Userprofil von arii
Member since 3 / 2015


arii
Punkte: 2.194
Modder Level 12
Rank: #915
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About arii

keine Angabe
  1. arii 26. 06 2018

    Mod: Zmaj Viper 7
    sehr gute Arbeit .
    danke Jukka


  2. arii 15. 06 2018

    Mod: Felsentahl
    Moin .schöne Map ,ich freue mich das meine Objekte ein schönen Platz an dein Map gefunden haben

    1 Antworten

  3. arii 25. 02 2018

    Mod: Pgr_Mauer_Pack
    danke und ja der Fehler ist leicht zu beheben habe nur vergessen das zu machen


  4. arii 25. 02 2018

    Mod: Pgr_Mauer_Pack
    ich bedanke mich bei dir ,aber leider gibt hier Leute die immer versuchen meine Lust zu verbergen ,ich freue mich dein Kommentar zu lesen

    1 Antworten

  5. arii 20. 10 2017

    Mod: Genthin
    Hallo Papaherz , ic h danke dir das du meine Arbeit verwendet hast an dein Map.
    ic h möchte dir bescheid geben das alle meine Objekten haben 2048x2048 Texture Auflösung und das macht viel MB an das Map . du kannst alle Texturen auf 1024x1024 setzen haste besseres spiel Performance
    MFG Arii

    1 Antworten

  6. arii 12. 10 2017

    Mod: Tankstelle mit Unterstand und Nachtlicht
    Hi GGR.DDF ic h gebe dir recht ,schau bei mir wie viele Objekten schon erstellt habe für die com habe alle Texturen kostenlos runtergeladen , klar habe dann auch selber bearbeitete Texturen, aber es gibt viele viele Seiten mit viele Texturen ohne Geld


  7. arii 17. 08 2017

    Mod: Pgr_Ruine
    Moin ich habe dann gestern das Beschreibung bearbeitet


  8. arii 16. 08 2017

    Mod: Pgr_Ruine
    sorry habe vergessen zu erwähnen das es mit GE einbauen soll


  9. arii 24. 05 2017

    Mod: PgrHaus_Pack_vonArii
    Hallo Spieler11 danke dir für deine Tipp aber ich liege mehr auf das kualität also für mein map und für die anderen wer das nicht mag ich glaube das wer das GE kann kann auch das Paint benutzen und die texture kleiner machen !! danke dir nochmal
    Fg


  10. arii 08. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    Tolle arbeit und meine objetken haben schönes platz an dein map gefunden ich freue mich und sie machen weiter so


  11. arii 04. 05 2017

    Mod: Haus pack
    Hi Toddy ...leute wie sie brauchen wir (ich) das ich mehr motivation dann habe weiter zu modden

    1 Antworten

    1. Maulwurf63 04. 05 2017

      Mod: Haus pack
      Dem schließe ich mich an.

      Endlich eine große Auswahl an Gebäuden. Da ist sicher auch was für mich dabei.

      Vielen Dank dafür.


  12. arii 26. 04 2017

    Mod: Fendt Favorit 800 Series
    Hi das Fendt sieht super aus aber kann mir jemand sagen warum beim einsteigen habe viel weniger Fps von 60 bleiben nur noch 30 FPS

    1 Antworten

  13. arii 25. 04 2017

    Mod: Fendt Favorit 800 Series
    ich arbeite auch 3d modele (objekten ) und ich verstehe alle andere moder wie viel arbeit drin steckt ich habe hier in MH sehr viel objekte für die leute zum ferfügung gestellt und es sind nur 2 von ganzen hier das die für meine arbeit gespendet haben ... jeder will mehr , aber geben keiner dann habe auch das upload link marum auch nicht


  14. arii 18. 04 2017

    Mod: Kran, Arbeiter und dupes für den Bau
    Hi kann der kran auch andere objekten heben oder sollen nur bestimmte objekten sein ??


  15. arii 13. 04 2017

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 165
    Das sieht sehr gut aus aber bitte bitte die farbe nochmal korigieren und vielen dank für deine mühe


  16. arii 09. 04 2017

    Mod: TUT_Ls15Tore_konvertieren_nach_Ls17
    Kummy es ist immer so das einer etwas sagen muss es geht nicht alles perfekt zu sein hahah aber macht nichts

    und Kalli das mit maus habe mit absicht gemacht wenn ich schneller mache bringt nichts , und wer kann besser dann kann er machen spart mein zeit

    Grüße


  17. arii 08. 04 2017

    Mod: TUT_Ls15Tore_konvertieren_nach_Ls17
    Nein das ist nur für animierte Tore ... also für keine farzeuge oder maschiene


