Userprofil von Jan73
Member since 1 / 2015


Jan73
Punkte: 1.132
Gülle Rausschlepper
Rank: #1808
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: Berlin Hobbys: Computer, Aquaristik Homepage keine Angabe

About Jan73

keine Angabe
  1. Jan73 23. 05 2020

    Mod: New Holland Drescher Pack
    Wie das mit dem Gras funktioniert würde mich auch interessieren! Mähdrescher mäht aber weder ein Schwad ist auf dem Feld noch ist was im Tank. Das Gras ist weg. Nur wohin?

    1 Antworten

  2. Jan73 03. 05 2020

    Mod: Hardi Rubicon 25K Special
    Hi
    Danke für deine Unterstützung.
    Das habe ich schon probiert. Habe ein Güllefaß von Kotte garant TSA 30000 gefüllt und wollte dann überladen. Leider ohne Erfolg. Auch mit andern Fässern hat es nicht geklappt. Da befüllen direkt am Güllelager egal welche Tiere funktioniert auch nicht. Jetzt habe ich gestern eine Lösung gefunden. Habe auf der Map ein plazierbares Güllelager und von da klappt es. Danke Dir und bleib gesund.
    LG Jan


  3. Jan73 02. 05 2020

    Mod: Hardi Rubicon 25K Special
    Hi
    Eine Frage wie bekomme ich das Teil mit Gülle gefüllt? Hab schon so einiges probiert aber leider ohne Erfolg.

    1 Antworten

  4. Jan73 05. 02 2020

    Mod: WILD WEST 16X MAP update
    Ich kann und muß mich meinen Vorrednern anschließen. Bin SP und obwohl diese Map recht groß ist mach es einfach MEGA viel Spaß sie zu spielen. Sehr schöne Map.
    5* und natürlich klare Empfehlung.
    Vielen Dank.


  5. Jan73 30. 01 2020

    Mod: Lakeland Vale by Stevie Map
    Schaut euch die super geile Bilder. Die sagen alle über diese Map. Download? NO!


  6. Jan73 28. 01 2020

    Mod: Agco Ideal
    Da verdiene ich am Tag mehr.


  7. Jan73 04. 10 2019

    Mod: SauStall Fendt Vario 1000
    Hi
    Ist dieser mir Unterbodenbeleuchtung?


  8. Jan73 29. 04 2019

    Mod: Saatgutherstellung
    Hi
    Das ist mir aufgefallen dass die Map nicht mehr da ist.
    Ich habe erst die V 0.9.2.0 gespielt und dann die mit den Hofsilo. Ja Probleme hatte ich auch und bin zurück auf die 0.9.2.0.
    Ja das ewige Problem mit den negativen Bewertungen. Die Leute erwarten Wunder und selber haben sie nichts drauf bis auf meckern. Kein Wunder dass Moder und Mapper ihre Werke für sich behalten. Habe volles Verständnis dafür. Auch wenn es sehr schade ist.
    Ich sage immer es ist noch kein Meister von Himmel gefallen.
    Deine Map V1.0 habe ich auf https://farmingsimulator19mods.de gefunden.

    Gruß Jan


  9. Jan73 29. 04 2019

    Mod: Silageherstellung
    Klasse Mod. Vielen Dank.
    Die die nur jammern sollten vielleicht es besser machen. Mir doch LATTE wie groß oder klein die Datei ist. Viel wichtiger ist dass es funktioniert, und das 1A!!!

    Vielen dank und von mir klare Empfehlung und 5* oben drauf!

    Gruß Jan


  10. Jan73 29. 04 2019

    Mod: Saatgutherstellung
    Hi Super Mod. Ich habe schon auf sowas gewartet. Perfekt!
    Eine Frage. Kommt vielleicht noch eine Verkaufsstelle für das Saatgut?
    Übrigens ich spiele deine Frohnheim Map. Echt geil.
    Von mir 5* und klare Empfehlung.
    Danke.
    Gruß Jan

    1 Antworten

  11. Jan73 24. 03 2019

    Mod: Ideal_und_Draper
    Hi
    Na das ist ja ein nettes Teil. Super Sound. Bleibt auf dem Hof. Vielen dank.


