Userprofil von Omat1998
Member since 8 / 2012


Omat1998
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Omat1998

keine Angabe
  1. Omat1998 06. 03 2018

    Mod: John Deere 6410
    Schade, kann ich aber verstehen :)

    Falls du die Freigabe hast dann werde ich der erste sein, der ihn auf Hof hat :D


  2. Omat1998 04. 03 2018

    Mod: John Deere 6410
    Achsooo :D
    Könntest du mir den Privat schicken? ;D

    1 Antworten

  3. Omat1998 01. 03 2018

    Mod: John Deere 6410
    Wo kann man den denn herunterladen?
    Ich kenne nur zwei andere 7810 Mods und keine davon hat 6 motorversionen :D

    1 Antworten

  4. Omat1998 01. 03 2018

    Mod: John Deere 6410
    Moin AgrarDani,
    Super Mod und echt ein Augenschmaus :D
    So einen schönen Innenraum würde ich mir auch für die Beiden anderen JD´s deiner ,,Kollektion" wünschen :P

    Vielleicht wagst du dich ja mal an einen 7810 :D

    Gruß Omat

    1 Antworten

  5. Omat1998 21. 01 2018

    Mod: John Deere 4850 / 4955
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort und freut mich, dass du dir die Mühe extra machst :D


  6. Omat1998 21. 01 2018

    Mod: John Deere 4850 / 4955
    Moin AgrarDani,
    zuerst einmal vielen Dank für die neue Version. Von außen sieht er nun super aus und auch der neue Lenkeinschlag ist top! Jetzt noch den Innenraum n bisschen restaurieren und er ist auf jedenfall ein muss auf meinem Hof.
    Allerdings mag ich persönlich diese Zusatzkamera-Geschichte nicht so gerne und wollte fragen ob du evtl. eine extra Version ohne rausbringen könntest oder ob du mir erklärst wie ich sie abschalten oder selbst entfernen kann.
    Gruß Omat

    1 Antworten

  7. Omat1998 24. 05 2017

    Mod: Farmtown
    Wich brown shelter do you mean, because i have the also stutters on the cowfarm, but only there.

    1 Antworten

  8. Omat1998 12. 05 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Moin Andy,
    erst einmal Danke, dass du dich so bemühst den Fehler zu finden!
    Ich habe noch ein bisschen getestet und ich weis nicht woran es lag, aber der Fehler ist weg. Frag mich nicht woran es jetzt lag. Ich habe zwar immer noch den ,,Fehler", dass die Trecker beim original Modul ein/zwei mal schaukeln, aber bei der überarbeiteten Version ist dies weg.
    Falls du mal sehen willst, was ich meine kann ich dir ein Video schicken, wo das zu sehen ist.

    Gruß Omat :D

    1 Antworten

  9. Omat1998 11. 05 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Guten Tag,
    ich habe selber gestern ein bisschen rumgetestet und mir ist aufgefallen das es nicht an einer anderen Mod liegt und das der Effekt durch die bearbeitete lua nur verstärkt wird. Der Effekt tritt nämlich auch auf wenn man das Original Modul ohne überarbeitete lua verwendet, allerdings schaukelt das Gespann dann nur ein/zwei mal und dann steht es.
    Außerdem habe ich bemerkt, dass der Effekt am stärksten mit dem MF 7700 ist und z.B. mit dem Fendt 900 gar nicht auftritt.
    Vielleicht hilft dir das weiter bei der Lösung.
    LG Omat


  10. Omat1998 10. 05 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Moin Moin,
    ich habe dieses Skript runtergeladen und war erst einmal begeistert. Endlich müssen die Schlepper auch mal n bisschen Leistung haben um die Maschinen zu ziehen.
    Jetzt habe ich aber folgendes Problem entdeckt:
    Wenn ich an einen Schlepper einen Tandem oder Tridem Hänger hänge fängt dieser im Stillstand an zu schaukeln, was sich nur ändert wenn ich den Hänger abkoppel.
    Besonders fällt es auf mit dem MF 7700 und dem Krampe Bandit 750 auf einem Feld (egal ob gegrubert/gepflügt oder abgeerntet).

