Userprofil von lex523
Member since 5 / 2011

Lex523
lex523
Punkte: 1.064
Gülle Rausschlepper
Rank: #1844
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lex523

Versucht immer sachliche kommis zu schreiben wie auch Hilfsbereit zu sein.
Neben Beruf und Familie Modden ( schwerpunkt Gebeude usw. sofern es die Realität zu lässt).
Beruf Garten Landschaftsbauer/Tiefbauer

0 Downloads heute
1.093 Downloads gesamt
13 Kommentare

Userbewertung
7 Danksagungen

LS 2011 : Rogingen v 1.0 [sp]

Lsscreen_2012_03_09_18_20_02 Rogingen Mod
Nabend, möchte gern meine Map anbieten selbsverständlich Gratis!! Sie ist nicht Perfect aber schön Gestaltet und wärend meiner Freizeit von Arbeit und FAmilie entstanden. Zur Karte sie basiert auf...
0 Downloads heute
166 Downloads gesamt
0 Kommentare

Userbewertung
0 Danksagungen

Minecraft : Aquila City v 1.0 [sp]

Aquila City Mod
Frohes Neues euch allen, so auf der suche durch das Netz nach Ideen bin ich auf was Großartiges gestoßen und wollte dies euch nicht vorenthalten. Ich Persönlich bin davon begeistert und kann sagen...
  1. lex523 18. 11 2012

    Mod: TDs Presslufthammer Mod
    Danke dir für die rasche Antwort!


  2. lex523 18. 11 2012

    Mod: TDs Presslufthammer Mod
    Grüße, der Mod selber klappt auf anhieb und ist auch recht Hilfreich, es spart Inventarplätze ein.
    Verträgt sich auch mit diversen andren Mod´s zumindest von Risugami.
    Ein Problem ist noch bezihend auf das Material aufgrund von Textur Packeten mit erklärt sich nicht was das Gelbe sein soll gold oder was das?
    sonst Super.
    damit jetzt nicht die Frage aufkommt wieso sagt er klappt:"Gibt den Crea zum testen"
    4-5 Stern Danke

    2 Antworten

  3. lex523 30. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Morgen, klappt alles Tadelos soweit keine Log Fehler somit hält der Modd was er verspricht.
    Und da kommt immer wieder die Frage auf warum die Spiele Hersteller es nicht schaffen somal die dafür Geld bekommen traurig.
    Egal zum Mod Super 5-5 Leuft super
    Gruß lex523


  4. lex523 28. 10 2012

    Mod: OgM2013
    Grüße, so habe die Karte mal angespielt und bis jetzt was man da sieht muss man sagen gute arbeit, schön durchdacht was die Stallungen betrifft wie auch die neuen Zufahrtswege.
    Der Hof selber ok denke mal das sich da auch noch was mit der Zeit ändert wenn es noch mehr Gebäude gibt. mir Persöhnlich gefallen diese Großen Hallen nicht mag auch sein das man noch an LS11 gewohnt ist.
    Da dies eine Beta ist und sowas nicht von heut auf morgen gemacht wird bin ich mal gespannt wie sich diese karte Entwickeln wird. Aber bis jetzt super weiter so.
    4-5 Stern.
    Premium gibt es erst wen fertig denn dafür wäre es noch zu früh.
    Gruß lex523


  5. lex523 24. 10 2012

    Mod: Trailer Skin Pack
    Moin, klappt alles super und Leicht einzufügen im Spiel sehen sie gut aus und es wirkt nicht mehr so ausgedacht. Wer weiss ob noch mehr firmen kommen wie Penny usw.
    Sonst super danke


  6. lex523 26. 07 2012

    Mod: Old Times Island
    Nabend,
    Traurig wie hier regelrecht Kopiert und geklaut wird ohne ordentliche Beschreibung und der gleichen.
    Das der orginale Link vom Urmodder. http://www.modhoster.de/mods/old-times--2


