Userprofil von Sil3nt-G4m3r
Member since 2 / 2021


Sil3nt-G4m3r
Punkte: 1.228
Modder Level 10
Rank: #1647
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sil3nt-G4m3r

keine Angabe
  1. Sil3nt-G4m3r 17. 10 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Also Nico braucht nicht wirklich Hilfe...

    Zitat aus PN:

    derNico1980
    Moin, gibs ein Discord für die Map oder von Dir / Euch ? MfG

    Sil3nt-G4m3r


    derNico1980
    WoW das nennen wir mal beliebt. ..i..


    Konnte meine Hilfe über PN nicht mehr anbieten, bin blockiert.

    1 Antworten

  2. Sil3nt-G4m3r 17. 10 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Bei Fragen oder Hilfe kannst du PN schreiben. Ich hab keinen Discord


  3. Sil3nt-G4m3r 17. 10 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Egal wie du die Map anfängst, die Verkaufstellen gehören dir.
    Drück mal ingame "ESC", dann sind sie markiert

    - Restaurant, Heizkraftwerk, Gärtnerei, Raiffeisen usw...

    1 Antworten

  4. Sil3nt-G4m3r 15. 10 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Danke, hab den Screen gespeichert


  5. Sil3nt-G4m3r 15. 10 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Ich spiele kein MP... Wo sind denn die felhlenden Leerzeichen?
    Hast vielleicht ein Bild für mich wie das aussieht? Im Moment kann ich mir nichts drunter vorstellen.

    1 Antworten

  6. Sil3nt-G4m3r 14. 10 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    So liebe Community....

    In einem Monat kommt LS 22... Es wird nun kein Update mehr geben für die MountainHill.
    Ich hab jetzt einfach mal Bock, die Map noch einen Monat zu zocken.

    Wünsch euch allen noch viel Spaß mt der Map und möchte euch danken für euere Unterstützung und die kleinen Fehler die ihr mir mitgeteilt habt. Es ist nicht so leicht eine fehlerfreie Map hinzubekommen, wenn man alles alleine macht.
    Also, vielen herzlichen Dank an euch.

    Wir sehen uns wieder im LS22.

    3 Antworten

  7. Sil3nt-G4m3r 14. 10 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    So, nun ist das Thema mit den Bretterpaletten auch geklärt mit V 7.5.1.0

    In der Beschreibung findet ihr unter benötigte Mods den Link für den Kögel AutoLoader und den EasyAutoLoader V 0.1.1.3.

    Beides braucht ihr, wenn ihr die Leerpaletten und die Bretterpaletten vom Sägewerk transportieren wollt.


  8. Sil3nt-G4m3r 14. 10 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Jep, so habe ich jetzt die Bretterpalette auch benannt...

    1 Antworten

  9. Sil3nt-G4m3r 13. 10 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    OL-Farmer schreibt, er kann die Bretterpalletten nicht laden. Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht und gesehen, dass die Schreibweise der FillTypes oft anders ist. In der Map heißt der FillType "boards" beim Autoload Trailer (Kogel Autoloader) heissen die Bretterpaletten "boardPallets" bei einem anderen Trailer "boardsPallet".

    Bei mir sind leeren Paletten "pallets", wo anders heissen sie wieder "emptyPallets".
    Wie bitte soll man da auf einen gemeinsamen Nenner kommen?

    Ich werd mal um Erlaubnis fragen, ob ich meinen Trailer in die Map verpacken darf.

    1 Antworten

  10. Sil3nt-G4m3r 13. 10 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Leerpaletten kann ich beladen (siehe PN Bilder), aber die Paletten mit den Brettern gehen nicht mehr. Werd ich mir anschauen müssen.
    Was du auch brauchst, ist das LS19_EasyAutoLoad.zip Script in deinem Modordner


  11. Sil3nt-G4m3r 12. 10 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Hinweis für Version 7.5.0.0

    Ab dieser Version könnt ihr auch Kompost zum Düngen verwenden. Beim Ausbringen von Kompost auf dem Feld erscheint auch eine Komposttextur.

