Userprofil von Bauer benno
Member since 12 / 2010


Bauer benno
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer benno

keine Angabe
  1. Bauer benno 20. 06 2013

    Mod: Fair Heaven
    hi, ich bin voll zufrieden. Hatte den vorgänger schon gezockt und hier kann ich auch nur meine Empfehlung aussprechen. Das Strohlager hatte ich noch nicht getestet, aber mit milch gab es keine probleme. Auch das Fahrzeuge zurücksetzen klappt ohne probleme, auch wenn es 10 stück sind. (einfache weg vom Händler zum Hof)

    5 von 5

    lg Bauer Benno


  2. Bauer benno 24. 02 2013

    Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    hihi, wie ich es mir dachte^^ kommen die wagen, kommt die passende presse.
    Danke und natürlich von mir ein rießen lob^^


  3. Bauer benno 24. 02 2013

    Mod: Ballengitterwagen
    super sache. rießen lob und eine sache für premium^^


  4. Bauer benno 24. 02 2013

    Mod: Case IH SB541
    mir gefällt die presse :-)
    freuhe mich schon auf eine 2 version, mit kuplung hinten^^


  5. Bauer benno 22. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    Moinsen,
    ich kann bis jetzt sagen, das sie mir am besten gefällt. Sie läuf bei mir einwandfrei. und es ist fast wie heimat^^ Nur das gras im Ausendeich mus ich noch ändern. oder habt ihr ein mähwerk dafür??

    danke, für eure mühe, auch ich kann diese map nir EMPFEHLEN. SUPER ARBEIT!!!

    Lg Bauer Benno

    1 Antworten

  6. Bauer benno 31. 03 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    hi, ich kann auch nur sagen das es eine super arbeit geworden ist, wobei ein Rettungswagen viel zu tuhn hätte, bei den ganzen unfällen^^ Aber damit lässt es sich leben.
    ich habe aber leider ein Problem, und zwar kann ich in die silos mit dem silo entnahme gerät, bei der kuhweide nichts abladen. egal auf welcher map und welcher anhänger. die klappen gehen auf, aber schließen sich gleich wieder.
    Kann mir da bitte jemand einen Rat geben, bzw sagen welcher mod mir vieleicht fehlt? habe eigentlich die mods im ordner, die hier als benotigt beschrieben werden.

    danke im voraus.


  7. Bauer benno 02. 03 2011

    Mod: Silage Map
    hi flo,
    hab bei mir einen fehler, kann ihn aber nicht finden. die map läuft und habe auch die beiden mods im mods ordner, aber ich kamm meine sielos nicht füllen, kein einziges. mir wird nicht mal angezeigt, das ich abkippen könnte.

    finde die map toll gemacht und freue mich auch schon auf die v2


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.