  7. lex523 18. 06 2012

    Mod: Old Times V3
    Grüße, muss dich entteuschen die log bleibt sauber solange man die dafür vorgesehnen mod´s verwendet für alles andre kann keine haftung oder der gleichen übernommen werden entrümpel den mod ordner oder schau in der Log nach wer den fehler verursacht. Es ist nich die Karte oder mods welche gebraucht werden.
    Gruß lex523


  8. lex523 15. 06 2012

    Mod: Old Albmap
    Grüße, erstmal Danke für die Mühe und das du diese mit uns teilst. So zur Karte Finde dein gewähltes Senario super das mit dem Berg und Tal keine frage mal was inovatives. Gut durchdachte wege schöne Gebäude gewählt und soweit angemessen Details hinzugefügt. Die trigger usw Funktionieren wie auch alles andre was soll. Top!!
    Mal die kehrseite Relative Groß geraten was natürlich geschmacksache ist. Diel low Beume gut aber irgendwo wieder sehr künstlich geraten. Ein wenig mehr Details bzw. Leben. Die felder von der Form super nicht gleich nicht eckig aber zu viele irgendwie. Alles in allen denoch super arbeit!!
    Gruß lex523
    4-5
    :Beruht auf meiner Meinung und spiegelt nicht die wieder von anderem!!


  9. lex523 15. 06 2012

    Mod: Old Times V3
    Zurzeit 41 stunden Pro stufe fehler wird behoben
    gruß lex523

    1 Antworten

  10. lex523 15. 06 2012

    Mod: Old Times V3
    Im GE einfach rausnehm das die einfachste Lösung um diese Optischen sachen zu entfernen hoffe konnte dir helfen.
    www.lsWiki.de da gibs tut für den GE

    Gruß lex523


  11. lex523 14. 06 2012

    Mod: Old Times V3
    Guten Morgen, finde die Map gelungen hier stecken viele Stunden an arbeit drinne und auch liebe. Die Testleufe waren mit einigen Problemen Behaftet welche dann stück für stück beseitigt wurden. Es hat sich aber gelohnt nach viel unterhaltung über Ideen und auch umsetzungen hat man sich bewusst gegen BGA entschieden wie auch andre sachen was die Map nicht schlechter macht. Um dem auch vorzugreifen es gibt keine Logfehler oder andre sachen sofern man die dafür benötigten sachen nur benutzt. Diese traten teils nur mit andren Mod´s auf und somit verträgt sich nicht alles mit der Karte.
    Kleiner anmerk finde es schade von andren Seiten diese Map hochzuladen ohne zustimmung des Modders egal ob er genannt wird oder nicht fragen kostet ja nichts dies ist bei der suche im netzt rausgekommen das diverse Seiten dibstahl betreiben und da wundert es kein das es bald keine MAps mehr gibt.
    Gruß lex523
    5-5 Prem.


  12. lex523 10. 06 2012

    Mod: Test version
    Nabend, hole dir bitte hilfe von mappern wenn du das net schafst es gibt viele die bereit sind dir zu helfen. aber sowas hochladen das ist es doch net wert soviel kanonenfutter zu bieten. Da dort net viel ist keine ahnung wie man dir vorschläge machen soll oder Idenn wo kein ansatz vorhanden. Entschuldige 0-5P
    Gruß lex523

    1 Antworten

  13. lex523 10. 06 2012

    Mod: Retro Saatgut-Anhänger
    Top und kann mich nur dem von Lambo anschließen tolle Idee sowas braucht man. Endlich wer der mal an die Vergangenheit denkt Super weiter so 5-5
    Gruß Lex523


  14. lex523 06. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    Doch mp fähig ist sie nur irgendwie haben sich fehler eingeschliechen wir werden erneut ein testlauf starten um jetzt aber verdammt jeden fehler so weit es geht auszumerzen. Hoffen um Verständniss und noch etwas gedult
    Euer lex523