    Ich habe schon viel ausprobiert finde den Fehler aber nicht.
    Ich nutze das Modul 03 in der neuesten Version ( 1.0.1.0 ) und die Ground Response Version 1.5.
    kann mir einer helfen oder hat einer das gleiche Problem ?
    Grüße Omat


  11. Omat1998 18. 09 2016

    Mod: Klettenberg
    Moin Deere6800,
    zu erst einmal muss ich sagen, dass deine Map sehr schön aussieht und echt Spaß macht zu spielen. Mit dem Patch 1.1 hast du nochmal ein paar Sachen eingebaut, die die Map echt verbessern, z.B. der neue Kuhhof und die zweite Verkaufsstelle. Allerdings finde ich doch, dass man manches noch verbessern könnte, falls du noch eine Version im LS15 planst, oder schon dabei bist für den LS17 zu planen (was ich doch schwer hoffe :D ).

    1. Bitte nimm die Mischstation raus. Es is total unrealistisch für so einen kleinen Hof so eine Station zu nehmen, weil die paar Kühe kann man auch so futtern. Außerdem passt sie überhaupt nicht in das Flair der Map. Und damit alle glücklich sind kannst du es ja so machen, dass man die Station optional benutzen kann, weil bei mir hat es nicht geklappt die Kühe per Hand zu futtern.

    2. Ich finde das normale BGA Skript viel besser als das von Heady, weil es irgendwie realistischer ist. Bei Heady ist die Silage sofort fertig ohne zu gären und die Silage Textur sieht auch ein bisschen komisch aus.

    3. Dieser Punkt ist er eine persönliche Meinung, aber vielleicht stimmt mir ja jemand zu. Ich fände es viel schöner, wenn du anstatt der Teer Straßen überall ein paar Feldwege einbaust. Muss ja nicht gleich alles Schlamm sein, aber ein paar Schotterwege und ein paar Schlammwege bringen ein bisschen Abwechslung rein. Die Hauptstraßen und die Wege zur BGA und den Abladestellen können ja gerne Teer bleiben.

    Ich hoffe du nimmst dir meine Kritik zu Herzen und verstehst sie nicht falsch.
    MfG Omat1998


  12. Omat1998 07. 08 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Hallo erstmal,
    zuerst muss ich sagen, dass der Drescher ein super Mod ist und er vielem Funktionen hat die ich auch gerne im Ls 17 haben würde :D

    Nun habe ich aber eine Frage:
    könntest du Miichi77 (oder jemand anderes) den SWW einzelnd rausbringen, weil die Funktion des Attachers echt super Funktioniert und ich diesen gerne auch für andere Drescher benutzen würde?

    Gruß Omat


  13. Omat1998 05. 01 2015

    Mod: Log Buch Nr2#
    Super Idee die du da hast :D
    Ich selber komme aus Norden und hoffe das du die Map gut machst ;)
    Wie groß machst du sie denn?
    Also welche Dörfer kommen da noch dazu?


  14. Omat1998 05. 01 2015

    Mod: evlt doch 1:1?
    Wird die Map auch für LowPC spielbar sein? :D

    1 Antworten

  15. Omat1998 13. 08 2014

    Mod: New Holland TM150
    Ich finde den Mod richtig geil, aber er ruckelt bei mir immer, obwohl sonst alles top is.
    Ich hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden.

    Kann mir da einer helfen?

    1 Antworten

  16. Omat1998 09. 07 2014

    Mod: NoName Forst
    Ich habe eine, vieleicht etwas dumme, Frage.
    Wo kann ich meine Sähmaschine auffüllen?
    Die Map ist supergeil, aber ich finde einfach den Punkt nicht wo ich Saatgut laden kann.
    Ich hoffe jemand kann es mir sagen :)

    1 Antworten

  17. Omat1998 02. 02 2014

    Mod: Status 01.02.2014
    Ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde aber machst du den irgendwann auch als MR-Version?

