Userprofil von Asoka
Member since 12 / 2012


Asoka
Punkte: 890
Modder Level 9
Rank: #2354
Vorname: Asoka Alter & Geschlecht: m Wohnort: Deutschland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Asoka

Dies ist der Team – Account des ProbatinoModding Teams. Jeder unserer 15 Moderatoren bzw. Modder können auf diesen Account zugreifen.
Wir haben den Namen “ProbatinoModding“ bewusst nicht als Profil Namen gewählt, da sonst zu viele Anfragen zu diversen Dingen kommen würden.
Deshalb haben wir uns entschlossen, unseren Namen aus den Anfangsbuchstaben unserer ersten 5 Mitglieder zusammenzusetzen. So entstand also der Name “Asoka“.
Dieser Name wird auch weiterhin unter all unseren Mods stehen.

Infos zu uns:
• Wir sind alle zwischen 15 und 28 Jahre alt.
• Uns gibt es seid 2011.
• Wir gehen zur Schule, Arbeitstelle oder arbeiten zu Hause privat. 37,5 % von unserem Team (4 Personen) gehen an verschiedenen Universitäten studieren.
• Wir sind insgesamt 15 Personen. Darunter zählen wir 9 Modder und 6 Moderatoren. Die Zahl wächst noch!
• Wir sind nur Menschen, auch wir auch haben Privatsphäre und Freizeit!

Infos zu Modwünschen:
• Wir bauen momentan alle Arten von Mods!
• Mod-Anfragen nur per Privat Nachricht!

Infos zu Mods:
• Bitte keine Mod-Anfragen in den Kommentarbereich, sondern nur den Mod kommentieren.
• Wir bauen sehr viele Modelle und opfern fast unsere ganze Freizeit für euch (natürlich auch für uns selber). Deshalb sollte euch aber trotzdem bewusst sein, dass wir nicht jedem „Modwunsch“ nachkommen können.
• Kritik, Verbesserungsvorschläge sind sehr angebracht und helfen uns, unsere Mods zu verbessern!

Hinweise:
• Tag Täglich (meistens 12 Stunden am Tag) stehen euch 6 unserer Moderatoren zur Verfügung. Ihr könnt ihnen Fragen oder andere wichtige Dinge zu unseren als auch anderen Mods stellen. Wir werden versuchen, eine Lösung für Probleme oder Antworten auf Fragen für euch zu finden!
• Das Probatino Logo ist geschützt und darf nicht geklaut, bzw. für den Eigen Gebrauch umgestaltet werden!


Viel Spaß beim Weiterspielen und Testen unserer Mods wünscht euch euer
ProbatinoModding Team
  1. Asoka 03. 07 2013

    Mod: Baumberg
    Hey ! Zur Map ...
    Danke dafür erst einmal, Und ein Dankeschön natürlich auch !

    Aber eine Frage: Kommt ihr/du aus Baumberg ?
    (habe dort die Tage Fußball gespielt, Probetraining.)

    MfG ProbatinModding.

    1 Antworten

  2. Asoka 23. 03 2013

    Mod: Deutz TTV430
    Super Mod Freund! Aber was erzählst du da mit der Textur ? Die ist Standard Mäßig von GIANTS, da hat er nichts dran verändert! Außer die dirt Texturen.
    Ansonsten klasse.

    Wir würden uns übrigens auch wieder mal über eine Kooperation mit dir freuen Krome27.

    MfG ProbatinoModding.

    1 Antworten

  3. Asoka 17. 03 2013

    Mod: IHC Ballenwagen
    Das liegt daran, dass wird die Größe der Ballen verändert haben und es teilweise Lücken zwischen den Ballen gibt. Trotzdem passen alle Standard Ballen zu 6. hintereinander. Das sollte euchmit Ballen aus eigenen Pressen gehen.

    MfG ProbatinoModding.


  4. Asoka 17. 03 2013

    Mod: IHC Ballenwagen
    Hallo Zusammen.
    Erst einmal zur Info. Der Ballenwagen kann an unterster Stelle genau 6 Ballen in einer Reihe laden. Oben kann somit eine zweite Reihe gemacht werden.
    Da wir der Meinung sind, den Landwirtschaftssimulator 2013 so real wie möglich zu belassen, haben wir uns dazu entschieden KEIN automatisches Beladen einzubauen.

    Wir hoffen ihr versteht das.

    MfG ProbatinoModding.

    1 Antworten

  5. Asoka 16. 03 2013

    Mod: Deutz 7250 Agrotron TTV
    Entschuldigung, an alle. Es gab Probleme mit dem Sigma Frontlader. Wir bitten um euer verständnis und wünschen euch weiterhin viel Spaß mit dem Mod.

    MfG ProbatinoModding.


  6. Asoka 24. 02 2013

    Mod: IHC Gewicht 1200 KG
    Wie bereits gesagt, es ist noch nicht perfekt!
    Es wird ja auch eine V2 kommen.
    Wie viel würdest du denn als Unterhaltskosten festlegen?

    MfG ProbatinoModding

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.