Userprofil von Mäuschen
Member since 11 / 2014

Mauschen
Mäuschen
Punkte: 1.562
Trecker Fahrer
Rank: #1185
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mäuschen

keine Angabe
  1. Mäuschen 01. 04 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hmm ansich eine schön umgebaute Map. Aber warum zum Geier bekommt es kaum ein Mapper hin seine Map fehlerfrei zum DL zu stellen? Es sind zwar nur kleinere Fehler welche wohl aus unachtsamkeit oder nichtwissen enstanden sind.
    Habe mir die Map gersten geladen und eben auf den Server geladen ja und was musste ich feststellen die Map hat 79 Fehler welche der Server garnicht mag. Ich würde am liebsten die Map in die Tonne klatschen aber ich mache mir jetzt die Arbeit und beseitige 78 Fehler denn einer ist für den Server nicht korrigierbar.

    Liebe Mapper wenn ihr eine Map umbaut oder neu baut, dann sucht Euch einen Member oder ein Team welche für Euch vertrauenswürdig sind und lasst die Map mal auf dem Dedi Server laufen, macht für Euch einiges Einfacher ;-) Oder legt Euch nen Dedi Server zu so teuer sind die nicht ;-)

    LG
    Trabby76
    TT Modding

    4 Antworten

  2. Mäuschen 27. 12 2016

    Mod: Goldcrest Productions
    Na wenn man sich das mal durch liest (greenhouse production this is quite big prodution line ,here you can produce pallets of tomatoes,red cabbage,cauliflower,lettuce,raspberry,strawberry) sollte eigentlich den eingefleischten LS´lern klar sein das dies über den UPK Mod läuft ;-) Schon im 15er ;-)

    LG


  3. Mäuschen 04. 11 2016

    Mod: Silo Trigger inkl. Interactiontrigger
    Hey Chris,

    Hast es auch gebacken bekommen das man das Silo dann auch komplett leer bekommt? Wenn nicht muß ich mich da Chefkoch anschließen denn dann ist dieser Upload wirklich sinnfrei. Wenn du es gebacken bekommen hast das das Silo komplett leer wird dann ist das wirklich sinnvoll, nicht nur für leere Maps.

    LG

    2 Antworten

  4. Mäuschen 02. 09 2016

    Mod: Case Optum 300 CVX
    Haste auch den aktuellsten Patch für den LS 15 installiert? Wenn nicht wird der Mod auch nicht funktionieren.

    LG


  5. Mäuschen 14. 08 2016

    Mod: AutoCombine
    Hm echt schade das der Mod leider nicht verbessert sondern verschlimmert wurde.
    Warum wurden jetzt nicht erlaubte luc Dateien verwendet?

    Habe natürlich dadurch 9 Fehler oder Warnings auf dem Server worüber ich mal garnicht begeister bin. Echt schade Biedens war echt nen cooler Mod.

    File type not allowed 'ACUpdateAIMovement.luc'
    File type not allowed 'AutoCombine.luc'
    File type not allowed 'mogliBase.luc'
    File type not allowed 'mogliHud.luc'
    File type not allowed 'register.luc'

    LG


  6. Mäuschen 14. 08 2016

    Mod: Case Optum 300 CVX Black
    Entferne mal den Autosteering Mod und schon gibt es keine Fehler mehr.

    LG


  7. Mäuschen 09. 08 2016

    Mod: Case Optum 300 CVX
    Den gibt es nicht mehr das es gewisse Probleme im SP und MP gab.

    LG


  8. Mäuschen 09. 08 2016

    Mod: Agribumper für Optum 300cvx
    Vielen Dank für das tolle Gewicht.


  9. Mäuschen 07. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Hatte ich auch plus noch ein paar PNG fehler und Leerzeichenfehler in der Namensgebung der Texturen und auch manche Texturen sind MB technisch einfach viel zu Groß, 8 MB für ne Textur ist schon echt heftig. Deshalb habe ich die Map gleich wieder entsorgt.

