Userprofil von Bauer Timaa
Member since 7 / 2013


Bauer Timaa
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Timaa

keine Angabe
  1. Bauer Timaa 30. 11 2016

    Mod: Krone Jumbo ADP 27 3-Achs Ballenwagen
    echt verdammt geiler mod ser detailiert und gut gemacht
    leider hab ich das problem dass ich die bordwände klappen kann aber die plane nicht auf krieg kann mir da jemand helfen?

    dazu nen mercedes sk dreiachser und der zug wäre perfekt


  2. Bauer Timaa 21. 11 2016

    Mod: Viano
    erscheint bei mir nicht im spiel kann mir da jemand erklären warum?

    1 Antworten

  3. Bauer Timaa 01. 08 2014

    Mod: Hanomag F65 Transportpack
    bei mir taucht der stapler nicht in shop auf woran kann das liegen?


  4. Bauer Timaa 23. 07 2014

    Mod: GW San NRW
    täuscht das oder is der außen mit DRK beklebt und auf den koffern im geräteraum steht maltheser?


  5. Bauer Timaa 20. 06 2014

    Mod: TSF W auf Ford Transit
    bei der farbe wär die beschriftung mit @fire besser als feuerwehr aber sonst super teil


  6. Bauer Timaa 11. 06 2014

    Mod: Drensteinfurt
    funktioniert auch nich


  7. Bauer Timaa 11. 06 2014

    Mod: Drensteinfurt
    hey habe die map jetzt mal getestet aber habe schnell gemerkt dass die tore bei mir nicht öfnen
    habe mir eig alles wo was mit door trigger stand geladen aber es funzt immer noch nix bitte um schnelle hilfe

    sonst richtig geile map

    1 Antworten

  8. Bauer Timaa 30. 07 2013

    Mod: Runter vom Gas Schilderset
    fehlt noch "du bist schneller aber ich bin vor dir"


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.