    Wer das DLC PrecisionFarming nutzt, braucht 2 geänderte Dateien, dass das DLC auch den Kompost als Dünger erkennt. Infos hierzu in der Modbeschreibung.

    Ein neues Savegame braucht ihr nicht beginnen.

    Wünsche allen weiterhin viel Spaß


  12. Sil3nt-G4m3r 12. 10 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Ich persönlich nutze den Kögel Autoloader. Findest auch hier bei Modhoster.
    Wenn jemand einen besseren oder akuelleren hat, darf er es gerne in einem Kommentar hier hinterlassen.

    1 Antworten

  13. Sil3nt-G4m3r 11. 10 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Hallo Alk

    Hast PN bekommen...


  14. Sil3nt-G4m3r 02. 10 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Ich denke du startest als Farm Manager und nicht als neuer Farmer. Das Problem ist bereits bekannt. Bin am versuchen dies zu beheben.

    1 Antworten

  15. Sil3nt-G4m3r 30. 09 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Tja...
    Sag ich doch, der Fehler sitzt vorm PC... Kommt davon wenn man die Beschreibung gar nicht liest. Aber wer sich ein bischen auskennt weiß, daß die Produktionen zu 95% mit GC laufen.


  16. Sil3nt-G4m3r 29. 09 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Und danke für deine "NICHT" Empfehlung der Map und den "0" Sternen. :)

    1 Antworten

  17. Sil3nt-G4m3r 29. 09 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Was??? Fehler ohne Ende??? Ist das dein ganzes Kommentar? Wenn Fehler ohne Ende drin sind, dann kannst du sicher auch genau sagen welche Fehler das sind, bzw mal ein paar Errors hier rein kopieren...

    Sorry, aber ich denke der Fehler sitzt eher vorm PC!!!

    Bei solchen Aussagen ohne mehr sagen zu können, bekomm ich nen dicken Hals. So ein Kommentar kannst dir schenken, weils bestimmt keinem weiterhilft und interessiert!

    1 Antworten

  18. Sil3nt-G4m3r 26. 09 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Gute Frage.... Was hast gemacht nachdem du sie runtergeladen hast? Umbenannt, entpackt oder sonstiges?


  19. Sil3nt-G4m3r 26. 09 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Probiere es mal mit CP 6.4.0.7

    1 Antworten

  20. Sil3nt-G4m3r 26. 09 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Hab die eine PN geschrieben


  21. Sil3nt-G4m3r 24. 09 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Schreib mir bitte mal PN und erklär mir etwas genauer was du meinst mit: "Er rechnet nicht das ganze Feld"


  22. Sil3nt-G4m3r 23. 09 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Die SunField hatte Fehler, die ich nicht gefunde habe... Deshalb hab ich mit der Map nicht mehr weitergemacht und dafür mit der MountainHill begonnen.

    Wo war ich die letzten 3 Jahre.... Ich war fleißig beim LS13 (damals noch als GE-Mapping) und ab dem LS15 hatte ich aufgehört. Hatte extrem viele Anfragen von Usern für Mapping, Scripten und Mods umbauen. Das wurde mir zu viel und ich hörte auf... Jetzt löschte ich den alten Account und meldete mich neu an... Bis jetzt ist alles noch ruhig... :-)

    Es ist einfach ein Hobby, dass mich nicht los läßt.

    Jetzt muss ich aber noch dazu sagen, seit damals hat sich hier sehr viel verändert... Vorallem die Community! Damals wurden die Arbeiten an Maps respektiert und heute ist alles selbstverständlich. Wenn was in der Map fehlt oder ein Fehler drin ist, bekommt man blöde PN's und wird angeschnaunzt.

    Die Zeit verändert Leute... Schade!!!!