    Ich gebe deshalb keine Bewertung für die Map ab und hoffe das dort noch nachgebessert wird,

    LG


  10. Mäuschen 06. 08 2016

    Mod: Case Optum 300 CVX
    Schalte für die Dauer vom DL mal dein Virusprogramm ab und die Firewall aus. Funzt das nicht dann brauchst nen gescheites Virusprogramm. Ich nutze seid Jahren GData und läuft ohne Probleme. Kostet im Jahr 50 Euronen sollte jeder über haben. ;-)

    LG

    1 Antworten

  11. Mäuschen 03. 08 2016

    Mod: Case Optum 300 CVX
    Was funktioniert nicht an dem Mod? Spiele und teste den seid der Beta Version ohne Probleme auf dem Dedi Server und mein Kollege im SP ohne Probleme.

    Für die wo der Mod nicht funtionieren tut, habt Ihr auch den aktuellsten Patch drauf? Wenn nicht dann kein wunder das er nicht funzt.

    Ansonsten meldet euch im Forum und beschreibt Euer Problem genauer und schickt mal die LOG (Komplett nicht nur die Error Zeile) mit dann kann euch auch geholfen werden.

    LG
    Trabby76


  12. Mäuschen 20. 07 2016

    Mod: Fendt 1050
    Räume mal deinen Modsordner auf. Der Fendt läuft 1A seid dem ich den habe auf meinem Dedi Server ohne Probs.

    LG


  13. Mäuschen 18. 07 2016

    Mod: Biogasanlage
    Echt happig??? Man macht Euch mal schlau was ein 3D Modell normalerweise kostet. Das hier ist spottbillig, für ein solches Modell kann man auch mal mehrere Hundert Euro oder gar Dollar hinlegen.
    Es gibt Modelle die fangen bei 500 Dollar oder Euro an undhaben nach oben keine Grenzen. ;-)

    LG


  14. Mäuschen 17. 05 2016

    Mod: KVERNELAND NG S 601 F35
    Hmm endlich kommt diese Drill Kombi zum DL aber vorsicht, wer sich mit dem Modden oder Konvertieren nicht auskennt, sollte hiervon die Finger weg lassen.

    Es ist lediglich ein MR Mod aus dem LS 13 und man muß noch einiges an Zeit investieren damit dieser auch im LS 15 ordentlich läuft.

    Das heist Moddesc, XML, Texturen usw. anpassen.

    Ich gebe hier trotzdem 3,5 Sterne weil ich schon länger so eine Drill Kombi suche.

    LG

    2 Antworten

  15. Mäuschen 09. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Richtig geiles Komi, so muß das. Ich persönlich habe seid dem Umstieg auf ne GTX keine Probs mehr mit LS läuft alles auf höchster Stufe. Die Map ist einfach nur Hammer. Habe sehr lange die Holzhausen gespielt, welche jetzt durch diese geniale Map erstmal abgelöst ist, hehe.

    LG
    Trabby76
    Team TTM

    1 Antworten

  16. Mäuschen 09. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Falls du mit Soilmod spielst ist das normal denn beim Soilmod kann das Pflanzensterben nicht abgeschaltet werden.

    Dann mußt du die GMK Version spielen wenn es ohne Pflanzensterben gehen soll.

    LG
    Trabby76
    Team TTM


  17. Mäuschen 01. 05 2016

    Mod: Case ih Optum cvx 300, 270
    Man wenn man nicht weis wer timber456 ist sollte man lieber die Klappe nicht so weit aufreisen. ;-) Ich kenne Ihn schon seid über 5 Jahren.

    Dieser hat schon einige Mods dieses Modders verbessert und auch zum DL angeboten. Auch einige Mods selbst neu gebaut und veröffentlicht.

    Lieber mal mit kleinen Brötchen backen. ;-)

    LG
    Mäuschen

    1 Antworten

  18. Mäuschen 01. 05 2016

    Mod: Wet unbefestigten Straßen - 63 Modelle
    Hallo Seba J,

    von den Bildern her schaut das echt sehr gut aus. Habe sie mir mal runtergeladen und werde sie auch wohl demnächst verbauen.

