Userprofil von Chaostrooper
Member since 1 / 2014


Chaostrooper
Punkte: 280
Stalljunge
Rank: #7846
Vorname: Rocco Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Wiesbaden Hobbys: Ostalgie-Modding Homepage http://technik-ostalgie.de

About Chaostrooper

keine Angabe
  1. Chaostrooper 26. 09 2017

    Mod: Conow Pack
    Wenn du schon so einen Text einsetzt, dann gib doch wenigstens mal mit, was fehlerhaft ist. Bringt sonst keinem was, wenn man nur irgendwelche Sinnlossprüche loslässt.


  2. Chaostrooper 26. 09 2017

    Mod: Conow Pack
    Wird überprüft und korrigiert, danke für den Hinweis.


  3. Chaostrooper 23. 05 2016

    Mod: W50Gülle+HW80Gülle
    Was muss man machen, damit dieser Mod endlich gelöscht wird?

    Ist eine Sauerei, das keiner hier reagiert.


  4. Chaostrooper 21. 05 2016

    Mod: W50Gülle+HW80Gülle
    Und wer gibt dir das Recht, das als deinen Mod auszugeben?

    Miser kleiner Modschnorrer!


    Gruss Chaos, CT-Crew-Modding


  5. Chaostrooper 21. 05 2016

    Mod: W50Gülle+HW80Gülle
    Wer gibt dir das Recht, diese Mod hier hochzuladen?


  6. Chaostrooper 25. 04 2016

    Mod: Wartburg 353W
    Sry, habe den Fehler behoben, kommt eine gefixte Version.

    Danke für den Hinweis.



    Gruss Chaos


  7. Chaostrooper 25. 04 2016

    Mod: Wartburg 353W
    Tu dir keinen Zwang an! Hatte ich ja oben schon geschrieben, wem er nicht gefällt, einfach löschen, oder besser machen. Letzteres ist aber bei dir eher weniger drin denk ich mal.

    Gruss Chaos

    1 Antworten

  8. Chaostrooper 25. 04 2016

    Mod: Wartburg 353W
    Die Leute, welche Zulassungskennzeichen kennen, wissen damit was anzufangen.

    Versuchst du ein wenig klugsch.... zu spielen oder wie sehe ich das?

    Wie ich gesagt hatte, wem es nicht passt, einfach löschen.

    1 Antworten

  9. Chaostrooper 25. 04 2016

    Mod: Wartburg 353W
    Werd doch bissl deutlicher mit deinen Bemerkungen, wir wollen ja alle mal lachen.

    1 Antworten

  10. Chaostrooper 25. 04 2016

    Mod: Wartburg 353W
    Danke für den Hinweis, es sind auf den Bildern nur Beispiele gewesen. Natürlich könnt ihr Problemlos eingeben, was eich gefällt und was richtig ist. Habe deinen Hinweis mal kurz auf dem dritten Bild festgehalten.

    Nur drauf achten, das eben der dritte von rechts freigelassen wird, sonst passt es nicht mit dem Strich im Kennzeichen.

    Gruss Chaos

    1 Antworten

  11. Chaostrooper 25. 04 2016

    Mod: Wartburg 353W
    Ich muss zu den Kennzeichen noch was sagen, habe ich total vergessen!

    Wir haben DDR Kennzeichen verbaut, die 3 Buchstaben und vier Zahlen haben.

    Wenn ihr die Zeichen eingebt, bitte die linken drei als Buchstaben auswählen, bei den rechten fünf, den mittleren auf ein Leerzeichen stellen, damit weder Zahl noch Buchstabe angezeigt wird.

    Gruss Chaos

    1 Antworten

  12. Chaostrooper 01. 07 2015

    Mod: Alter Ballen Wagen
    Nich nur geklaut, auch noch nicht mal einsetzbar für kleine Ballen.


  13. Chaostrooper 25. 04 2015

    Mod: Pferde
    Ich danke dir im Namen unserer Crew ganz herzlich dafür, es ist einfach eine Top Arbeit, ich weiss leider nicht, wie ich es noch besser ausdrücken kann.

