Userprofil von Audifahrer
Member since 9 / 2013


Audifahrer
Punkte: 177
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Autofahren,Inliner fahren Homepage keine Angabe

About Audifahrer

keine Angabe
  1. Audifahrer 11. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Dann wünsch ich dir bis dahin alles erdenklich Gute.


  2. Audifahrer 11. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Nochmal ein riesiges DANKESCHÖN für diese tolle Map.
    Eine Frage hätte ich noch:wird es für'n 19er vielleicht wieder eine Map aus dem Landkreis geben? Wäre Mega!
    Lg Audifahrer

    1 Antworten

  3. Audifahrer 11. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Puh,Gott sei dank bin echt erschrockenen


  4. Audifahrer 11. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Servus Bernie. Das hört sich so endgültig an,war's das jetzt? Hörst du ganz auf zu Mappen? Wäre echt schade.
    Lg vom Ammersee.

    1 Antworten

    1. BernieSCS 11. 07 2018

      Mod: OGF USA MAP 2018
      Hi Audi, ach quark. Aber ich will die map jetzt endgültig zum Abschluss bringen.. nein ich freu mich auf den 19er und dann gibts bestimtm auch wieder was von mir ;-) Lg

      1 Antworten

  5. Audifahrer 08. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Alles gut.Ab und an mal ein Ruckler aber ned weiters schlimm,liegt wohl an meinem Laptop.

    1 Antworten

  6. Audifahrer 08. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Hi Bernie. Lag wohl am Ladewagen,hab einen anderen genommen und siehe da es funktioniert.


  7. Audifahrer 07. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Dann muss ich nochmal schauen,hab sie neu geladen und neues Safegame wie Bernie sagte.
    Trotzdem danke für die Info,Berbauer Greg.

    1 Antworten

  8. Audifahrer 07. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Hat noch jemand das Problem daß der Kompost Master nicht mehr funktioniert?
    Hab Stroh reingekippt,Anzeige steht bei Null und er produziert nix.

    1 Antworten

  9. Audifahrer 06. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    So,für Silage bibt's auch Kohle


  10. Audifahrer 05. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Soll ich abtupfen? Funzt alles super,Raps wird reif und BGA geht auch.Nur ob es Geld gibt hab ich noch nicht Probiert,erst mal Entwarnug!


  11. Audifahrer 05. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Meinte nur daß das schon iwie lustig war ihn zu ernten obwohl er noch nicht reif war

    1 Antworten

  12. Audifahrer 05. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Irgenwie is der Kommi verschwunden.Der Raps funzt Bernie,alles gut!!!!!!!


  13. Audifahrer 05. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Servus Bernie.
    Erstmal herzlichen Dank für das schnelle Update. Du mußt aber zugeben,Raps ernten wenn er in voller Blüte steht das hat was hab ich so auch noch nicht gemacht hihi.
    Hab gesehen daß du bei den BGA Silos einen neuen Boden gemacht hast,an was hat es gelegen?
    Muss schon sagen,richtig schöne Map das warten hat sich gelohnt!!
    Lg Audifahrer

    2 Antworten

  14. Audifahrer 02. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Ok,danke für die Info.


  15. Audifahrer 02. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Servus. Mach kein Stress,das mit der BGA is schon komisch. Mal ne blöde Frage: oben steht daß du das Fabrik-script verbaut hast,is das ein Script das in den Modordner muss? Wenn ja,wo bekommt man das?
    Lg vom Ammersee

    1 Antworten

  16. Audifahrer 29. 06 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Mir is noch was aufgefallen,hab am Hof Silage produziert und an der BGA in den Bunker gekippt. An der Anzeige wird nix angezeigt und Kohle gab's auch nicht.


  17. Audifahrer 29. 06 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Danke, find ich gut daß du wieder was machst!


  18. Audifahrer 29. 06 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Hab es mit Mais probiert,ging in beiden Silos nicht

    1 Antworten

  19. Audifahrer 29. 06 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Natürlich 5/5 und klare Empfehlung


  20. Audifahrer 29. 06 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Hurra die Trall kreist wieder!!!!
    Servus Bernie.Ich persönlich freue mich riesig dass du wieder da bist!
    Nachdem ja in Penzing so gut wie nix mehr fliegt,ein schönes und vertrautes Geräusch am Himmel.
    Da hast ja wieder eine richtig schöne Map hingezaubert,schöne Landschaft,tolle Stadt einfach alles is sehr stimmig und richtig schön.
    Hab ein kleines Problem:kann in die Silos in der BGA nix abkippen,im Silo am Kuhhof funktioniert es.Was kann das sein?
    Nochmal herzlichen Dank für diese schöne Map.
    Lg vom Ammersee










    2 Antworten

  21. Audifahrer 06. 02 2018

    Mod: Bakeel
    Servus.Bin die Map jetzt mal abgefahren,bis auf paar Kleinigkeiten (ein schwebender Lichtmast und ein Teil vom Wasser im Graben ist weiß) kann ich auch keine Fehler feststellen.Verkehr fehlt halt,wird aber bestimmt noch kommen.
    Ausserdem hab ich keinerlei Logeinträge,bei mir is die sauber!!
    Ist mir ein Rätsel warum die so schlecht bewertet wird.
    Kleiner Tip:schaut euch das Video an.
    In diesem Sinne,schönen Abend noch.