  12. Jan73 10. 03 2019

    Mod: Bluey Monster
    Hallo scand@l
    Wie ich sehe hast Du mich doch falsch verstanden. Ich wollte doch nicht deine Arbeit schlecht reden sondern darauf hinweisen das dass Monster 2502 PS im Vergleich mit 1000 PS etwas schwach auf der Brust ist. Woran das liegt habe ich keine Ahnung da ich selber nicht Modde.
    In diesem Sinne freue ich mich auf das was kommt.

    LG Jan

    2 Antworten

  13. Jan73 10. 03 2019

    Mod: Bluey Monster
    Hi
    Also um jetzt nicht missverstanden zu werden. Die Idee an sich finde ich ok. Nicht jeder spielt real mich angeschlossen. Aber: habe es nur kurz getestet und mit 2502 PS hat das "MONSTER" ( Ebene Strecke gleicher Ladewagen mit Gras) nicht mal 10% Leistung was ein Case Quadtrac mit 1000 PS. Der geht ab wie Schmitz Katze. Da solltest Du vielleicht noch etwas machen. Bitte noch Farbwahl und richtig schöne Breitreifen hinzufügen. An sich ist das ein sehr schöner Vario.
    Gruß Jan

    1 Antworten

  14. Jan73 09. 03 2019

    Mod: Brunnen
    Super Brunnen. Sieht sehr schön aus. Daumen hoch 5* und eine klare Empfehlung. Vielen, vielen dank.


  15. Jan73 26. 02 2019

    Mod: VehicleExplorer
    Habe leider das gleiche Problem. Sonst ist es ein super Mod.


  16. Jan73 24. 02 2019

    Mod: Loco Stop
    Hi
    Super Idee. Das wird für viele die mit CP spielen sehr nützlich sein. Mich selbst eingeschlossen. Da freue ich mich auf die Version. 1.0.1

    MfG Jan

    1 Antworten

  17. Jan73 20. 02 2019

    Mod: XXL Gewichte Pack
    Habe eben die Ver. 1.0.0.3 geladen. Jetzt funktioniert es ohne Probleme.
    Vielen Dank und von mir 5* und klare Empfehlung.

    1 Antworten

  18. Jan73 17. 02 2019

    Mod: XXL Gewichte Pack
    Hi Habe ich gemacht. Leider ohne Erfolg. Ist nicht schlimm.
    MfG Jan

    1 Antworten

  19. Jan73 17. 02 2019

    Mod: XXL Gewichte Pack
    Das ist schön, nur bei mir wird dieser nicht angezeigt.

    1 Antworten

  20. Jan73 17. 02 2019

    Mod: XXL Gewichte Pack
    Mod wird leider im Spiel nicht angezeigt. Auch nicht unter Instal. Mod!

    1 Antworten

  21. Jan73 15. 02 2019

    Mod: VehicleExplorer
    Keine Ahnung warum es bei Dir nicht funktioniert . Bei mir läuft es SUPER!


  22. Jan73 12. 02 2019

    Mod: VeenhuisIntegral100K_V20Cap100KColor_Lucky333
    Hi
    Also ich finde jeder sollte selber wissen was und wie er spielt. Ich finde diesen Mod super. Jeder der Mods benutzt sollte in der Lage sein die Kapazität bzw. Geschwindigkeit
    selber zu ändern. Auch wenn vielleicht nicht perfekt angepasst aber machbar.
    Die ganzen SCHLAUBERGER hier die nur jammern können auch nicht anderes. Mein Vorschlag. Mach es besser und vor allem selber! Dann gibt es auch nicht zu jammern denn auf diese Art und Weise hören viele Modder auf mit und Spielern zu teilen.
    @lucky333
    Mach weiter so und von mir 5* + klare Empfehlung.

    1 Antworten

  23. Jan73 04. 02 2019

    Mod: Verkauf von Mischfutter für Kühe
    Echt geil. Ich habe über 2T Kühe und fahre mich fast zu Tode. Die Idee ist echt SUPER.
    Vielen DANK!!!! 5* und klare Empfehlung.

