Userprofil von pulam89
Member since 4 / 2012


pulam89
Punkte: 220
Stalljunge
Rank: #9352
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Landkreis Kassel, Hessen Hobbys: /-/-/ Homepage keine Angabe

About pulam89

/-/-/
  1. pulam89 23. 11 2013

    Mod: Haute Savoie
    Das ist einfach nen miserabler Umbau von Coufy12's DZS Struharov Map. Ich reich mal ne Beschwerde ein ;)

    2 Antworten

  2. pulam89 17. 11 2013

    Mod: IHC 745S Pack
    Was wenn manche Leute nicht mit MR spielen? Ich spiele nicht mit MR aber würde gern mit ihnen spielen..
    Wird da vielleicht noch eine Version kommen ohne MR oder lässt sich MR net wieder ausbauen?

    1 Antworten

  3. pulam89 25. 08 2013

    Mod: Bockowo 1993
    Ich glaube er meint an sich das Bockowo die besten polnischen Maps sind ;)

    1 Antworten

  4. pulam89 11. 06 2013

    Mod: Eifelmap
    Ihr habt doch echt alle keine Ahnung..
    DIESE Map ist keineswegs die beste, allerdings lässt sie sich mit 5 Minuten arbeiten ganz nett herrichten. Und @TheStruhutHD: Deine Map ist ja jetzt auch nicht so der Bringer..
    Also, wer ne schöne Map haben will soll sich einfach mal nen bisschen Zeit nehmen und sie sich anpassen. Ist ja schlimm hier wenn man nurnoch angemeckert wird das sie ein Paar Fehler oder sowas drin sind. Keine Map ist perfekt!


  5. pulam89 06. 06 2013

    Mod: Riverside
    Das istn Neubau, keine Konvertierung.


  6. pulam89 04. 06 2013

    Andere User wollen die Fendts vielleicht so!?
    Du bist nicht der einzige der die Mods benutzt. Denk mal nach bevor du so eine Scheiße schreibst..


  7. pulam89 01. 06 2013

    Mod: Eigenbau Walze mit Düngefunktion
    Mach sie dir weg, ist ganz einfach ;)
    Zum Mod: Sehr nice, mal wieder sehr Detailverliebt wie ich es mag :)


  8. pulam89 20. 05 2013

    Mod: KFMR 950 mit Schneidwerk
    Habe mal ein Bild von meinem AdStrip reingestellt.

    1 Antworten

  9. pulam89 20. 05 2013

    Mod: KFMR 950 mit Schneidwerk
    Schön schön. Ist mein AdStrip drauf? :P

    1 Antworten

  10. pulam89 14. 05 2013

    Mod: Lanz Bulldog D 7506
    Doch, kannst du entschlüsseln.


  11. pulam89 14. 05 2013

    Mod: Lanz Bulldog D 7506
    Nein, das Modell ist aus LS09 (korrigiere mich wenn ich falsch liege). Der Ursus und der Lanz hier haben zwar Ähnlichkeiten, aber es sind unterschiedliche Modelle.


  12. pulam89 10. 05 2013

    Mod: Kotte Wight
    Tolles gewicht. Habe mir den Fendt mal nachgebaut und ein bild reingestellt, hoffe das geht klar


  13. pulam89 08. 05 2013

    Mod: RENAULT 80.14
    Geil Harvey, wie in Skype schon gesagt ;)

    1 Antworten

  14. pulam89 05. 05 2013

    Mod: Balepack
    weil es version 1.1 ist


  15. pulam89 04. 05 2013

    Mod: John Deere 8320R
    Alter, Timber131 hat sein Forum wegen welchen wie dir geschlossen, und du machst fröhlich weiter.. Echt ne TOLLE SACHE.. Oder?


  16. pulam89 01. 05 2013

    Mod: k744
    Fanboy...
    Kann ich nicht verstehen, Modelle haben eine grottige Texture, Modelle sind allgemein ziemlich LowPoly.. Nicht sehr schön..

    1 Antworten

    1. Peavey 01. 05 2013

      Mod: k744
      Aber sie erfüllen ihren zweck und sind grade wegen den low polys auch gut für schwächere rechner, außerdem sind sie alle bis auf manchmal ein zwei fehler fehlerfrei.Ich hab lieber solche Mods als irgentwelche sinnlosen, high poly modelle die das spiel fast zum stehen bringen!


  17. pulam89 30. 04 2013

    Mod: Claas Xerion Frontgewicht
    Gibt es nicht, wenn du die Beschreibung lesen würdest...


  18. pulam89 27. 04 2013

    Mod: Amazone Catros12000 T
    Schönes Fake-Profil. Außerdem ist das Ding schon mit einem DIREKT-LINK hier auf Modhoster zu finden. Klasse Arbeit, kriegstn Keks :)


  19. pulam89 22. 04 2013

    Mod: ROLMASZ Pomorzanin S061
    die kann auch ballen pressen! -.-
    ALTER!! das ist ne sämaschiene, was kann die wohl? genau! säen!


  20. pulam89 22. 04 2013

    Mod: Polskie Klimaty Micro High Poly
    badum..tss.. was haben wir gelacht, ich kriege mich kaum noch ein -.-


  21. pulam89 20. 04 2013

    Mod: Status und... Überraschung :)
    hör auf sowas zu fragen, das ist erstens unhöflich und zweitens ist das modgeil.. das braucht niemand, stell dir mal vor du macht die mods und es würden dich täglich 500 leute fragen wann der zum dl gestellt wird. möchtest du sowas, ich denke nein. also lass solche kommentare. das hier wird wharscheinlich eh wieder gesperrt, weil es ja nichts mit dem mod zutun hat aber egal. hier wird eh alles außer mods gesperrt..

    2 Antworten

  22. pulam89 08. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    ich mag das modell nicht, das passt nicht zum häckseldolly, also entweder häckseldolly überarbeiten oder das 11er modell nehmen, weil das fand ich absolut geil.


  23. pulam89 06. 04 2013

    Mod: Nur mal so...
    das ist ausgedacht du spezialist :D


  24. pulam89 05. 04 2013

    Mod: Joskin Euroliner 24000
    schön von steyrmare geklaut, wa?

    1 Antworten

  25. pulam89 05. 04 2013

    Mod: Fendt 926
    ein etwas älterer vario..


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.