  15. lex523 04. 06 2012

    Mod: Meine Erste Map
    Grüße,
    zur Karte wurde schon viel gesagt und dies bedarf nicht vieler Worte ob sie nun hart oder sonstwie rüberkommen viele haben Recht.
    Zum Bild Fotografieren wenn du das im GE machst
    Strg+Alt+Druck dann öffnest du Paint und zentrierst wie du es dir vorstellst wolla keine Überbelichtung.
    Aber bitte setze dich nochmal hin und überdenke dein Konzept oder setze dich mit Freunden hin und macht euch gedanken Arbeitet was aus aber bitte net husch husch das kann jeder.
    Gruß lex523
    PS.Verwise gern auf das von Tobias311997 benutze das Tut.


  16. lex523 03. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    Edit hat gefunzt mit der Plane musste die direkt über den Ordner rausschmeißen wie auch deren shader xml scheint zu klappen jetzt ok übern GE hats bei mir net geklappt so wie es sein soll da er dort irgendwie mehr als nötig weggehaun hat. aber direkt ausem ordner klappt. gutter tip LamboR8.270
    Gruß lex523

    2 Antworten

  17. lex523 03. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    Grüße habe mal bilder geladen wie da bei mir aussieht wenn die 2 plan weg ist .
    Hmm net der sinn der sache.

    2 Antworten

  18. lex523 03. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    Guten Morgen,
    So nach etwas angespiele/anschauen möchte ich gern mein Fazit geben.
    1. Wenig Details aber die wenigen Details machen das aussehn auf dieser Karte zu was besondren kein unnüzer schnokus Top !
    2.Die karte ist wie der nahme ja schon sagt Alt und das wurde auf ganzer lienie eingehalten Fachwerk Gebeude alte Brücken keine Kraftwerk Industrie super hat die Tehmatik voll getroffen.
    3. Nagut das jetzt mal geschmackssache die Pfandflaschen finde ich bissel viel aber hey wer Besucher auf die Insel holt muss damit rechnen :-)
    4. Sehr Preformance Freundlich keine log oder calls zu finden schnelles laden
    5.Sie ist Teoretisch für den kleinen Fuhrpark geeignet was nicht heisen soll das zumindest auch mittlere Maschienen eingesetzt werden können.
    6. Trotz der schönheit und doch Faszienierenden Gegend verliert man nicht schnell den überblick ( Übersichtlich gestaltet)
    Meine meinung.
    Top Map viel liebe und sorgfallt Tehma voll getroffen Rechner freundlich nicht übertieben vom bauen dies ist eine muss karte richtig gut.
    5-5 Stern + Premium

    Gruß lex523


  19. lex523 02. 06 2012

    Mod: Einöd
    Finde es eigentlich schade das der Supp net mehr geboten wird aufgrund der nicht wissenden wie man mit dem GE umgeht geschweigeden wie man ein Mod manipuliert so das es dann leuft. Wofür gibt es das Wiki? doch net weil jemand selbstsüchtig war denke mal net und ich habe mir das wissen übers wiki angeeignet ja toll das mit FAmilie und Beruf usw. ist zeit da es viel zu lesen ist aber wenn man das sich wirklich stück für stück durchliest brauch man net mehr so viele unnütze sachen von sich geben egal welche Top Map das ist über all das selbe . Gebt net auf ihr macht die sache Top denkt an die Leute die solche arbeiten zu schätzen wissen und sogar freiwillig den UP. link nehmen oder die, die Corage haben Fair zu bewerten wie auch sich zu bedanken.
    Gruß Lex523

    1 Antworten

  20. lex523 02. 06 2012

    Mod: Jakob899 Map
    Nabend, es ist schade das es wirklich überhand nimmt aber hey dafür gibt es doch eigentlich den VIP bereich für Modder wo mann seine Projekte vorstellen kann und das ist doch was so bekommt man hilfe vorschläge usw. und es endet für alle nicht im ultimativen chaos. Jeder hat und darf die chance haben selbst du wie auch andere und ich denke mal wenn man es ernst meint mit dem GE kann was wunderbares dabei rauskommen .
    Gib net auf nimm dir zeit hole dir tips RAtschläge und dann könnte es was werden.
    Hoffe von dir noch was zu Lesen bzw. mod´s zu sehn.
    Gruß lex523


