Userprofil von Baldy
Member since 11 / 2012


Baldy
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Baldy

keine Angabe
  1. Baldy 30. 10 2016

    Mod: HW80 Conow
    Hab den Mod nochmal gezogen und den Fehler noch genauer angeschaut. Als erstes kommt schon beim Start mit dem Mod:

    Load mod: FS17_HW80SHA
    Warning: Missing l10n for button vehicleLicense in FS17_HW80SHA

    Im Versuchsspiel habe ich 2 HW80 gekauft und folgende 2 Sachen festgestellt: Im Shop wird nicht angezeigt wieviele ich von dem Hänger in der Garage habe und wo sich der Hänger auf der Map befindet, als gibt es ihn garnicht. Nach dem Kauf des HW80 kann sich kein Spieler mehr syncronisieren. Als Fehler nach dem Kauf tritt auf:

    LUA call stack:
    =C:/gameservers/s1184812/ls2017/gameProfile/mods/FS17_HW80SHA/speci/numberPlates.lua (1521) : streamWriteInt16
    =dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (0) : writeStream =dataS/scripts/network/Server.lua (0) : writeStream =dataS/scripts/FSBaseMission.lua (0) : sendObjects =dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (0) : onConnectionFinishedLoading
    =dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (0) : run
    =dataS/scripts/network/Server.lua (0) : readStream =dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (0) : func Warning (LUA): 'streamWriteInt16': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (604): expectedType == Value::VoidType

    1 Antworten

  2. Baldy 30. 10 2016

    Mod: HW80 Conow
    Der Hänger hat verursacht ein Stack Problem im MP, sodass wenn man ihn gekauft hat keiner mehr den Server betreten kann. Weiß nicht ob du den Fehler meintest. Aber würde mich auf ein Feedback freuen, wir wollen den Hänger auch gerne als Mod im MP, aber so ist er nicht nutzbar gewesen :)

    Mfg Baldy

    1 Antworten

  3. Baldy 29. 10 2016

    Mod: fastForward
    Hallöchen ich Danke auch für den Mod, echt manchmal gut zu brauchen :D. Auf CnC freue ich mich auch schon. Eins muss ich allerdings anmerken ist auch nicht böse gemeint aber eine "Echte Simulation" + "Fast Forward" passt auch nicht zusammen xD In dem Sinne einen schönen Abend :)

    1 Antworten

  4. Baldy 29. 10 2016

    Mod: Platzierbarer Getreidelager
    Hallöchen doch das geht leider nur über die Umgangsversion Haufen Anlegen Strg + i -> Dadurch legst du im Silo einen Grashaufen an dieser wird dann als Häckselgut gewertet. Vorsicht aber, direkt ins silo kippen nicht am Rand, da beim Verdichten Gras nach vorne rausrutscht und du es dann per radlader wieder rein kippen musst.

    lg Baldy


  5. Baldy 23. 12 2014

    Mod: AAG Bjornholm
    Wenn du den AnimationMaptrigger drin hast mach ihn raus, der lässt es ewig laden.


  6. Baldy 23. 12 2014

    Mod: AAG Bjornholm
    Tolle Map 4/5 Sterne ist Groß, hat eine breite Fläche von Möglichkeiten zur ablagerung, große Felder und gut verteilt. 1Stern abzug für Folgendes: 1. Auf den Wiesen sind an manchen orten zu starke Hügel die nur kurz nach oben und nach unten gehen, 2. CP und Helfer bleiben bei dem ein oder anderen Feld an den Bäumen hängen, 3. Die Bereiche der Einzelnen Hofnamen stören mich etwas, mir wäre es lieber wenn die Karte dort auch detailgetreu aussehen würde, 4. Manche Schilder und Pinguine sind schon mit dem Spielstart zerstört und liegen rum. Alle Fehler sind kleinigkeiten, dennoch zuviele in der Anzahl das sie meiner Achtung 1 Stern kosten ;). Ansonsten bisher super Map, das einzige was ich mich noch frage, gibt es auf der Map nen Trigger wo das Stroh verkauft werden kann? Bzw die Ballen :). Ich such mich schon dämlich dannach und nen Schweinsymbol wo der Schweinestall ist wäre auch supi :D. Hatte mich am Anfang auch schwer getan die zu suchen, wäre für neue auf der Map super weil sie so groß ist und machts auch mehr anschaulicher :)

    lg Baldy


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.