Userprofil von BauerFritz78
Member since 3 / 2016

Bauerfritz78
BauerFritz78
Punkte: 592
Holz Hacker
Rank: #3215
Vorname: Enrico Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Berlin-Marzahn Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerFritz78

keine Angabe
0 Downloads heute
2.497 Downloads gesamt
34 Kommentare

Userbewertung
26 Danksagungen

LS 15 : ATROX Map v Atrox Map v1 Final [sp]

Atrox-map ATROX Map Mod
Hallo Modhoster Gemeinde   Heute stell ich euch die ATROX v1 vor und natürlich zum Download. Ich werde nicht viel dazu sagen, weil jede Map vom Grundprinzip gleich ist. Bei Fragen oder Problemen wendet...
0 Downloads heute
1.686 Downloads gesamt
27 Kommentare

Userbewertung
15 Danksagungen

LS 15 : BauerFritz v 1.0 Colli and Field [mp]

Bauerfritz-v1 BauerFritz Mod
Hallo Leute und LS Süchtels... Einige können sich vieleicht vage an BauerFritz aus LS 13 wenn ich mich nicht Irre noch erinnern.... hatte da die Landlust und auerFritz Map angeboten. Und habe mich mal...
  1. BauerFritz78 17. 05 2016

    Mod: ATROX Map
    danke mein Bester.... alles hat ein Ende und geht irgendwann weiter ;-)

    1 Antworten

  2. BauerFritz78 16. 05 2016

    Mod: ATROX Map
    Hallo liebe LSer ich melde mich mal wider zu Wort. Also zum einen die Atrox v1 Final wird kommen und zum anderen die v2 kommt auch noch. Jetzt kommt das ABER..... da ich privat eine Trennung zu verarbeiten und meine Sachen zu regeln habe, und noch ein Leben und Job neben LS habe. Wird es zu verzögerungen kommen, ich bitte das zu verzeihen und zu entschuldigen. Das Projekt Atrox wird so oder so weitergehn aber dafür braucht man einen klaren Kopf. Die Anderungen an der Final verrate ich nur soviel das sich einige Texturen geändert haben, Fehler behoben wurden, die MB zahl gesenkt wurde und eine Hühnermast dazu kam, aso und so kleinigkeiten wurden getan..... Aber seht es mir nach das ich meine Zeit brauch eine Trennung nach 7 Jahren auch zu verarbeiten, wollt es nie an die Glocke hängen, aber muss auch sagen warum es länger dauert....! So meine Lieben ich danke euch und Wünsch euch allzeit Spaß auf der Atrox. Euer BauerFritz78

    1 Antworten

  3. BauerFritz78 21. 04 2016

    Mod: ATROX Map
    also wie ztpower schon sagt, die Auffahrten zu den Terrassen bleiben so und es werden noch einige zufahrten in der v2 hinzukommen


  4. BauerFritz78 17. 04 2016

    Mod: ATROX Map
    ch pinne es hier oben noch mal an, alsoooo ich sehe grad das wider eine Klopperei im Gange ist. Möchte euch von ganzem Herzen bitten damit auzuhören, jeder hat mal nen schlechten Tag und macht mal Fehler aber muss auch mal wider gut sein. Ich bitte euch nochmals drum, und ihr wollt doch das die Map in die nächsten Runden geht.... aber so ist es doch alles Keese.Rauft euch zusammen wir frönen alle dem gleichen Hobby und müssen zusammenhalten.... so genug mit Mutti spi

    1 Antworten

  5. BauerFritz78 17. 04 2016

    Mod: ATROX Map
    So jetzt noch mal zum Mitschreiben, ich möchte hier keine Streitereien, jeder hat andere Geschmäcker und Ansichten. Aber Leben und leben lassen. Es geht hier um die Atrox und nicht um X.Y.Z Map. Langsam muss es auch mal gut sein, wir sitzen alle im selben Boot also mal ehrlich was bekriegen wir uns hier.

    1 Antworten

  6. BauerFritz78 17. 04 2016

    Mod: ATROX Map
    sorry aber mit CP hab ich leider garkeine erfahrung, da musst dich an Jan73 halten der hat davon mehr ahnung


  7. BauerFritz78 17. 04 2016

    Mod: ATROX Map
    hört sich positiv an, aber weiss nicht ob ich dir das noch glauben kann, da es die letzten Tage nicht grad wirklich die feine art war, mit dem Gestichel.

    1 Antworten

  8. BauerFritz78 15. 04 2016

    Mod: ATROX Map
    schaun wir mal was da so kommt, will ja das ganze Pulver nicht mit einmal verballern.... hoffe verstehst mich ;-)

    1 Antworten

  9. BauerFritz78 15. 04 2016

    Mod: ATROX Map
    das Porblem wurde gefunden, liegt an der dichte der Pflanzen, hab es wider auf Standart gestellt kommt dann mit der V2 dann


  10. BauerFritz78 15. 04 2016

    Mod: ATROX Map
    kannst du mir sagen welche Fruchtsorten es sind, dann könnte es vieleicht an den Texturen dazu liegen, ist sehr abwegig aber was anderes fällt mir dazu erst mal nicht ein.


