Userprofil von H3draut3r
Member since 11 / 2012


H3draut3r
Punkte: 793
Modder Level 9
Rank: #2651
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.fmj-multigaming.de

About H3draut3r

keine Angabe
  1. H3draut3r 19. 02 2018

    Mod: Zen Prodigy
    Scheint ein neuer Bug zu sein... müsste mal wieder die Maschine updaten.... wenn ich die Zeit für irgendwas finde ;)


  2. H3draut3r 15. 11 2016

    Mod: HorschGrubber50m
    Die parts die außen hinzugefügt wurden, haben keine Hitbox...aber die error-meldungen im Log sind nicht mehr schön...


  3. H3draut3r 12. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    Die letzten Tage war nur Stress angesagt.... Nachdem ich den Urmodder anschrieb, wegen den 3DS-dateien wegen neuen Texturen einbinden (muss bei der Saatbox komplett neu umdesignen für Multicolor) und leider eine Rückmeldung erhielt, dass die Quelldateien nicht mehr verfügbar sind, muss ich nun etwas zaubern und 3D-Modelling lernen und per Hand die kleinen Details einfügen. Das wird nur verdammt lange dauern, da ich absolut GAR keine Ahnung vom modellieren im 3D habe.
    Damit alle nicht leer ausgehen, werde ich die Tage auch den Grubber konvertieren.... Bitte haltet dazu den WiP-Bereich im Blick. Ich werde eine komplette Konvertierung inkl. Dreck (wenns nicht zu sehr stresst ;) ) machen, sodass es eine staubige Angelegenheit wird, wenn der Grubber loslegt ;)

    Mit freundlichen Grüßen, H3draut3r


  4. H3draut3r 10. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    Goldcrest den Berg bei feld 1 von der Sägemühle komme hat auch die Valtra S Series noch ihre Hemmungen mit... also wenns bergig wird, braucht man was Leistung ^-^


  5. H3draut3r 09. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    naja... der schwerste Teil kommt erst jetzt ^-^


  6. H3draut3r 09. 11 2016

    Mod: GPS
    Anstatt einfach die Logs auf Pastebin.com hochzuladen und hier nur link einzufügen -.-, ne.... pasten wir es einfach hier und machen damit den Kommi-Bereich mega-lang :D


  7. H3draut3r 09. 11 2016

    Mod: GPS
    warum nimmst du nicht einfach die workArea wo NICHT type="ridgeMarker" drinne sind.... sollte doch schnell programmiert sein


  8. H3draut3r 08. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    .... In der Tat.... der Trecker kann etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, da ich selbst für die V1 OHNE Multicolor schon fast 2 Wochen gebraucht habe :D und eine Sähmaschine ist einfacher zu konvertieren als ein ganzer Traktor :D


  9. H3draut3r 08. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    Hotfix eingespielt und wartet auf freischaltung ;)


  10. H3draut3r 08. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    Die V1 muss nur noch freigeschaltet werden...
    Beachtet bitte, dass nur die Variante "Schwarz/Rot" verfügbar sein wird, bis ich mich weiterentwickelt habe in Sache Modding ;) es wird dann eine Multi-Color (frei im Shop wählbar wenn möglich, sonst nur Varianten ) geben. ;)


  11. H3draut3r 08. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    es geht wegen den Helfern.... die stellen sich nämlich in der Dünger-Variante (ohne Dünger im Tank zu haben) etwas dämlicher dabei an und kaufen Dünger dazu (wenn eingestellt) und sonst fahren die nicht, wenn der Dünger-tank leer ist.... ohne Düngertank fahren die nur den Saat-tank leer ;)


  12. H3draut3r 08. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    Der Link zum Original ist in der beschreibung ganz oben unter "Quelle" zu finden ;) der Grubber sollte leicht umzusetzen zu sein, aber erst will ich die Multicolor-funktion bei der Prodigy haben ;) dann erst kann ich dieses Projekt als abgeschlossen erachten und mich neuerem widmen


  13. H3draut3r 07. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    wenn dann, würde ich sie separieren... ein DL mit Dünger, einer ohne.... aber erst will ich die Konvertierung so haben, wie es ürsprünglich vom Modder vorgesehen war... dann erst kann ich über Extras nachdenken ;)

    2 Antworten

  14. H3draut3r 07. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    Bitte entnehmt den aktuell Status des Mods der WiP-Logbücher
    Zu finden ist es hier: https://www.modhoster.de/projects/zen-prodigy-rework
    Ich persönlich, versuche alles so gut es geht aktuell zu halten ;) bin halt nur nicht der Schnellmerker :D


  15. H3draut3r 06. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    erstmal das eine..... Da hat sich ein Kollege schon gestern angestellt, weil er in der Kuhne-Mischwagen einen Ablade-Trigger für ein Zwischenlager haben will... nur der muss etwas anders gehandhabt werden.
    Werd den Grubber wie den Traktor erstmal auf die Merkliste setzen ;)


