Userprofil von ascron
Member since 11 / 2011


ascron
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ascron

keine Angabe
  1. ascron 19. 09 2012

    Mod: Courseplay
    hallo zusammen:-)

    ich habe ein problem mit dem abfahrer, und zwar wenn ich ihn in den mod ordner reinkopiere und das spiel lade stürzt es ab und wenn ich den abfahrer wieder löche startet es ganz normal.
    Was ist das kann mir da jemand ein tip geben ich weiß nicht mehr weiter!!!! danke :-))

    1 Antworten

  2. ascron 02. 12 2011

    Mod: Bassumer Land
    hi alles zusammen :-)
    ich wollte mal wissen was es mit dem dlc2 update auf sich hat und wo man ihn her bekommt ????
    ich kann nimmlich nicht diese map spielen leider :-(
    bitte helft mir !!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.