Userprofil von Bauer Huewel
Member since 7 / 2015


Bauer Huewel
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Matthias Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Damme Hobbys: LS 15 Homepage keine Angabe

About Bauer Huewel

keine Angabe
  1. Bauer Huewel 25. 03 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hallo Jürgen ich kann nun absofort in der Molkerei abladen. es lag an meinem Mod Kotte Milch-Barrel oder wie der hieß

    Vielen dank für deine Schnelle hilfe =)


  2. Bauer Huewel 24. 03 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Nein Leider nicht. Kenne diese Funktionen. aber wie gesagt es funktioniert ja alles nur halt das abladen bei der Molkerei nicht.

    3 Antworten

  3. Bauer Huewel 23. 03 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Ich nutze zur Zeit Tastatur und Maus

    1 Antworten

  4. Bauer Huewel 20. 03 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Ich spiele die Map nun schon eine weile. bisher die beste Map die ich gefunden habe.

    Nur kann ich leider meine Milch bei der Molkerei nicht abliefern!!! Hat da jemand einen Tipp für mich???

    Ansonsten klasse Arbeit und mach weiter so.......

    1 Antworten

  5. Bauer Huewel 24. 07 2015

    Mod: Agrarland West
    Echt super Map. Nur lassen sich hühnermast und schafstall die tore nicht öffnen =(

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.