Userprofil von Bauer Horst13
Member since 6 / 2011


Bauer Horst13
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christoph Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Horst13

keine Angabe
  1. Bauer Horst13 12. 09 2012

    Mod: Alpenchallange
    Ich schließe mich den anderen an.
    Lob und Anerkennung
    Ps:Gut das das mit dem schwarzen Loch erklärte wurde,wo ich die Karte angespielt habe ist es mir auch gleich ins Auge gefallen.


  2. Bauer Horst13 19. 08 2012

    Mod: Retro Güllefaß
    Ja Perfekt, schöne erweiterung lob


  3. Bauer Horst13 19. 08 2012

    Mod: PFMZ Z-350/3 - MultiScript
    Ja ein sehr schönes ding macht sehr viel spaß.
    Wenn so was nicht so schwer wäre würde ich ein claas Jaguar 60 SF Modern.Aber der ist echt super lob.


  4. Bauer Horst13 28. 07 2012

    Mod: PRP 16
    Sehr schön sieht perfekt aus. Passt gut zum KLassikpacket.
    Da ja leider keine alte Presse und Ballenanhänger dabei waren.

    1 Antworten

  5. Bauer Horst13 06. 06 2012

    Mod: Joskin Silospace 20/40
    Cool Mod und coole Videos


  6. Bauer Horst13 28. 05 2012

    Mod: MoMoMap
    Einer sehr schöne Karte aber Leider geht die BGA nicht zum bewirtschaften. schade

    1 Antworten

  7. Bauer Horst13 04. 05 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hallo an alle Landfreunde
    Das Ding ist echt super der Helfer fährt sogar mit den Anhänger und dreht ihn bei Spurw. das ding ist euch der Knüller und sieht sogar noch Richtig Geil aus Lop und Anerkennung an den Modder


  8. Bauer Horst13 25. 04 2012

    Mod: MXM120
    Also für alle Freilandpuptzer der Mod ist der Hammer da solte man sich schon einwenig Mit Tracktoren auskennen oder wen mann im Cockpit sitzt mal die lande Space Taste Drücken.
    Also mein Hutt ab sehr sehr schöner Mod macht ein Heiden Spass.


  9. Bauer Horst13 15. 04 2012

    Mod: Häcksler pack
    Ich hab zwar noch nie sowas Live gesehen aber es macht richtig viel Spaß einer Hammer geiler Mod Lob und Anerkennung


  10. Bauer Horst13 18. 06 2011

    Mod: IFA W50
    Schön cooles Teil nur jeder 2 läuft richtig kommisch aber sehr schön macht weiter so.


  11. Bauer Horst13 16. 06 2011

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac und Kaweco Auflieger
    Ein super geiles Teil giebt es noch mehrer auflieger da für ich hab schon mal einen gesehen mit einem Güllefass.


  12. Bauer Horst13 02. 06 2011

    Mod: HW80.11 Mist Transport
    Echt supper brauch noch mehr DDR sachen cool


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.