Userprofil von audiben
Member since 11 / 2014


audiben
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Ben Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About audiben

keine Angabe
  1. audiben 26. 09 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Hey,

    versuche mal vorher über das ganze Feld zu fahren. Ich hatte das Problem auch, wenn ich einmal quer über das Feld gefahren bin, hats dann wieder geklappt.


  2. audiben 25. 09 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Hey,

    echt geile Map. Mein problem ist nur, dass die Biogasanlage nicht funktioniert. Ich kann nichts anliefern. Habe Maissilage gemacht aber der Trigger funktioniert nicht. Ich kann auch durch die ganzen Gebäude laufen.

    Mods habe ich alle benötigten und empfohlenen installiert.
    Mach ich iwas falsch ? o_0

    1 Antworten

  3. audiben 12. 07 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Hi,

    Super geile Map !

    Nur habe ich ein Problem ... ich sehe nicht ob gedüngt ist oder nicht ... bin mal mit dem streuer und mit der Spritze drüber aber da tut sich nichts o_0

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank

    1 Antworten

  4. audiben 13. 11 2014

    Mod: Volksholm
    WIR LIEBEN DIESE MAP !!!!

    Meine Freunde und Ich haben diese Map auf unserem Server! Einwandfrei! Super geile Map!

    einzige Problem das wir haben ist, dass wir keine Ware am Güterbahnhof verkaufen können. Ist das nur bei uns so? Stellen wir uns doof an? :D

    Vielen dank für deine Großartige Arbeit!


  5. audiben 09. 11 2014

    Mod: Holmgard
    Super Map!

    gefällt mir und meinen Freunden (Spielen sie im MP) Super!
    Habe nur ein kleines Problem festgestellt ... und zwar geht das abladen am Güterbahnhof nicht. Kommt zwar das abladesymbol aber abladen kann man nicht .

    Ansonsten keinen Fehler gefunden! MAP ist super! Danke!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.