Userprofil von AustroFerdi
Member since 10 / 2015


AustroFerdi
Punkte: 287
Stalljunge
Rank: #7693
Vorname: Ferdinand Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/wwwmoddingteam.at/?fref=ts

About AustroFerdi

Ich bin Ferdi vom Moddingteam LS 15
  1. AustroFerdi 20. 05 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Es wäre genial wenn du dich mal dransetzt und auch eine sozusagen neue oder restaurierte Version machst wo alle Traktoren noch Glanz haben (also so wie die LS15 Standard ^^) aber die Modelle sind 1A wie manes von dir sei Jahren gewohnt ist :D


  2. AustroFerdi 01. 05 2017

    Mod: New Holland Fleet
    Die hatten kein IC im 15er


  3. AustroFerdi 19. 03 2017

    Mod: The Alps 17
    Erlaubnis auch vorhanden?

    3 Antworten

    1. Mod: The Alps 17
      Hat er sicher nicht ich habe selber schon nachgefragt


    2. DeutzClaas 19. 03 2017

      Mod: The Alps 17
      Das würde mich auch sehr intressieren!


    3. Topmodder 19. 03 2017

      Mod: The Alps 17
      jo modhoster sieht sich jeden Mod genau an bevor er veröffentlicht wird und ich habe denen auch geschrieben das ich nicht der urmodder bin

      1 Antworten

  4. AustroFerdi 17. 03 2017

    Mod: IHC 644
    Das Modell Top - die Textur Flop - An den Texturen solltest nochmal Hand anlegen, weil so wie sie jetzt sind ist er fast unspielbar :/ solltest du Hilfe dabei brauchen könntest du ja mal OylerHenry fragen der hat diese konvertiert und neu texturiert :) https://www.facebook.com/Oylerhenry/?ref=ts&fref=ts

    1 Antworten

  5. AustroFerdi 04. 03 2017

    Mod: FortunaFTA umgeskinnt zu einem Krone
    Das ist keine Fortuna, keine Krone, sondern der Drakkar von OylerHenry!!!!


  6. AustroFerdi 25. 02 2017

    Mod: New Holland CX 8000
    Dies Texturen und dieses Modell ... exelhaft falls der Siid wissen will wie ein echter aussieht ;) https://i.ytimg.com/vi/QGRwLH6Y5as/maxresdefault.jpg


  7. AustroFerdi 18. 12 2016

    Mod: John Deere 6M serie (6115M, 6135M, 6155M)
    Hello mati, your mods are really nice, but can you reduce the glance and save the decals with mip maps :)


  8. AustroFerdi 29. 10 2016

    Mod: Realistische Rundumleuchten
    Lies die Beschreibung genau. Dann weißt das es nicht sinnlos ist!


  9. AustroFerdi 07. 10 2016

    Mod: Fiat 450DT
    Du sagst der Mod darf nirgends hochgeladen werden? Hast du die Erlaubnis für den Mod überhaupt?

    2 Antworten

  10. AustroFerdi 02. 09 2016

    Mod: Kuhn Venta LC402 und HR 404
    Die Dirt-Normal kann man ganz normal im GE drauf machen ;)


  11. AustroFerdi 09. 08 2016

    Mod: Rustrax320R
    "Guter Modder" xD ich glaub ich kratz ab xD


  12. AustroFerdi 22. 06 2016

    Mod: Steyr4115Multi
    Schön neu hochgeladen von OylerHenry!


  13. AustroFerdi 17. 04 2016

    Mod: Fendt 936 FCN Version
    Der is ja von der "kathleen" angeblich. Ich weiß ja ned ob ich auf solche eine Verunstaltung stolz wäre.


  14. AustroFerdi 26. 03 2016

    Mod: Steyr 8150 Turbo
    Wurde er im Multiplayer getestet? Dedi-Server? mit Drive-Control?

    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    C:/gameservers/s925913/ls2015/gameProfile/mods//Steyr8150aTurbo_SK2/scripts/toggleAnimatedParts.lua:231: attempt to index a nil value


  15. AustroFerdi 16. 03 2016

    Mod: Bindlbach
    Hab das gleiche Problem :/

    1 Antworten

  16. AustroFerdi 23. 01 2016

    Mod: Göweil Ballen Transportdorn Set
    zu 1. wofür gibts denn den better bale handling mod? Überleg mal.


  17. AustroFerdi 07. 01 2016

    Mod: 10 - 11 m³ Güllefasspack
    Hab da leider keine originalen Werte. Deshalb ist es eingestellt wie beim Fliegl VFW 10600 von Giants


  18. AustroFerdi 05. 01 2016

    Mod: Müller Mitteltal TT40 Tieflader
    Typisches MTL - Modding Team Produkt von Micha Dennhardt. Geklaut und noch mehr geklaut.


  19. AustroFerdi 02. 12 2015

    Mod: FARMTECH TDK 900
    eher unwahrscheinlich und danke :)


  20. AustroFerdi 21. 11 2015

    Mod: Name Lock
    Würd sagen Multiplayer-Spielgemeinschaften!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.