    1 Antworten

    1. Bluelight75 27. 09 2021

      Mod: MountainHill2021 // 4-fach
      Also ich bewundere die Modder und Mapper. Ich finde es super das man uns die Mods und Maps zur Verfügung stellt. Wenn mir was nicht gefällt dann nutze ich es nicht und muss nicht darüber meckern. Wenn mir was gefällt und ich finde ein „Felhler“ oder es „stört“ was dann sage ich das. Aber es soll und ist keine Kritik von mir sondern soll als input/Verbesserung verstanden werden. Ich finde das Meckern, nörgeln und diese Sprüche der macht das nur für Klicks oder um Geld zu verdienen völlig daneben. Es ist hier alles kostenlos und jeder kann entscheiden ob er es nutzt. Jeder Mod ist eine Bereicherung für die alles LS Spieler. Der LS lebt von Mods und jeder sollte froh sein das es Leute gibt die Maps und Mos zur Verfügung stellen.


  23. Sil3nt-G4m3r 22. 09 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Ist schön zu hören, dass sich meine Arbeit gelohnt hat.

    Vielen dank und weiterhin viel Spaß mit der Map


  24. Sil3nt-G4m3r 21. 09 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Die V7 ist online und es gibt einige Änderungen, die leider auch ein neues Savegame mit sich ziehen.
    Folgendes wurde verändert, bzw umgebaut.

    - Startfahrzeuge sortiert (ID)
    - Pelletizer mit Hallen hinzugefügt (Addon Strohbergung)
    - Fehler bei Seasons behoben (Felder bei Start nun leer)
    - Fehler bei Schneedach Hof Bergbauer entfernt
    - alle Feldzufahrten bearbeitet (besser bei AD)
    - alle Felder (FieldDimension) angepasst
    - PDA erneuert
    - Traffic KI-Verkehr hinzugefügt
    - Deko Fahrzeuge hinzugefügt
    - Dekobäume hinzugefügt, bzw entfernt
    - Verbrauch bei Digestate angepasst (PrecisionFarming)
    - Brücken etwas verbreitert

    AutoDrive Kurs für die Map ab V7 findet ihr in der Mod-Beschreibungoder unter Courseplay Kurse

    1 Antworten

  25. Sil3nt-G4m3r 12. 09 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Hallo

    Hab deine Punkte mal alle überprüft...
    1. Habe bei BGA beide Silos befüllt und auch wieder komplett entleeren können (Füllstand 0%) und anschließend wieder befüllt.
    2. Biogas kannst beim Lagerhaus verkaufen (Bei Einfahrt rechts, wo der Flüssigtank und die Markierung am Boden ist). Ebenso auf der Rückseite der Gärtnerei. Siehe Verkaufsübersicht.
    3. Beim Bergbauer lassen sich die Silos ganz gut befüllenund die Kante ist die Regenrinne... Siehe Bilder
    4.Fässer bei der Brauerei haben Textur... Lade die mal die neue Version runter...
    5. Bei der Pelletsfabrik steht ein großes rotes Gebäude... Du meintest wohl den Pelletizer... Das ist eine Vorbereitung... Da bin ich dran, wird bald bei einer Version mit dabei sein.


  26. Sil3nt-G4m3r 12. 09 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Tja, ich hab den Verkehr in LS13 schon nicht gemocht, und jetzt auch noch nicht... Er hält mich immer auf....

    Sorry, aber Verkehr wird es auf der Map nicht geben.
    Ja ich weiß, man könnte ihn ausschalten....
    Vielleicht laß ich mich ja doch überreden, autos fahren zu lassen...

    Mal schaun.


  27. Sil3nt-G4m3r 10. 09 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    In der Version 6.1.0.1 sollte der Shop wieder gehen. Hatte in der "map.xml" den Pfad zum Shop falsch geschrieben.
    Ihr könnt bei euerem aktuellen Spielstand weitermachen, braucht also kein neues Savegame beginnen.
    Mal wieder ein Leichtsinnsfehler... :-(

    Wünsch euch weiterhin viel Spaß mit der Map.


  28. Sil3nt-G4m3r 10. 09 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Also ich persönlich bin mit meinem AD-Kurs nicht wirklich zufrieden. Hab die Strassen und Verkaufsstellen drin und ein paar Kurse im Lohni Hof.... Nur die anfahrten zu den Felder gefallen mir gar nicht...
    Deshalb hab ich meinen AD-Kurs noch nicht online gestellt.

    Gern kann es aber irgendjemand anders online stellen.

