingt.

    MfG

    1 Antworten

  24. Wodka-Bull24 31. 07 2015

    Mod: Frontlader/Telelader Tools Universal AutoLoad
    Hast du denn im shop auch bei den Mods gesucht?

    MfG

    1 Antworten

  25. Wodka-Bull24 31. 07 2015

    Mod: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad
    Hi,
    Vielleicht antwortet ja ifkonator noch selbst. Aber es handelt sich hierbei um den Standort ballenhänger von Giants nur das Script ist neu und von uns ifkonator verwendet das nicht mp fähige upt. Aber ich kann mir vorstellen das er seine Hänger auch noch auf das ual umstellt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wodka-Bull24
    HoT online Team


  26. Wodka-Bull24 31. 07 2015

    Mod: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad
    Hallo New Deere
    Aktuell planen wir keine andere hängerversion. Allerdings ist unser ual Skript für jeden Modder zugänglich und darf auch überall eingebaut werden. Ich vermute daher das einige Hänger damit ausgestattet werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wodka-Bull24
    HoT online Team

    1 Antworten

  27. Wodka-Bull24 31. 07 2015

    Mod: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad
    Hallo tim du kannst die Bällen auf dem Hänger lösen und dann manuell entladen. Du bist also nicht gezwungen es automatisch zu entladen. Genauso ist das mit dem beladen. Du kannst auch manuell beladen und erst zum Schluss das Skript aktivieren um sie sicher zu transportieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wodka-Bull24
    Hot online Team

    1 Antworten

  28. Wodka-Bull24 27. 05 2015

    Mod: ProAG Autoallign Balerunner 16K
    wird noch nachgeliefert ;)


  29. Wodka-Bull24 27. 05 2015

    Mod: ProAG Autoallign Balerunner 16K
    Wenn man das ganze jetzt mal aus der realen Sicht sieht dann ist ja genau genommen so ein Autostack aber nur da um die Ballen gestapelt am Feldrand abzustellen damit sie dann mit einem Frontlader weiter verladen werden können. Aber das hier ist ja nur ein Spiel von daher geb ich dir recht.


  30. Wodka-Bull24 27. 05 2015

    Mod: ProAG Autoallign Balerunner 16K
    Ja er ist waschbar. Hatten wir heute nacht bein einstellen ganz vergessen mit aufzulisten.


  31. Wodka-Bull24 27. 05 2015

    Mod: ProAG Autoallign Balerunner 16K
    Scheinbar gibt's hier nur noch eine com ohne Sinn und ohne Verstand. Also bitte Leute bildet euch erst mal eure eigene Meinung bevor ihr auf das bewertungssytem schaut. Das Teil ist definitiv ein dl.


  32. Wodka-Bull24 23. 04 2014

    Mod: AutoCombine
    Hallo ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich einen AutoCombine Helfer laufen habe kann ich keinen weiteren mehr seinstellen. Das selbe passiert im übrigen auch mit dem AutoTrector. Falls nähere Infos erwünscht sind einfach PM an mich. Danke


  33. Wodka-Bull24 09. 02 2014

    Mod: Fachwerkscheune
    Wenn du ein wenig nachdenkst wirst du feststellen das es ein Kategorie gibt für platzierbar.
    Sollte also die Scheune da nicht drin sein wird sie wohl im Ge eingebaut.


  34. Wodka-Bull24 26. 11 2013

    Mod: John Deere 864 Premium
    Sowohl von Killercrock88 als auch bei DerFreddy_7 sind Jd von AGO zu sehn!


  35. Wodka-Bull24 29. 10 2013

    Mod: Storchen Nest
    Sieht schon mal ganz gut aus allerdings ist sowohl auf den Bildern als auch auf dem Video ein rand zu sehn. Der wenn noch der kommt ist es super.
    MfG


  36. Wodka-Bull24 14. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Ok bin zwar spät dran aber einen bug der den JDs zuzuschreiben ist ein Soundfehler das schließen der Türen und Fenster kann zumindest wenn man über einen Server spielt jeder der drauf ist hören. Und mit derZeit wird das "Klack" schon ein wenig nerfig. ;)


  37. Wodka-Bull24 06. 09 2013

    Mod: Unimog 2450L 6x6
    Also hab mir mal die Bilder und die Videos angeschaut. Soweit ja ganz net doch ist er mit sicherheit nicht 1:1 und somit leider zu Groß. MfG


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.