Userprofil von papalima
Member since 12 / 2011


papalima
Punkte: 1.111
Modder Level 10
Rank: #1852
Vorname: Klaus Alter & Geschlecht: m Wohnort: Soest Hobbys: Zocken Homepage keine Angabe

About papalima

keine Angabe
  1. papalima 28. 07 2014

    Mod: Tunning Garage Crasy Trans
    besten dank jungs hab sogar die möglichkeit meinen " firmennamen" einzugeben topfit


  2. papalima 28. 07 2014

    Mod: Doll Vario 2axis Krone BigPack
    kann mich da nur "Monk17 + Dark Evolution" anschließen jetzt wollt ihr es aber wissen was :-) das ist ja schon filmreif


  3. papalima 28. 07 2014

    Mod: Henkis Traffic Mod
    Henki !!! deine mods sind einfach nur super, laufen tadelöser und wolf ( ignor the rest ) es gibt immer welche die was zu mekern haben aber deshalb darf man sich nicht den spaß verderben lassen denn die überwiegende mehrheit hat spaß an deinen mods


  4. papalima 13. 12 2012

    Mod: Firmen und Frachten Mod
    also ich habe kein problem mit dem Mod läuft einwandfrei was beachtet werden muss ist das ihr ein neues spiel starten müsst ich empfehle alte spielstände "ohne Mod" an die "seite" legen falls der Mod nicht gefällt die spielstände mit dem Mod löschen und die alten spielstände wieder zurück kopieren

    1 Antworten

  5. papalima 02. 03 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    kann modhoster nur zustimmen sehr empfehlenswert
    dickes lob an die jungs die den trailer gebaut haben absolut
    kein springen mehr topfit kann ich da nur sagen bin total begeistert hab ihn für mich persönlich um ein paar früchte
    erweitert für meine map meine persönliche meinung "premium mod"


  6. papalima 02. 03 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    einmal die indoor kamera aufrufen dann space taste drücken
    für den IC dann kannst du dich mit der maus bewegen rechts von dir sind zuschaltbare knöpfe für die maus da kannst du alles per maus zuschalten hast du die kameras ausgewählt lässt sich das später über die taste 5 durchschalten wenn du den IC wieder verlässt ok


  7. papalima 02. 03 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    ist nicht Multi nur standart


  8. papalima 16. 02 2012

    Mod: Giants_Tipper_Pack
    An Oldiman das kann nicht sein habe gerade eben
    16.02.12 um 13:30 Uhr alle meine Früchte mit allen
    Hängern getestet und habe keine probleme

    1 Antworten

  9. papalima 15. 02 2012

    Mod: Giants MTBE
    Danke für den Hinweis werde mich sofort dran setzen
    und ausbessern!!


  10. papalima 13. 02 2012

    Mod: Giants MTBE
    wollt ihr wirklich noch den einachser?
    einer eine idee was ich hinten auf die
    klappe schreiben könnte?
    darf nicht mehr sein als 4 zeilen sonst wird es zu
    klein und man kann es nicht lesen


  11. papalima 13. 02 2012

    Mod: GiantsBE
    also es sind alle planen vorhanden
    original sowieso hinzugefügt sind=mist,gras,kartoffeln,
    zuckerrüben,sonnenblumen,karotten,grüne bohnen,erbsen,
    rotkohl,weisskohl,spinat,baumwolle,kunstdünger,hafer,
    reis,roggen,sojabohnen,gelbe bohnen


  12. papalima 12. 02 2012

    Mod: GiantsBE
    hatte ich ja dabei geschrieben" wenn dieser mod in ordnung ist dann werde ich auch den medium tipper umschreiben" okay


  13. papalima 05. 12 2011

    Mod: Klappbares Schneidwerk SW C1260
    ich sehe das genauso hatte auch immer das problem mit der hüpferei und soviele ausprobiert dann hatte ich mir das 540 er vorgenommen konnte es aber nicht in seine bestandteile zerlegen dann blieb mir nichts anderes übrig als es zu "scalen" sieht zwar ein bisschen komisch beim auf/zu machen aber es läuft


  14. papalima 04. 12 2011

    Mod: Bassumer Land
    das ist eine fantastisch map ganz goße klasse


  15. papalima 04. 12 2011

    Mod: Bassumer Land
    das ist eine fantastisch map ganz goße klasse


  16. papalima 04. 12 2011

    Mod: Bassumer Land
    die dlc's sind käuflich zu erwerben (auch hier) solltest du eine platinum edition besitzen kann man ein direktes update beim ls machen(kostenlos)


  17. papalima 01. 12 2011

    Mod: Fendt 936 Vario BB
    der ist wirklich gelungen mit allem was der Bauer braucht sehr
    detailreich großes lob an die modder


  18. papalima 01. 12 2011

    Mod: Claas Gregoire Besson XXXL
    guter mod keine Stacks keine Errors alle funktionen laufen top


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.