  22. Audifahrer 11. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    lupi01,du Fuchs jetzt funzt es.
    Nur noch eine Frage,wie bist du da drauf gekommen?
    Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  23. Audifahrer 11. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    Hallo. Genügt das wenn ich das einfach reinkopiere, oder muss ich da was beachten? Hab sowas noch nie gemacht. Lg

    1 Antworten

  24. Audifahrer 10. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    FK Modding- hast eine PN


  25. Audifahrer 10. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    So,jetzt hab ich alle Mods raus nur die Map im Ordner und trotzdem geht's nicht.
    Jetzt wird's wirklich komisch,hab keine Idee mehr!!!!

    1 Antworten

  26. Audifahrer 10. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    Puhh,hab jetzt schon alles mögliche probiert auch neues Savegame,nix immer das selbe bin am verzweifeln

    1 Antworten

  27. Audifahrer 10. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    Jetzt hab ich in der Log doch was gefunden,was kann das sein?
    C:/Users/HP8740w/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/WasslerRegion/maps/map01.i3d (9923.16) ms
    Warning: Positive direction key 'ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR' not defined!
    Warning: Positive direction key 'ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR' not defined!
    Warning: Positive direction key 'ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR' not defined!
    Warning: Positive direction key 'ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR' not defined!
    Warning: Positive direction key 'ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR' not defined!
    Warning: Positive direction key 'ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR' not defined!
    Warning: Positive direction key 'ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR' not defined!
    Warning: Positive direction key 'ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR' not defined!
    Warning: Positive direction key 'LIGHTSWITCH_CLICK' not defined!
    Warning: Positive direction key 'LIGHTSWITCH_CLICK' not defined!
    Warning: Positive direction key 'ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR' not defined!
    Warning: Positive direction key 'ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR' not defined!
    Warning: Positive direction key 'ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR' not defined!
    Warning: Positive direction key 'ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR' not defined!
    Warning: Positive direction key 'ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR' not defined!
    Warning: Positive direction key 'LIGHTSWITCH_CLICK' not defined!
    Warning: Positive direction key 'LIGHTSWITCH_CLICK' not defined!

    1 Antworten

  28. Audifahrer 10. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    Log sagt soweit nix, zumindest nix was die Tore oder Gatter betrifft. Map hab ich sowieso immer nur eine im Ordner, hab's von überall probiert. Muß heute Abend mal weiter probieren. Trotzdem danke.

    1 Antworten

  29. Audifahrer 10. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    Auf anderen Map's funktioniert es problemlos, mit der linken Maustaste nur auf deiner nicht.
    Was könnte das noch sein? Lg.

    1 Antworten

  30. Audifahrer 10. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    Wenn ich an den Toren oder an den Gattern stehe dann steht nix in der Hud!

    1 Antworten

  31. Audifahrer 09. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    Servus.
    Erstmal ein dickes Lob für die Map,macht echt Spaß zum spielen.
    Hab aber trotzdem ein Problem: wie bekomme ich die Tore am Kuhstall und die Gatter zu den Weiden auf?
    Lg Audifahrer.

    1 Antworten

  32. Audifahrer 08. 03 2017

    Mod: Germantown
    Servus alle zusammen.
    Bei mir war der Himmel schwarz was kann das sein?
    Hat jemand eine Idee?
    Lg Audifahrer.


  33. Audifahrer 08. 03 2017

    Mod: Farmtown
    Hallo Vilhau.
    Eine sehr schöne Map hast du da gezaubert genau mein Fall.
    Sehr schöner Hof,vorallem das Silagesilo in der Halle hab ich so auch noch nicht gesehen tolle Idee!! Wirklich sehr schöne Landschaft,könnte durchaus bei uns in Bayern sein.
    Von mir 5/5 und natürlich Empfehlung.
    Lg Audifahrer.


  34. Audifahrer 27. 02 2017

    Mod: START
    Hallo.Wollte mal fragen ob sich an der Map noch was tut,oder hast schon aufgegeben?
    Oben steht was von Release 7.1.17.
    Lg Audifahrer


  35. Audifahrer 19. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    schau mal bei gamesmodsnet,da gibt es eine Version die funzt. Ist mittlerweile bei der Version V5

    1 Antworten

  36. Audifahrer 16. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Jetzt werden sie mich wieder steinigen,bei GamesModsNet V5


  37. Audifahrer 15. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    hast vielleicht eine alte CP Version im Modsordner?

    1 Antworten

  38. Audifahrer 14. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    stimmt,funzt super mit CP


  • 851266 Bakeel
    vor etwa 6 Jahre
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.