Userprofil von Bruse
Member since 2 / 2011


Bruse
Punkte: 1.309
Modder Level 10
Rank: #1524
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bruse

keine Angabe
  1. Bruse 10. 12 2016

    Mod: seasonManager
    eine sehr geile Idee
    ich weis nicht ob das geht aber würde es machbar sein das sich auch die texturen von den Bäumen usw verändern lässt also je nach Jahreszeit das sich auch die umgebung verändert ich weis nicht ob das machbar ist aber würde das script aufjeden fall noch besser machen nur mal als idee in dem raum geworfen


  2. Bruse 21. 11 2016

    Mod: HW80 Conow
    ja habe ich ausgebaut weil es nicht auf dem Dedi server geht bin da noch auf fehler suche


  3. Bruse 21. 11 2016

    Mod: HW80 Conow
    Hallo hatte es grade mal getestet und muss sagen der fehler liegt nicht bei mir sondern da muss was bei dir nicht hinhauen sorry bei mir geht es sogar mit zwei anhänger usw

    1 Antworten

  4. Bruse 21. 11 2016

    Mod: HW80 Conow
    Gefixte version ist unterwegs muss nur freigeben werden


  5. Bruse 21. 11 2016

    Mod: HW80 Conow
    Wenn du meinst dann musst du ihn nicht laden und genau aus diese Grund weil ihr selber nix auf die reihe bekommt hören so viele Modder auf ich kann dir gerne in Maya die Datei zeigen und das ich diese selber erstellt habe also schönen Tag noch


  6. Bruse 31. 10 2016

    Mod: HW80 Conow
    schaue ich mir an so das ich es fixen kann

    Mfg
    Bruse


  7. Bruse 31. 10 2016

    Mod: Amazone Pantera
    schaue ich heute abend mal drüber danke dafür


  8. Bruse 31. 10 2016

    Mod: Amazone Pantera
    schaue ich mir heute abend mal in ruhe ok

    Mfg
    Bruse


  9. Bruse 31. 10 2016

    Mod: Amazone Pantera
    Hallo liebe FarmingGemeindschaft

    Für alle die mit der Fruchtzerstörung spielen wollen müssen als

    1. den Mod entpacken
    2. dann in amazone die amazonePantera4502.xml öffen mit eine editor (nicht Giants Editor) sonder note ++ oder ein anderen
    3. dann sucht ihr nach $l10n_configuration_valueWheelNarrow ändert diese dann einfach in $l10n_configuration_valueDefault dann speichern nicht vergessen.
    4. die mod wieder in einer zip datei erstellen und dann rein damit im mod ordner und nun habt ihr wieder das die Spritze die Frucht zerstört

    für wenn das zu schwer ist werde ich eine version mit Fruchtzerstörung machen

    Mfg
    Bruse

    1 Antworten

  10. Bruse 31. 10 2016

    Mod: Amazone Pantera
    pinne ich gleich oben an was man ändern muss damit es wieder geht ok

    Mfg
    Bruse


  11. Bruse 31. 10 2016

    Mod: Amazone Pantera
    Gefixte version kommt muss nur freigeben werden

    >> andere Radnabe
    >> Arbeitsbreite auf 40 m geändert wie im originalen von Amazone
    >> Fruchtzerstörung geht mit der Spritze nicht mehr ist deaktiv also keine sorge ihr könnt druch fahren
    >> licht geht jetzt auch so wie es soll

    2 Antworten

    1. Hansel 31. 10 2016

      Mod: Amazone Pantera
      @Bruse, guter Mod ! - Besten Dank.

      Ich verstehe nicht, warum die Fruchtzerstörung SO STÖREND sein kann. Realer mit ihr gehts doch wohl nicht.

      Wo kann man die Fruchtzerstörung wieder einstellen ?

      1 Antworten

    2. amhh 31. 10 2016

      Mod: Amazone Pantera
      In der Version 1.0.4.0 sind die Texte zuklappen/aufklappen noch vertauscht.

      Auf die Schnelle habe ich die Lösung dazu aber auch nicht gefunden.

      1 Antworten

  12. Bruse 30. 10 2016

    Mod: Amazone Pantera
    schaue ich mir an und werde es fixen aber bis dahin habt Spass damit


  13. Bruse 30. 10 2016

    Mod: Amazone Pantera
    das teste ich und werde es da fixen das es nicht passiert wenn das OK ist


  14. Bruse 30. 10 2016

    Mod: Amazone Pantera
    schaue ich mir noch mal an und ändere es dann kein Problem


  15. Bruse 30. 10 2016

    Mod: HW80 Conow
    schaue ich mir an und werde es dann fixen oder könntest du mir deine log.txt senden damit ich den fehler code schon mal habe

    Mfg
    Bruse

    1 Antworten

  16. Bruse 29. 10 2016

    Mod: GPS
    Hallo Upsidedown

    es ist kein Fehler oder so wäre es möglich das die HUD´s beide gleich aus sehen also das wo der Traktor drauf ist genau so wie das obere Hud würde mich freue wenn man das noch anreichen würde vielen dank schon mal dafür


  17. Bruse 29. 10 2016

    Mod: HW80 Conow
    könntest du mir das mal genauer erklären wie du das meinst stehe ein wenig auf dem Schlauch =)


  18. Bruse 28. 10 2016

    Mod: HW80 Conow
    kaufe ihn dir mal und erstelle dir mal ein Kennzeichen und speichere diese mal und dann starte mal das spiel neu und du wirst sehen kein Kennzeichen da =) aber mit der gefixten version ist das behoben


  19. Bruse 28. 10 2016

    Mod: HW80 Conow
    es hatte sich einer Fehler angefunden den habe ich schon gefixt warte nur auf freigabe von Modhoster also dann bitte noch mal neu laden danke schön