  21. lex523 02. 06 2012

    Mod: MoMoMap
    CP ist z.z noch net da davon auszu gehn ist das eine V.3 Folgen wird und der/die Mapper sich meines erachten zuerst mit der Map beschäftigen wird aber wenn das alles wirklich " Perfect" ist kann man davon ausgehn das es CP kurse gibt so zumindest meine Info aber vorerst noch net.
    Dies ist ja auch verständlich finde ich Vorrang hat die Map und dann die kleinen schmankalies :-)
    Top.
    Gruß lex523


  22. lex523 01. 06 2012

    Mod: Testmap Aldemer Land
    Nabend , so habe mal bilder reingestellt aus dem GE und es ist nicht viel was verändert wurde schade nichtmal 50% schade eigentlich beschreibung auch nicht gut wie auch vom modder selbst keine bilder . Aber Es kann was werden aber zur zeit ist es verschenktes Potenzial mach weiter lieber Modder und nächste mal bitte mit bildern aber gib net auf zurzeit mit dem stand kann man dir leider nur 1 von 5 sternen geben aber wer weiss kann mit ner ordentlichen v2 mehr werden.
    Gruß lex523


  23. lex523 31. 05 2012

    Mod: Einöd
    Ja wie sich wieder alles bestätigt hat vervolge den Link hier seit Release und muss sagen wer mit dieser Karte wie auch den Support unzufrieden ist dem kann man net mehr helfen und von diesem Team können sich andre Modder ne scheibe abschneiden Top.!!
    Gruß Lex523


  24. lex523 30. 05 2012

    Mod: Lamborghini Premium 950 von Ago-Systemtech und ModhosterTeamwerkstatt
    Nabend Super Mod wie fast immer top!! Jetzt mal ne Frage anbei ist es eigentlich möglich wenn ihr da soviel Arbeit reinsteckt die Fahrzeuge auch so auszustatten das wenn sie in die Frucht Fahren es auch platt ist bzw. kaputt an den trecker spuren das würde mehr oder weniger auch etwas realer wirken und man fährt nicht mehr so achtlos durch die felder. Würde mich freun wenn es möglich wäre das irgendwie zu bewerkställigen.
    Danke für diesen Mod.
    gruß Lex523


  25. lex523 30. 05 2012

    Mod: Silagegabel
    Grüße, super arbeit kann man nicht meckern aber was ich zu bemängeln habe naja bemängeln kann man das net nennen zu welchen Geräten ist die Gabel Kompatiebel denn was nützt mir oder andren die GAbel wenn man sie net angebaut bekommt wäre zuvorkommt wenn ihr oder du ne kleine Liste bzw. einige nennen würdet wo diese ohne Proble ranpasst an mein agrovec passt sie zb net kp warum geht net das der grund warum ich mir diesbezüglich ne kleine beschreibung wünsche .
    Gruß lex523
    Aber hey sonst gute Arbeit