  16. H3draut3r 06. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    Direktsaat bedeutet nur, dass das gepflügte/abgeernte Feld direkt besäät werden kann.... Dünger hatte nur Giants sich in den Kopp gesetzt

    1 Antworten

  17. H3draut3r 06. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    Da ist absichtlich kein Dünger drin, weil es vom Mod nicht vorgesehen ist, dass Dünger vorhanden ist ;)

    1 Antworten

  18. H3draut3r 06. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    ^-^ auch wieder wahr....


  19. H3draut3r 06. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    :D danke dir.... dem Dank sollte aber eigentlich Zenchina gebühren, da er der Urmodder aus LS13 war... ich hab mir nur die Zeit genommen die in LS17 zu konvertieren, da von Zen selber in ls15 schon nix mehr kam... und ich fand dem Mod zu gut, um den in LS17 nicht auch zu haben :D

    1 Antworten

  20. H3draut3r 06. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    Ich hab denen Mod auch mal eben fix angeschaut... manche speedrotatingparts drehen unsauber und das Zeichen unten rechts fehlt... schau für die Geräteanzeige mal in meine mod-xml in die untersten zeilen... implementSchema oder so schimpft sich das ;) musste damit auch kämpfen


  21. H3draut3r 06. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    hab nen flotten fix versucht, aber anscheinend trifft die WorkArea nicht den Boden, oder ich hab den TiefenIndex vergessen.... werde ich morgen nachbessern..... Mein Kopf hat auf "Sonntag" geschaltet ;)

    1 Antworten

  22. H3draut3r 06. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    an denen liegt es auch... werde ich morgen überarbeiten.... hatte die letzte Woche über schon genug zu tun gehabt :D

    1 Antworten

  23. H3draut3r 06. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    ööööhm... ja.... vielleicht weil der GPS-Mod die Spurreißer mit einbezieht die sind nämlich vom eigentlichen Arbeitsbereich mittig gesehen genau 16.5m in beide richtungen entfernt... werde ich auf die To-Do-Liste setzen und anschauen... ... ansonsten hat der GPS-Mod was falsch bezogen ;)

    1 Antworten

  24. H3draut3r 06. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    öööhm... ja.... hatte mich persönlich noch nicht um den spurreißer gekümmert.... der Laser selber ist vorhanden wenn voll ausgeklappt, aber dann wollen die Reißer selbst nicht arbeiten.... werde ich die Tage noch schauen... Ist ja auch erstmal Beta-Release... gibt noch viel zu tun ^-^


  25. H3draut3r 06. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    hmm... spurreißer geht nicht? hmmm.... schau ich nochmal nach...

    2 Antworten

  26. H3draut3r 06. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    aber bei einem so großen Grubber muss mehr Leistung gefordert werden.... wenn dann würde ICH die Arbeitsgeschwindigkeit auf 5km/h begrenzen... damit hätte man mehr "Realismus" drin ;) jede Sache muss man im ganzen sehen... klar hat die Prodigy keine Realisitk, aber auch nur, weil es sie nicht real gibt... sonst ist sie so nah wie es geht, der aktuellen Realistik angebunden

    1 Antworten

  27. H3draut3r 06. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    Hatte ich mir eben auf Modhoster angeschaut... der würde auch etwas länger dauern, da ich von scripts und vom Keymapping in LS17 noch gar keine Ahnung hab :D


  28. H3draut3r 06. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    Nun ja, was ist realistischer.... eine Saatmaschine die auch die Power benötigt und auch bezieht vom Traktor, eine komplette Animation besitzt oder ein Grubber den du mit jedem x-beliebigen traktor ziehen kannst? ;)

    1 Antworten

  29. H3draut3r 06. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    muss ich schauen, aktuell hatte mich die Podigy schon eine ganze Woche Arbeit, Schweiß und Nerven gekostet... aber wenn, dann werde ich das wohl öfters machen.... den Traktor selbst hatte ich nie gespielt... werde ich nachher mal ls13 anschmeißen und mal testen

    1 Antworten

  30. H3draut3r 06. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    genau so, nur mit der Besserungen, das sie nun beim sähen auch staubt.... nur keine Wasch-textur..... da muss ich noch schauen, wie ich die eingebaut bekomme :D... ansonsten wurden Lichter überarbeitet und Verlinkungen neu gesetzt.... Nur das problem mit dem realen Licht stört mich persönlich ungemein :D
    Aber die Rundumleuchten machen, was sie sollen >.<


  31. H3draut3r 30. 10 2016

    Mod: ZEN Prodigy
    uuh... forgot to add, that i re-set the sounds :D