    1 Antworten

  20. Bruse 11. 09 2016

    Mod: CLAAS RANGER 940 GX
    gemeldet ist nicht dein Mod und FSM würde ihn selber zum DL stellen


  21. Bruse 20. 09 2015

    Mod: HW80 SHA Conow
    Hallo liebe Gemeinde

    Also zum kippen in den kurven muss ich sagen wer fährt auch mit voller Geschwindigkeit in den Kurven also wir haben es nur mit mühe und not geschafft. Zum Rutschen muss ich sagen daran arbeiten wir damit wir das fast weg bekommen also ein Update ist in Arbeit

    2 Antworten

  22. Bruse 29. 04 2015

    Mod: Mitarbeit gesucht/Public Beta groundResponse-Modul
    Hallo Upsidedown

    erst mal geile arbeit zu dem script bis jetzt jede version geladen
    jetzt meine frage brauchst du noch tester für das neue modul können es so im mp testen oder auch auf dem Server
    mfg
    Bruse


  23. Bruse 14. 11 2014

    Mod: Weitere Module/Versionen
    Hallo Lieber upsidedown

    erst mal ein sehr geiles Script im Sp ohne problme
    aber leider auf ein Degi Server geht das nicht da gibt es fehler sobald man ziwschen den Fahrzeugen switcht und zwar
    Physics: wheel shape not found, object deutzAgroStar661 wheelShapeIndex 0
    Physics: enqueueControlWheelShape failed, wheel shape with index 0 doesn't exist
    Physics: wheel shape not found, object deutzAgroStar661 wheelShapeIndex 0
    Physics: enqueueControlWheelShape failed, wheel shape with index 0 doesn't exist
    Physics: wheel shape not found, object deutzAgroStar661 wheelShapeIndex 0
    Physics: enqueueControlWheelShape failed, wheel shape with index 0 doesn't exist
    Physics: wheel shape not found, object deutzAgroStar661 wheelShapeIndex 0
    Physics: enqueueControlWheelShape failed, wheel shape with index 0 doesn't exist

    ist nur von einen Fahrzeug und der Fehler kommt auch nur aus dem Fahrzeug man grade aussteigt

    Mfg
    Bruse

    1 Antworten

  24. Bruse 24. 12 2013

    Mod: Rootmoss
    Hallo erst mal eine sehr schöne Map macht sie zuspielen auch wenn sie jetzt noch nicht fertig ist aber ok
    aber seit doch mal alle erhlich so können sich doch zwei User hier zusammen tuhn und sie fertig stellen wenn sie die Freigabe bekommen würden darfür


  25. Bruse 04. 10 2013

    Mod: Schweinemast
    Hallo liebe Gemeinde

    Einbau super auf der Map
    Nur habe ich ein Problem wenn ich mein spiel lade sind meine Schweine weg aber laut xml sind sie da er liest das nicht aus warum ist das so könnt ihr mir helfen

    Mfg
    Bruse

    1 Antworten

  26. Bruse 06. 06 2013

    Mod: SeitenSpiegel SideMirror
    Hallo an Alle /BulliBaer

    leider muss ich sagen das ich vollzeit arbeit bin und auch noch familie habe aber ich euch troßdem nicht vergessen habe
    ich arbeiter weiter hin an den script auch wenn bis jetzt noch nix neues gekommen ist aber es sei gesagt es wird was kommen aber wann werdet ihr sehen ok bis dahin

    euer
    Bruse


  27. Bruse 18. 03 2013

    Mod: MyFantasyWorld
    sehr gut daum hoch weiter so


  28. Bruse 28. 02 2013

    Mod: SeitenSpiegel SideMirror
    Stegel nein gehen bei allen Fahrzeugen mit der Linken " Alt " taste auf deiner Tastatur lösche mal deine inputBinding.xml


  29. Bruse 09. 01 2013

    Mod: Mistplatte
    Hallo SAMY001

    ich habe dir mal ein blid hochgeladen da wo man das nach vollziehen kann wegen dem einbau der Mistplatte.

    V.2 ist schon in Arbeit habe sie jetzt schon mal als Lager gemacht zum befüllen & entnehmen.
    müsste aber auch erst mal mit dem GE in die Maps eingefügt werden da es mit dem Platzieren noch Probleme gibt von den Triggern her aber soll ja mit dem Patch behoben sein.


  30. Bruse 07. 01 2013

    Mod: Mistplatte
    Ist nur von den Kühen angezeigt.
    Aber als Lager und zum entnehmen ist auch eine
    Idee heute Abend mal schauen war sich machen lässt ok zum


  31. Bruse 03. 06 2012

    Mod: Herlefeld Map
    Hallo erst mal eine schöne Map
    aber ich habe noch ein frage muss man unbedingt das Autobahnaddon mit rein nehmen oder kann man das auch im MP weg lassen


  32. Bruse 30. 11 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    Dl Link wieder ok
    Mfg
    Bruse


  33. Bruse 28. 11 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    oh sorry der ist morgen gefixt
    mfg
    Bruse


  34. Bruse 01. 11 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    ich werde es versuche es jeden user recht zumachen
    ich gebe mal ein kurzen zwischenstand

    neu bis jetzt ist :
    Allrad muss noch getestet werden wegen MP sichtbar
    Motorstarten bleibt auch an
    Digtaltacho muss noch getestet werden wegen MP sichtbar

    Mfg
    Bruse


  35. Bruse 01. 11 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    ich werde mir eure verbessserungs vorschläge mal vornehmen und noch eine v2 basteln

    danke erst mal für die netten Kommis

    Mfg
    Bruse


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.