    1 Antworten

  24. Jan73 20. 01 2019

    Mod: FieldData mod zeigt Felddaten, Menge, Preis uvm.
    Hi xDeekay. Sorry kann leider nicht direkt auf deine Frage unten antworten. Keine Ahnung warum. Also die Daten werden angezeigt nur wenn ich etwas weiter vom Feld entfernt stehe. Wenn diese angezeigt werden und ich mich bewege wandern diese. Noch etwas. Keine Ahnung warum aber wenn ich die von mir angelegte Taste zum anzeigen der Daten tippe dauert es etwas bist die Daten angezeigt werden. Zuerst dachte ich dass es nicht funktioniert.
    Danke und einen schönen Sonntag noch.

    1 Antworten

  25. Jan73 20. 01 2019

    Mod: FieldData mod zeigt Felddaten, Menge, Preis uvm.
    Hi
    Das ist ein echt super Mod. Leider muss ich die Anzeige jedes mal suchen und die ist mal hier mal da. Liegt das vielleicht an der 4K Auflösung? Da ich alles in 4K zocke.
    Danke, 5* und klare Empfehlung.

    1 Antworten

  26. Jan73 18. 12 2018

    Mod: VehicleSort
    Hi Wäre echt klasse wenn es auch für LS 19 gäbe. Habe es schon bei LS15/17 genutzt. Echt super Sache. Danke.


  27. Jan73 16. 12 2018

    Mod: HiredHelperTool
    Super Mod. Typisch HappyLoose. Super Job, schnell und zuverlässig.
    Von mir 5* und natürlich klare Empfehlung.
    Danke


  28. Jan73 16. 12 2018

    Mod: Deutz Bull
    Hi Das ist ein richtig geiles Teil. Macht richtig viel Spaß.
    Super Job! Von mir 5* und klare Empfehlung! Vielen Dank.
    Gruß Jan


  29. Jan73 04. 12 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Hi Super geiler Mod. Danke HappyLooser für die Mühe und super JOB!
    Von mir klar 5* und klare Empfehlung!!!!
    Danke.


  30. Jan73 02. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Moin. Bleib mal locker. Woher sollen wir Spieler wissen dass das Spiel Fehler hat. Auf der Verpackung steht leider kein Hinweis ( Fehler inklusive )
    Ich denke die meisten von uns haben biface nur darauf hingewiesen dass das eine oder andere nicht richtig oder gar nicht funktioniert.
    In diesem Sinne, schönen 1 Advent!

    1 Antworten

    1. Arek500 02. 12 2018

      Mod: Volksbrunn
      Moin, falsch, gerade wir Spieler wissen dass das Spiel viele Bugs hat :-)
      Wie oft soll man lesen schöne map aber, tolle map aber...danke aber...in jedem kommentar.
      Auch ich wünsche Dir einen schönen Advent Jan :-)


  31. Jan73 01. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo, und danke für die schnelle Antwort. Daumen hoch!


  32. Jan73 01. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo biface.
    Habe noch ein kleines Problemchen. Bei den Schweinen bekomme ich leider kein Misst.
    In Menü sehe ich dass es da ist doch leider komme ich da nicht weiter. Gülle kann ich abpumpen.

    Vielen Dank.

    1 Antworten

  33. Jan73 01. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo.
    biface vielen dank für die super Map. Eine Frage habe ich. Ich habe ein kleinen Problem mit den Eierpaletten.
    Es erscheint immer wieder die Mitteilung "Kein Platz mehr für die Lagerung von Eierpaletten."
    Laut Hilfe sollen die Eierpaletten neben dem Hühnerstall auftauchen. Leider ist das bei mir nicht so..
    Von mir 5* und klare Empfehlung.
    Danke

    Jan

    1 Antworten

  34. Jan73 26. 11 2018

    Mod: platzierbares Licht pack
    A Mod. Funktioniert super und sieht auch noch gut aus. Vielen Dank.
    Von mir 5* und klare Empfehlung.
    Danke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.