Userprofil von barsik
Member since 2 / 2012


barsik
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About barsik

keine Angabe
  1. barsik 03. 06 2015

    Mod: Bjornelux
    Moin,hab die map getestet hammer geil 5 von 5 Sternen,
    aber eine sache hab ich da noch da steht ja man kann die hoftankstelle repariren und nutzen wie kriege ich das den hinn,hab schon alles ausprobiert.

    Vilen dank im vorraus!!!

    2 Antworten

  2. barsik 03. 05 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    Die Map ist richtig gut ,hab die schon im 13er gespielt,aber eine frage ist doch offen warum gehen den die Tore vom Hof bei mir nicht auf!!!!
    von mir 4/5 Sternen da einiges noch gemacht und behoben werden muss.

    1 Antworten

  3. barsik 31. 10 2014

    Mod: ManuellFuelFill
    ja das stimmt das die traktoren nich viel sprit verbrauchen, es wäre schön wen jemand da was machen könte!?


  4. barsik 23. 12 2012

    Mod: Balloon Wheels Spezifikation
    ich krieg das nicht hin, ka warum ich fände das gut wen mal einer ein toturial video machen würde.

    1 Antworten

  5. barsik 11. 03 2012

    Mod: SMM_m_TG_EEKA
    hallo, hab mir das auch gezogen, aber beim entpacken treten immer fehler auf.Das ist ja auch eine rar datei bitte um die zip datei


  6. barsik 12. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    kann mir einer den MapDoorTrigger schiken, ich kan den nicht laden,wär sehr net!!!


  7. barsik 12. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    hallo, ich hab zwar das sand problem gelöst,kan den hänger beladen und zur baustelle bringen und abladen, aber ich kan die straßensperre mit O nicht wegmachen!!! bitte um hilfe

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.