Userprofil von Bauer.Mary
Member since 11 / 2016


Bauer.Mary
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Mary Alter & Geschlecht: 30 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer.Mary

keine Angabe
  1. Bauer.Mary 13. 11 2016

    Mod: Haus
    hallo erstmal,
    bin zwar bei dem spiel schon ein alter hase. dennoch ist für mich in GE einbauen was neues. könnte mir mal bitte einer erklären wie das funktioniert. danke

    1 Antworten

  2. Bauer.Mary 09. 11 2016

    Mod: Ballengabeln mit Attacher
    Der Mod schaut richtig interessant aus, die Gabeln würden bestimmt das beladen der Ballen erleichtern. Aber mit den Downloadvoraussetzung sind doof. Evtl kann der Modder diese ändern das man unter modhoster diese downloaden kann.

    lg Bauer.Mary


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.