  11. BauerFritz78 15. 04 2016

    Mod: ATROX Map
    ich danke dir Jan73 .... es war auch nicht böse gemeint es ging, alles holta di Polta also fühl dich bitte nicht angegriffen. schreib mir bitte eine privat Mail mit Angaben zu den Feldern die deiner meinung zusammengelegt werden sollen und ich schau was machbar ist. V2 wird kommen und jede Mänge Umbau das kann ich schon sagen, aber das Grundgerüst bleibt bestehen.


  12. BauerFritz78 15. 04 2016

    Mod: ATROX Map
    Hallo LS Gemeinde....
    Ich möchte Bezüglich der Fragen und Anregungen was die Map betreffen ein kleines Fazit abgeben. Zum einen es sind zusätzliche Fruchtsorten geplant sowie diverse Zufahrten zu den Terrassen. Desweiteren ist in Arbeit das der Apfelmod und Weiterverarbeitungsmods genutzt werden können, alles auf Grundlage eines Placeable Mods, so kann jeder entscheiden ob er damit spielen mag oder nicht.
    Und noch etwas in eigener Sache, das ich etwas schroff zu einigen war, das bitte ich zu entschuldigen, aber ich wurde mit halbherzigen beleidigungen per privat mail angegiftet und das ist nicht die feine LS Art denk ich mal. So das solls aber auch erst mal gewesen sein, und hoffe das sich der Grossteil der Gamer sich über die ATROX freuen.


    Eines ist da noch, seid ehrlich wenn jemand die Map bewertet und denkt nach, weil es macht in kurzer Zeit die Arbeit von Wochen oder sogar Monaten kaputt mit einem einzigen abwertenden Kommi.

    Euer BauerFritz78


  13. BauerFritz78 14. 04 2016

    Mod: ATROX Map
    sollte nicht unhöflich rüberkommen, aber die Bäume dauf der Map sind Deko und werde sie auch nicht zukünftig mit Collis versehen. Wenn ich als single und helfer die fELDER BEWIRTSCHAFTE DANN HÄNGEN SICH DIE MASCHINEN DRAN AUF UND ICH FÜR MEINEN TEIL FINDS SCHÖN WENNS GRÜN AUF DER MAP IST

    1 Antworten

  14. BauerFritz78 14. 04 2016

    Mod: ATROX Map
    hallo, alsoooo warum hat man wald? zum anderen muss man auch an die single Player denken, gibt auch spieler die wollen landwirtschaft betreiben. Und sorry aber das werde ich nicht ändern. Sorry nichts gegen dich aber das genörgel mit den Bäumen ist unerträglich warum spielen dann die Gamer keine Forstmap wenn sie nur Bäume schupsen wollen.

    nochmal sorry aber auch als Mapper ist man nur Mensch

    2 Antworten

  15. BauerFritz78 14. 04 2016

    Mod: ATROX Map
    Danke Jan73 :-) in der v2 werden noch zufahrten gesetzt und einige Umbauten dazu kommen. Und wenn noch kleinere Wünsche bestehen die man einpflegen kann.... immer her damit

    1 Antworten

  16. BauerFritz78 14. 04 2016

    Mod: ATROX Map
    das sind keine Böschungen, es ist eine Map die in Terrassen angelegt ist, daher auch derName Atrox.... heisst übersetzt Terrasse.

    1 Antworten

  17. BauerFritz78 22. 03 2016

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    hab da auch nen problem, bei mir erscheinen keine schweine und rinder in den Mastställen.... hoffe mir kann jemand nen tip geben


  18. BauerFritz78 09. 03 2016

    Mod: BauerFritz
    ja hab schon gesehen warum der MixFeeder nicht so funzt wie er soll.... war mein erstes mal damit und naja kommt ja eine v2 und da werd ich es behoben haben die ganzen schnitzer. nur an den MBs werd ich wohl leider nicht viel machen können, aber werds versuchen. Sorry an alle nochmal.


  19. BauerFritz78 08. 03 2016

    Mod: BauerFritz
    Vielen Dank für dein durchaus positives Feedback.... da macht das Mappen doch wider spaß. Danke dir Hottie


  20. BauerFritz78 08. 03 2016

    Mod: BauerFritz
    Hallo.... ja du siehst schon richtig.... es ist auch nur ein Waldgebiet was erst noch angepflanzt werden muss. Bei so großen Waldgebieten bekommt man krumme finger am GE.... aber die BauerFritz v1 ohne MixFeeder ist schon in Arbeit und wird sicherlich heut abend On gehn

    1 Antworten

  21. BauerFritz78 08. 03 2016

    Mod: BauerFritz
    Werde zusätzlich noch eine überarbeitete Version der beiden Maps in den Nächsten Tagen hochladen wo alle Bäume Kollisionen haben und ca.80% der Felder erworben werden müssen. Hoffe das ich dann die komplette Bandbreite abgedeckt habe.


  22. BauerFritz78 07. 03 2016

    Mod: BauerFritz
    Habe etwas vergessen zu den beiden Maps zu sagen.... sie sind beide identisch, nur bei der einen ist statt dem normalen Kuhstall der komplette Stall inklusive MixFeeder verbaut. Alöso befindet sich Chopped strow und DamageandRepair Mod in beiden. Ist also nur eine sache des Geschmackes was jedem besser gefällt und liegt..... hoffe konnte noch etwas zur entscheidung beitragen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.