  26. lex523 30. 05 2012

    Mod: Einöd
    So guten Morgen, nach stunden von Spielen auf dieser Map und selbsthand angelege bezihend auf Spline´s und Triggern / etwas angepasst was für mich kein Grund ist minus zu geben. Denn wer will kann selber sowas im GE machen .
    Was an dieser Map besonders gut ist sind die wenigen Felder 7 an der Zahl was es bequem macht dort zu Spielen ohne den Überblick zu verlieren.
    Die Gebäude anordnung aufen hof wie auch die 2 Kleinen Dörfer super gemacht.
    Log ist sauper und nach aufgereume und auch ausgewechsel von älteren Mod`s (130) inzwischen leuft alles ohne Probleme die FPS geht nicht in den keller.
    Das man hergeht und den Modder sagt er sein an was schuld finde ich Persönlich schade da es oft nicht an dem Modder liegt sondern an den Mods selber da es Leider mods gibt die sich nicht vertragen und somit Probleme entstehen( Alt-Neu).
    " Map startet nicht wenn man das Liest" Leute bitte nur sowas reinschreiben und fragen hat wer idee es gibt viele Lösungen aber helsehn kann keiner Listet einfach mal eure sachen auf was ihr denn schon Probiert habt ich bin mir sicher wenn sowas mit mehr Details kommt nein ich weiss sogar das es welche gibt die euch dann versuchen zu helfen.
    Im normal Fall mal so salop gesagt Liegt es in den Meisten Fällen wohl bemerkt "meisten" fällen nicht am mod sondern am PC - Mod Ordner - PC grundauf zu gemüllt - Zu viele Mods im Ordner es gibt einige die tonnen an mods drinnen haben und geine Probleme haben aber nicht jeder PC hat die selbe Leistung was ja kein zwang ist .
    So finde ist nur schade das gute Modder beleidigt wie auch vorwürfe Bekommen obwohl es nicht mal an ihnen Liegt und die meisten Modder die hinter ihrem Projekt stehn wie auch hier leisten in der Regel supper support warum wollen es einige net Begreifen das oft mal der Fehler bei ihnen Liegt?
    So jetzt könnt ihr Daumen Runter machen obwohl ihr wisst das ich recht habe nur wenige die Warheit Vertragen können

    Gruß lex523


  27. lex523 29. 05 2012

    Mod: Messstab
    Grüße,
    das mit dem Maßstab ist tob ! Problem ist wie mit allen andren keiner hält sich wirklich dran oder auch als beispiel die tastenbelegung der maschienen solange in dieser sache keine einigung stattfindet wird es ein kampf gegen Windmühlen. So erstmal dazu zum Mod selber ist super sache und schönes hilfsmittel jetzt müssen sich nur alles mal dran halten :-)
    Gruß lex523


  28. lex523 29. 05 2012

    Mod: Einöd
    Grüße, Super Map leuft flüssig und ist Log Frei.
    FPS zwischen 40-60 Bilder als beweis liegen bei!!
    Aufmachung und Detail Grad gut gemacht da weiss man das der Modder sich Mühe gegeben hat und weiterer Pluspunkt für den Direkt Load er hat es nicht aufs Geld Abgesehn.
    Divenitive 4,5 von 5 Punkten + Premium.
    Grund Super Map und Direkt Load was viel bei soeiner Arbeit begründet ist.
    Gruß Lex523


  29. lex523 28. 05 2012

    Mod: MoMoMap
    Muss ich leider Verneinen also bei mir geht alles und wenn man sich das alles im GE betrachtet alles so wie es sein sollte nein das nicht böse jetzt gemeint aber biste dir sicher das du alles Mod´s bzw. auch alles auf dem neusten stand hast? Sollte es denoch gehn überprüfe mal deine Mod da ich sowas auch mal hatte das irgendwo sich was nicht vertragen hat.
    Gruß lex523


  30. lex523 28. 05 2012

    Mod: Fuchserland Map
    So guten Morgen,
    Zur Map sieht super aus viele Details! K wer sich bissel mit dem GE auskennt bekommt es selber gebacken was die Startfahrzeuge betrifft selbst ohne an der save zu basteln.
    PDA Anleitungen gibt es hier zu genüge somit ist dem auch abhilfe geschaffen.
    Log bleibt bei mir sauber zumindest nach dem ich den Mod ordner aufgereumt habe.
    Somit kann man auch sagen das die Karte Lädt und spielbar ist mit wenigen handgriffen. PC Freundlich nach der LS FPS im bereich von 40 Super.
    3,5 von 5 Punkten
    Gruß lex523


  31. lex523 27. 05 2012

    Mod: Fuchserland Map
    Schade, irgendwie funzt die PDA net geschweigeden gibt es Start fahrzeuge heje sage net das jemand dran schuld ist aber es kann ja sein das was defekt oder vergessen wurde hochzu laden k. die Landschaft konnte ich zumindest anschaun und somit Lässt sie sich laden.
    gruß lex523