    Gruss Chaos, CT-Crew


  14. Chaostrooper 12. 04 2015

    Mod: Beifahrer Script
    Urteil nach dem Test, 10/5 Sterne, war ja klar. Gestern in Warti eingebaut und funzt im MP Top.


  15. Chaostrooper 11. 04 2015

    Mod: Beifahrer Script
    Dann kommt heut abend endlich der warti von mir danke dir.

    Gruss Chaos

    1 Antworten

  16. Chaostrooper 05. 04 2015

    Mod: K 701 AP
    So jemand könnte man noch im Team gebrauchen!


  17. Chaostrooper 05. 04 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Wenn man mal die ganzen Fehler rausnimmt, und Specs, die nicht 15 tauglich sind, ist er auch MP-fähig.


  18. Chaostrooper 04. 04 2015

    Mod: K 701 AP
    Der Mod ist doch gut, möchte mal wissen,was ihr habt, kleine Sachen ausgebessert und ab dafür auf den Server.
    4/5 Sterne geb ich dem locker.

    Gruss Chaos


  19. Chaostrooper 03. 04 2015

    Mod: K 701 AP
    Das ist der fu... Modland, der wird aber mal gleich ausgetauscht.


  20. Chaostrooper 30. 03 2015

    Mod: PLN 9 35
    Wo haben wir denn die Version 1 gelassen, oder besser gesagt, das russische Original? Oder ist das etwa dein Werk? Was haben wir denn in dieser Version geändert? Nur die Farbe und denn Modder? Zum Glück beschweren sich die Russen nich über *****.

    Gruss Chaos

    1 Antworten

  21. Chaostrooper 28. 03 2015

    Mod: Fortschritt GT124
    Die Schaufel hat nen kleinen Fehler drin, is nicht auf 0 Kords gestellt.
    Aber sonst, sehr guter Mod, Respekt!!


  22. Chaostrooper 16. 03 2015

    Mod: IFA l60 Conow
    Von der Ansicht her schöne Teile, werden sie mal auf unserer Map testen.
    Ich glaube, ich sollte hier mal nach neuen Moddern fürs Team schauen, hier entgeht mir was.

    Gruss Chaos


  23. Chaostrooper 11. 03 2015

    Mod: Volkswagen T2b
    Blacky bei den Nummernschildern ist ein Muss, die die es konvertiert haben am besten auch.

    Gruss Chaos


  24. Chaostrooper 03. 03 2015

    Mod: Maschienen Halle
    Das geht ebenso mit 3dsmax, also nicht "nur" Blender.
    Ist die Frage, was ihm eher liegt.


  25. Chaostrooper 01. 03 2015

    Mod: Audi R8 V10 Spyder
    Typisches Bauernfahrzeug!!


  26. Chaostrooper 20. 02 2015

    Mod: Fortschritt T087
    Das mit dem Drescher umkehren is ne gute Idee, das muss ich mir direkt mal ansehen.


  27. Chaostrooper 20. 02 2015

    Mod: DDR HW80SHA
    Mittlerweile finde ich es schade, der Mod ist schon so lange da und leider verschwinden sie immernoch im Boden.
    Die Reifen alleine helfen da auch nicht weiter.
    Schau doch mal, das du diese Fehler auch ausbügelst, es sind ja sonst wirklich schöne Hänger.

    1 Antworten

    1. Emil200067 15. 03 2015

      Mod: DDR HW80SHA
      Einfach mit nem Frontlader und ner Ballenzange unter den Hänger und anheben, dann sind sie auch oben...mich störts nicht.


  28. Chaostrooper 27. 01 2015

    Mod: Waldtiere
    Mal sowas von Megasuper!!
    Daumen hoch und volle Punktzahl.

    Gruss Chaos


  29. Chaostrooper 23. 01 2015

    Mod: Lamborghini R7 220
    Mal für alle, einblendbare Zwillinge werden keine Reifenspuren hnterlassen, da diese lediglich als Zusatzanbau vom Game angesehen werden und nicht als Reifen schlechthin.
    Im Moment ist es nicht möglich, das zu ändern.


    Gruss Chaos


  30. Chaostrooper 19. 01 2015

    Mod: Old Russian tractors
    Darum geht es garnicht, sondern darum, das er keine Freigabe hat dafür.

    Gruss Chaos


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.