  18. arii 08. 04 2017

    Mod: TUT_Ls15Tore_konvertieren_nach_Ls17
    bitte bitte gerne ;)


  19. arii 05. 04 2017

    Mod: Brückenbaukasten
    ich verstehe nicht was giebt da nicht zu verstehen ganz klar habe geschrieben ich brauche ein kran das die teile heben kann wenn jemand so was kennt sollte mir bescheid sagen


  20. arii 04. 04 2017

    Mod: TUT_Tore_Hallen_mit_funktion_einbauen
    Haste bei der MH gemeldet das es nicht freigeschaltet wurde


  21. arii 03. 04 2017

    Mod: Brückenbaukasten
    Hi leute kann mir jemand sagen wenn ich so ein brücke von meine 3D program raus bringe und so einstelle das im spiel mit der hilfe von maschinen zusammen bauen kann wo kann ich ein kran finden wie im ls 15 wo die maschinen heben konnte das ich die teile dann heben kann und transportiere weil keiner von die gabeln in spiel kann so was heben danke
    mfg
    Arii

    1 Antworten

  22. arii 03. 04 2017

    Mod: TUT_Tore_Hallen_mit_funktion_einbauen
    Hallo LS freunde ich freue mich das ich euch helfen konnte . bitte versteht mich wenn ich nicht so gut beim video war es ist mein erstes was überhaut gemacht habe aber ich wollte die leute einfach helfen
    Mfg
    Arii

    1 Antworten

  23. arii 18. 03 2017

    Mod: Pack Fence
    einmal speichern und der fehler ist weg

    1 Antworten

  24. arii 16. 03 2017

    Mod: Fendt Favorit 800 Series
    Hi ich kann nicht runterladen das link führt micht hier

    ( Bei der aufgerufenen Website besteht Phishing-Verdacht!)


  25. arii 14. 03 2017

    Mod: Kuhstall
    Hi ich habe keine ahnung warum ist der neue version wieder weg von MH ... das nervt sehr ich versuche nochmal hochzuladen


  26. arii 10. 03 2017

    Mod: Tore_Pack_vonArii
    Hallo leute wer das fehler mit die texture hat Tor01_Difuse bitte das i3d mit notepad++ oder editor öffnen und das pfad korigieren die texture ist dabei also nur das pfad korigieren


  27. arii 07. 03 2017

    Mod: Kuhstall
    Hi Goku ich glaube nicht das meine schreib fehler ein negativen eindruck machen ...ich binn ja seit 3 jahren in deutschland un nicht hier geboren .
    MFG


  28. arii 06. 03 2017

    Mod: Kuhstall
    Hi leute ...also ich habe oben auch geschrieben es ist kein final version ich verde tore lichter und andere details wie zb spinnennetz ...fenster netzt und und drauf bauen aber alles langsam wegen wenig zeit das ich habe
    Mfg


  29. arii 28. 02 2017

    Mod: Giants Residential Buildings Steintexturen
    Hi weedi du hast meine idee geklaut hehe spaß !! die wollte ich auch ändern weil bei uns giebt auch kein haus von holz und brettern
    danke dir haste mein arbeit gespart
    MFG


  30. arii 28. 02 2017

    Mod: Giants Residential Buildings Steintexturen
    importieren und dan das tranform group von haus nehmen nicht das ( vis) weil die heuse sind jetzt in eine tranformgrupp gebaut wegen lichter und coli

    1 Antworten

  31. arii 26. 02 2017

    Mod: Deutz Fahr 6160TTV
    Hi denkt nicht böse aber mann sollte auch das community ein bisschien an modder denken modder zu sein brauch sehr starke nerven
    MFG
    Arii


  32. arii 22. 02 2017

    Mod: Added dirt and sand
    danke dir habe überhaupt nicht runter geschaut
    Fg
    arii


  33. arii 22. 02 2017

    Mod: Added dirt and sand
    habe mich gefreut aber ich kann das mod nicht im spiel finden bei placeable kadegory ist nicht ????

    1 Antworten

  34. arii 19. 02 2017

    Mod: OldHaus
    Hi leute ich werde das haus auch platzierbar machen aber erst nach 2 oder 3 tagen habe nicht viel zeit
    mfg

    1 Antworten

  35. arii 19. 02 2017

    Mod: OldHaus
    Immer gerne danke dir auch


  36. arii 16. 02 2017

    Mod: Tore_Pack_vonArii
    Danke dir auch mein freund das du immer da bist wenn ich was brauche