  32. lex523 27. 05 2012

    Mod: MoMoMap
    Für die Leute die immer minus geben kann man nur sagen macht es besser oder macht konstruktive vorschläge und nicht nur schrott oder benutzt faires halber die bewertungs Funktion so wundert es kein das keiner mehr lust hat hier noch was rein zu stellen.
    Gruß lex523

    1 Antworten

  33. lex523 27. 05 2012

    Mod: MoMoMap
    Sofern es wirklich deine erste Map ist muss man sagen gute Arbeit. Dies ist dann auch der beweis das jeder der sich Mühe gibt sowas schaft. 4+
    gruß lex523


  34. lex523 14. 04 2012

    Mod: HausBegehbar-ZaunEle.-Brunnen
    Zur Wasser Plane nein hat er nicht aber das ist im GE sogar möglich diese dort einzu bauen. Zur Tiefe werde noch ein schönen Bauen der dan tiefer ist dieser ist sowas Stadt/dorf Platz tüpisch damit die Spatzen net ertrinken :-)
    Gruß Lex523


  35. lex523 14. 04 2012

    Mod: HausBegehbar-ZaunEle.-Brunnen
    Ja das mit den scheiben da ist mir irgendwo ein fehler unterlaufen denn beim Bauen war es noch Transparent :-( vermute mal das es irgendwo im konvertierungsvorgang geschah werde der sache auf den Grund gehn.
    Euer Lex523


  36. lex523 14. 04 2012

    Mod: HausBegehbar-ZaunEle.-Brunnen
    Feuerwehsim? Herje nein das habe ich selber gemacht und nein haben keine vorlagen benutzt kenne das Spiel nur vom namen aber sonst nix 100% alles selber Gebastelt!!
    Euer Lex523


  37. lex523 24. 03 2012

    Mod: Tischgarnitur
    So habe die jetzt mal testeshalber eingebaut muss sagen schöm mit den schrauben die Farbe alles in allen schön anzusehn nagut bei genauer betrachtung die Texturen wiederholen sich was ansich normal ist aber aufgrund des fehlenden übergangs aber das ist nur bei genauer betrachtung von der ferne stechen ehr die schönen schrauben und auch die arbeit des Tischlers ins auge top!! 5-5
    gruß lex523


  38. lex523 24. 03 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    Grüße,
    Ertmal ich finde die klasse viel arbeit kleinigkeiten zum schauen!
    Fazit:
    1: Tolle Atmosphaere sinnvolle zusammenstellung
    2: Ein tick Heimat und Realismus bezihnd auf die Faere, Schiff wird beladen = abladung
    3: Ruckelfrei
    4: Für mein geschmack zu viel gras auch wenn man in real auch massig gras hat aber einfach zu viel.
    5: Das die Faere gut reinpasst ist klar nachteil Karte für so ein super Projekt zu klein.

    Endsumme 3,5 Sterne somit gebe ich 4 aber keine Prem empfehlung würde mich über ne V freun.
    Euer lex523


  39. lex523 22. 03 2012

    Mod: Mauer Baukasten - klein
    Top set finde ich und auch sehr schön mit den andren sachen kombinirbar aber es spiegelt nur meine meinug
    1: Das Aussehn finde ich gut mit dem grauen Granit stein auch vom verbund her hat was.
    2: Passt in alt wie auch neue regionen
    3: Was den Modder betrifft finde ich super das man auf wünsche bzw. anregung eingeht Danke dafür.
    Top mach weiter so. (Spiegelt meine meinung wieder)
    gruß lex523


  40. lex523 22. 03 2012

    Mod: Mauer Baukasten - groß
    Super set und dass passt auch super zu den Brücken hinzu es sind meines erachtens endlich mauern die man auch wirklich gebrauchen kann super.
    gruß lex523


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.