    Falls jemand dies schon gefragt hat bitte ich um Entschuldigung :D


  18. Omat1998 30. 08 2013

    Mod: moreRealistic Mod
    Was ist dieses moreRealistic?

    1 Antworten

  19. Omat1998 15. 08 2013

    Mod: Frontlader der/die dritte!?
    Okey dankefür die schnelle Antwort :D


  20. Omat1998 15. 08 2013

    Mod: Frontlader der/die dritte!?
    Machst du 2 Versionen oder wie willst du das machen :)

    1 Antworten

  21. Omat1998 06. 08 2013

    Ich glaube er meint das die Schaufel immer in einer Position bleibt wenn man den FL hoch/runter bewegt.
    z.B. in der Waagerechten :)

    1 Antworten

  22. Omat1998 05. 08 2013

    Ok danke für die Antwort :)


  23. Omat1998 18. 04 2013

    Mod: Platzierbare Trucks und Trailer
    Wieso es kann beides sein...
    Platzierbar mit GE oder über den Shop, da steht nichts genaueres in der Beschreibung und in den Kommentaren vor mir stand auch nichts.

    Also bevor du gleich beleidigent werden musst, denk erstmal ein bisschen nach.
    Aber es ist bei Modhoster schwer geworden mal vernünftige Antworten zu kriegen.

    2 Antworten

  24. Omat1998 17. 04 2013

    Mod: Platzierbare Trucks und Trailer
    Muss der mit GE eingebaut werden ;)


  25. Omat1998 25. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Weil es, so habe ich es verstanden, nur einen gibt, wo man die Sachen anbauen kann.

    BItte entschuldigt wenn ich mich versehen habe :D


  26. Omat1998 24. 02 2013

    Mod: IHC Gewicht 1200 KG
    vieleicht 10 Euro oder so...


  27. Omat1998 21. 02 2013

    Mod: MapSiloBand
    Okey, dankeschön ;)


  28. Omat1998 21. 02 2013

    Mod: MapSiloBand
    Kann man damit auch Futterwagen befüllen??

    1 Antworten

  29. Omat1998 19. 02 2013

    Mod: Deutz D 16006 Knicklenker
    Die ist von Simutipps, das Ösimobil glaub ich....
    Ist noch WIP aber kommt glaub ich irgendwann mal :D


  30. Omat1998 18. 02 2013

    Mod: ZASLAW D737AZ-14
    Guck doch die Bilder an ;)


  31. Omat1998 02. 02 2013

    Mod: Multizange für Wildbachtal
    Kann man damit auch Heu vom Boden aufnehmen??


  32. Omat1998 20. 01 2013

    Mod: John Deere 7810
    Kannst du mir sagen wo man das Einstellen kann???
    Ich hab keine Ahnung von modding ^^


  33. Omat1998 20. 01 2013

    Mod: Fendt 936 Vario
    Der Mod ist etwas zu leicht und beschleunigt ein bisschen zu sehr.
    Deswegen kippt er in den Kurven auch schnell um.
    Und das Blech über dem Reifen glänzt ein bisschen zu sehr.
    Wäre super wenn das in einer V3 noch drin wäre,
    sonst ist er ein super Mod!!!


  34. Omat1998 13. 01 2013

    Mod: Frohes Fest!
    Kommt noch ne V3 oder so??
    Wenn ja was konnte da noch kommen??


  35. Omat1998 13. 01 2013

    Mod: Freiwillige vor! :)
    Wie sieht das aus arbeitet schon einer daran oder suchst du noch??
    Ps: Soll keine Beleidigung sein aber ich würd mich mega freuen wenn der rauskommt :D


  36. Omat1998 01. 12 2012

    Mod: farmer olaf
    Woher kennst du den denn??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.