    Hast 5 Sterne und nen empfehlenswert bekommen, danke für deine Zeit und Arbeit.

    LG
    Mäuschen
    alias Trabby76

    1 Antworten

  19. Mäuschen 30. 04 2016

    Mod: Pomorska Wie
    Schaut ja so ansicht nicht schlecht aus aber warum wird so ne Map nicht fehlerfrei zum DL gebracht? Wann ist es endlich mal möglich ne Map zu saugen und ohne Fehlerbeseitung zu spielen, wahrscheinlich im LS nie, sorry.

    Error: Can't load resource 'D:/LS_15_Mods/Maps/Pomorska Wie/Map/map/Kaskader/do lasu/textures/dirt_normal.png'.
    Check for updates (http://gdn.giants-software.com)
    D:\LS_15_Mods\Maps\Pomorska Wie\Map\map\map01.i3d (2922.75 ms)
    Warning (performance): Texture D:/LS_15_Mods/Maps/Pomorska Wie/Map/map/Kaskader/drzewa/treeBranches_diffuse.png raw format.
    Warning (performance): Texture D:/LS_15_Mods/Maps/Pomorska Wie/Map/map/Kaskader/kostka/kostka.png raw format.

    Jede Map welche ich mir bisher gezogen habe das seid 2011 muß ich erstmal die Fehler oder Warnings beseitigen. Werden Maps oder Mods eigentlich noch richtig getestet?

    Ich gebe mal 4 Sterne für diese Map da sie, wie fast alles Maps Fehler aufweist.

    LG

    1 Antworten

  20. Mäuschen 02. 04 2016

    Mod: Pferdenau
    Nimm mal Kontakt mit dem User Baden Bauer, dieser ist ein echt super Mapper, er hat bestimmt sehr wertvolle Tips was das Mappen bzw. was die Feldgrenzen angeht. Hier seine FB Seite, einfach mal anschreiben und schönen Gruß vom Trabby76 ausrichten. ;-)

    https://www.facebook.com/BadenBauer-461922510577918/?fref=ts


  21. Mäuschen 29. 03 2016

    Mod: CSZ set
    Hmm wieder ein schönes Pack, vielen Dank dafür.

    Aber einen Tip habe ich da noch, bitte nutzt bei der nächsten Version die aktuelle Moddesc Version 24 und nicht mehr die 21. ;-) Manch anderer Modder oder Mapper nutzt sogar noch die Version 20 sorry das geht bei mir garnicht. Wenn schon alles aktuell auf den Patch 1.4.2 ist dann auch bitte alles ;-)

    Mich würde noch interessieren ob der Händler mit den Drehscheiben auch irgendwann zum Download kommt.


    LG

    Hmm again a nice pack, thanks a lot.

    But a tip I there yet, please use the next version of the current version Moddesc 24 and not the 21;-) Some other modders or Mapper uses even the version 20 sorry that goes with me at all. If it all up to date on the patch 1.4.2 is then also please all;-)

    I would be interested if the dealer with the turntables at some point comes to download.

    LG

    1 Antworten

  22. Mäuschen 27. 03 2016

    Mod: MTZ 1025
    Ansich ein schöner Mod.
    Wenn man die Moddescversion von 20 auf 24 ändert und die Fehlerhaften Texturen in das richtige Format ändert ist das ein cooler Schlepper für Ostmaps oder als Startschlepper für jede andere Map.

    LG


  23. Mäuschen 19. 03 2016

    Mod: Gebäude
    Man ihr habt Probleme.
    Wo steht denn bitte das man diesen Gebäudekomplex nicht in einer Map mit hochladen darf? Ich sehe diesen Hinweis nicht.
    Ausserdem kann man den Modder GoldFox fragen ob dies erlaubt sei. Und sofern die Gebäude nicht verändert worden sind sollte dies ja kein Problem sein, dies in seiner selbst gebauten Map anzubieten. Im Übrigen es gibt hier auf MH schon eine Map mit GoldFox seinen Gebäuden und dem ersten Hof von Ihm. ;-)

    So nun zum Objekt selbst. GoldFox ich beobachte und verfolge Dich schon lange, Du machst echt schöne Gebäude mit schönen und sauberen Texturen, ab und an muß ich für mich selbst etwas nachbessern aber das sind nur kleinigkeiten.
    Mach bitte weiter so und ich freue mich schon auf weitere Projekte von Dir.
    Von mir ne klare Empfehlung und natürlich 5 Sterne.