    1 Antworten

  29. Sil3nt-G4m3r 09. 09 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Hallo Denso

    Ich kann dich da schon verstehen, dass das ärgerlich ist...
    Mein Problem ist wahrscheinlich nicht das Fixen des Fehlers, sondern das Wissen, was der Fehler genau ist und wie er, bzw wodurch er hervorgerufen wird...
    Ich würd den Fehler für euch gerne beheben, nur ich hatte dieses Problem noch nie und somit weiß ich nicht wo ich anfangen soll zu suchen.
    Habe schon Screens und Log bekommen, nur das die Log keine Fehler aufweist.
    Einer hat mir gesagt, bei dem ersten original Ladewagen ist der Fehler zum Beispiel (Screen = Ladewagen schwebt). Ich probiert, Ladewagen am Boden... Genauso all die anderen Geräte und Fahrzeuge.

    Sollte vielleicht ein Modder oder Scripter ne Idee haben was da sein könnte, dann habe ich selbstverständlich ein offenes Ohr dafür.

    1 Antworten

  30. Sil3nt-G4m3r 02. 09 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Da ist wohl noch ein Fehler mit dem Pfad... Das sollte /textures/gif01.png bzw gif02.png heissen...

    Werd ich suchen und in der nächsten Version beheben.

    1 Antworten

  31. Sil3nt-G4m3r 02. 09 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Kein Problem... Ist vermerkt und werde das für die nächste Version abändern.


  32. Sil3nt-G4m3r 31. 08 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Ist Jetzt schwer zu beurteilen was da für ein Fehler das sein könnte....
    Ich selber hatte das Problem nicht nicht. Bei mir steht immer alles am Boden.
    Bei welchem mod passiert das bei dir? Evtl lade ich dann den mod mal runter und teste es.

    1 Antworten

  33. Sil3nt-G4m3r 31. 08 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Nein, die ist nicht zwingend notwendig. Beim erstenmal laden hast ne Fehlermeldung, dass der mod nicht vorhanden ist.... das wars aber dann schon auch.

    1 Antworten

  34. Sil3nt-G4m3r 26. 08 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Vous pouvez acheter du houblon chez Raiffeisen ou AVIA


  35. Sil3nt-G4m3r 25. 08 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Bei den Betonwänden habe ich Tabak-, Hanf- und Wollbündel, Stroh und Quaderballen uns Silageballen zwischengelagert.
    Eigentlich gedacht war dies für Holzstämme zum lagern, weil sie dann sauber gestapelt sind.
    Funktion haben sie sonst keine. Haben keinen Trigger.

    1 Antworten

  36. Sil3nt-G4m3r 25. 08 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Fehler beim düngen mit Precision Farming behoben. Die Felder nach der Analyse werden jetzt auch richtig angezeigt beim Stickstoffgehalt.


  37. Sil3nt-G4m3r 24. 08 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    thank you for your hint.
    Yes, I've already noticed the consumption, I'm already looking for the cause and then I will fix it.

    Danke für deinen Hinweis.
    Ja, das mit dem Verbrauch habe ich auch schon bemerkt, suche schon nach der Ursache und werde ihn dann beheben

    1 Antworten

  38. Sil3nt-G4m3r 17. 08 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Schau mal in deinen Nachrichten

    2 Antworten

  39. Sil3nt-G4m3r 17. 08 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Dieser Fehler wurde behoben bei MountainHill2021 Version 5.0.0.0

    Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
    dataS/scripts/vehicles/specializations/WorkArea.lua(356) : attempt to index field 'workAreas' (a nil value)

    Er wurde ausgelöst durch die verbaute stationäre Ballenpresse.
    CP hat den Fehler noch nicht behoben ab Version 6.4.0.1 und kann auch noch etwas dauern.

    Deshalb habe ich die Presse entfernt und die Rundballen-Silageherstellung etwas umgebaut.

    Jetzt kann man auch CourcePlay 6.4.0.6 benutzen.


  40. Sil3nt-G4m3r 16. 08 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Hab dir mal 2 Bilder hochgeladen...
    Ja, estwas schwer hinzukommen, weil der Stro-/Bale-Trigger auch dort ist.
    Werde ich dann mal abändern.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.