Userprofil von BAUER ARFF
Member since 2 / 2011


BAUER ARFF
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Irgendwo inSchleswig -Holstein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BAUER ARFF

Immer schön fleissig arbeiten
  1. BAUER ARFF 01. 11 2013

    Mod: MAN TGX KRONE PACK
    Die Anhänger sind extra

    1 Antworten

  2. BAUER ARFF 16. 07 2013

    Mod: AgriKult Map
    Lesen wäre von vorteil dann weiss man auch ob das Verfaulen aus ist.Die Bilder sehen schon viel versprechend aus . Danke schon mal


  3. BAUER ARFF 03. 05 2013

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Den hätte ich gern für LS13 mit dem Solitär und der lemken keiselegge und Sähschiene


  4. BAUER ARFF 14. 03 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Ich hab sie kurz angespielt und find sie super weiter so


  5. BAUER ARFF 13. 06 2012

    Mod: Hawe SLW20
    Eurotranz kaweco schade eigentlich


  6. BAUER ARFF 08. 03 2012

    Mod: Higher Hills Farm
    Kurz angespielt und für gut befunden weiter so


  7. BAUER ARFF 06. 02 2012

    Mod: Downtown Abbey Farms
    Na doch kein Deutsch was . Es ist English joni603


  8. BAUER ARFF 28. 01 2012

    Mod: John Deere 7800 Forager Pack V.2
    Was wollt ihr denn mit Kotflügeln die brauch kein Mensch

    1 Antworten

  9. BAUER ARFF 24. 01 2012

    Mod: IHC 844-S Package
    Ich find den sehr gut nun fehlen da nur noch hawe sw 15 und slw 20 zu dann ist meine ausstattung perfekt


  10. BAUER ARFF 14. 01 2012

    Mod: TIROPLAXE 301 DV
    Gute frage . Ich nicht


  11. BAUER ARFF 12. 01 2012

    Mod: Stationärer Blitzer (Starenkasten)
    Kann man den auch absägen ? Ich find den gut


  12. BAUER ARFF 10. 01 2012

    Mod: Case IH CHX420 - Pack
    Hallo das ein wirklich guter Hacker stellt sich nur die frage der Hawe SLW 20 der wäre auch gut zum DL Danke


  13. BAUER ARFF 17. 12 2011

    Mod: Hall Farm
    Ich hab sie mal angetestet ist endlich mal ne Map die sich lohnt zu spielen grosses lob an den Erbauer weiter so


  14. BAUER ARFF 30. 09 2011

    Mod: Deutz Fahr SFH 4510
    Das doch mal ne Perle wir hatten drei prototüpen von der roten GeFAHRdie sind leider nie in serie gegangen Bauern freundlicher Hacker der frist sogar Kehrerzinken und Eichenpfähle


  15. BAUER ARFF 10. 05 2011

    Mod: Krone
    Da fehlt noch die pinke Plüschkante sollte ich mit sowas los fahren würde ich meinen Arbeitgeber wechseln


  16. BAUER ARFF 03. 03 2011

    Mod: BigAgroTech MultiFruit Reis Edition
    Ich sach nur Harz vier bist ein einer der den ganzen tag zuhause sitzt und nicht weist was du machen sollst geh arbeiten mann


  17. BAUER ARFF 03. 03 2011

    Mod: John Deere 1760
    Der hat doch schnell mal das Spiel lahm gelegt überarbeiten bitte.


  18. BAUER ARFF 01. 03 2011

    Mod: Agrotron M620
    warst ein wenig schneller


  19. BAUER ARFF 01. 03 2011

    Mod: Agrotron M620
    Üben wir noch mal deutsch und dann darf man mal was sagen und ich finde es nicht gut das du dich hier überhaupt über dinge beschwerst die du selber erst mal besser machen mußt .
    Denk mal drüber nach


  20. BAUER ARFF 01. 03 2011

    Mod: Deutz Fahr DX 160 SP
    nixist so fix wie deutz dx


  21. BAUER ARFF 27. 02 2011

    Mod: Massey Ferguson 1102 Pack
    ja da würde ich mal sagen das die farbe falsch ist


  22. BAUER ARFF 26. 02 2011

    Mod: New Holland Schneidwerkwagen Pack
    CR 9090 der ist gut wurde mit 2 bewertet


  23. BAUER ARFF 23. 02 2011

    Mod: Veenhuis Güllewagen
    Also so ist der Güllewagen ja nicht schlecht nur der Schwerpunkt muß noch verändert werden


  24. BAUER ARFF 19. 02 2011

    Mod: KTU10
    zum befüllen von hochsilos sind die gedacht z.b.


  25. BAUER ARFF 16. 02 2011

    Mod: Krone Big X V12 Cargo
    ist nicht schön wenn nichts mehr geht muss unbedingt verbessert werden kommt aber dem origienl schon nahe wenn er denn genau so läuft


  26. BAUER ARFF 16. 02 2011

    Mod: Niemalsland
    ich hab sie mal angetstet ist super die map PDA taste 9 dann kommen die anderen preise das mal nee sh map die sich lohnt


  27. BAUER ARFF 16. 02 2011

    Mod: Niemalsland
    mal ganz ehrlich ich hab sie jetzt mal angetstet ich find sie super wenn man alle preise haben möchte im PDA müßte man mal auf die nummer 9 drücken da erscheint die zweite seite . und an alle die so wehleideig sind und immer gleich rum meckern macht es besserschönen gruß aus schleswig holstein


  28. BAUER ARFF 12. 02 2011

    Mod: John Deere 7710
    Das geht ja auch nicht um schnelligkeit sondern um kraft und die hat er nun mal wenn man beim mais schieben locker ein 927 in die tasche steckt


  29. BAUER ARFF 12. 02 2011

    Mod: John Deere 7710
    den kann man ordenlich auf drehen bis 210 ps an der Welle , wegen des 8,1 lieter Motors

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.