    LG
    Trabby76


  24. Mäuschen 16. 02 2016

    Mod: Water Reflection Pack
    Danke Locke für die Antwort also ganz normal in die Map Importieren und deine Schlaglöscher, Seen, Teiche etc. anlegen.

    Ok das dachte ich mir schon.

    LG


  25. Mäuschen 15. 02 2016

    Mod: Water Reflection Pack
    Wie genau wird das mit dem GE eingebaut? Wird das in die TG von der Waterplane reinkopiert oder wird etwas dort in der TG ersetzt?

    LG

    1 Antworten

  26. Mäuschen 06. 02 2016

    Mod: Sweeper RABAUD and Sign Slippery
    Hi BlackSheep0521,

    Echt coole Sache das Teil. Wäre es möglich mit Hilfe von deinen Scripten von dieser Mod die 6 Meter Wiesenschleppe so um zu bauen das sie nicht nur das Gras auf Stufe 1 zurück setzt sondern auch liegen gebliebene Schwade entfernt?

    LG


  27. Mäuschen 03. 02 2016

    Mod: Baranchon Forestère
    Naja rausschmeißen würd ich da nichts, vielleicht funtz der Mod dann nimmer. Ich würde in der DriveControl.xml alles was du nicht brauchst mit (false) setzen dann kann auch nix schief gehen. ;-)

    LG


  28. Mäuschen 24. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    Servus Lizzar92,

    habe mir den Mod mal eben geladen und wollte diesen mal testen aber Windows 10 blockt die Ausführung der Exe Datei. Hast du evtl. nen Tip warum das so ist?

    LG

    Habe dazu ein Bild hochgeladen.

    1 Antworten

  29. Mäuschen 12. 01 2016

    Mod: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad
    Ist es schwer dort z.B: Eierverladung einzubauen?

    LG

    1 Antworten

  30. Mäuschen 04. 01 2016

    Mod: Belgique Profonde
    Ja die Map ist in Deutsch. ;-)


  31. Mäuschen 03. 01 2016

    Mod: Spandiletame Silver Car
    I have fix it in 2 Minutes ;-)

    Nice Trailer.

    LG


  32. Mäuschen 31. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hmm also bei mir funktioniert alles tadel los. Habe mir die Map jetzt 100 % Fehler.- und Warningsfrei gemacht und den ganzen Käse mit dem Soilmod entfernt. Ja und diesen Käse mit der ClipDistanzControll.Lua habe ich auch entfernt, da gab es Probleme mit meinem Männlein, der lief auf einmal von ganz alleine kreuz und quer durch die gegend.

    Wenn du alle benötigten Mods im Modsordner hast läuft die Map super.

    Was ich mir noch vorstellen könnte für eine weitere Version, sofern der Mapper noch eine bringen will, ist das man den Kompost auch als Dünger auf dem Feld verteilen kann.


  33. Mäuschen 28. 12 2015

    Mod: Fliegl Überladestation
    Andy1978,
    die Material Holder für Rüben und Kartoffeln würde ich sehr gerne nehmen. ;-)

    LG


  34. Mäuschen 27. 12 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hmm das ist leider schade, naja kann man nix machen. ;-)


  35. Mäuschen 27. 12 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hi Ifkonator,
    Sind diese genialen Anhänger noch immer nicht MP fähig?
    Im SP laufen sie echt top, würde sie gerne auch auf dem Drdi zocken. ;-)

    LG

    1 Antworten

  36. Mäuschen 22. 09 2015

    Mod: Gebäude
    Yeah, endlich ist der Hof da. Habe jetzt lange dieses Projekt verfolgt, nun ist es soweit. Freu mich wie nen Keks.

    Vielen Dank
    GoldFox

    LG


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.