Userprofil von bauerjonas12
Member since 2 / 2011


bauerjonas12
Punkte: 558
Modder Level 8
Rank: #3889
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauerjonas12

keine Angabe
  1. bauerjonas12 29. 07 2013

    Mod: Eifelmap
    So ma an die Pfosten die nur Kritik abgeben vonwegen zu viele Steine auf der Map! Ich komme aus der Eifel und es ist sehr Bergisch, Steinig und auch oft SEHR buckelige Wiesen! Das Past alles! Klar kann man dies und jenes besser machen an der Map findet mal eine Map die Fehlerfrei ist!
    Mein Gott wenn euch die Map nicht Passt wieso klickt ihr dann drauf, ladet sie runter und gibt dann sinnlose Comments ab! Baut euch eure Maps selber oder ihr müsst mit Fehler Leben!


    Selbst ist der Mann!

    2 Antworten

  2. bauerjonas12 28. 06 2013

    Mod: Sueddeutschland
    Mein Problem ist das ich weder Ernten noch Grubbern kann! bei mir kommt dauernd "Dieses Feld besitzen sie nicht" ich sehe aber auch keine Kaufzeichen auf den Feldern! An meinen Mods kann es nicht liege da sie 1. In anderen Maps funktioniert hatten 2. hab ich Spaßhalber mal alle raus genommen und dann die Map nochmal gestartet aber siehe da ich kann immer noch nichts machen! Wär ma gut wenn du mir mal erklären könntest warum ich nichts bearbeiten/ernten kann! //Dafür steht die Map bei Uploaded? Wenn du das nicht änderst bzw nicht sagst wie man den fehler behebt meld ich den Download und mach ihn in unseren Forum [www.ls-mühle.org] bekannt das es nur verarscherei ist und dann wird dein Download bei Uploaded gesperrt.
    Mfg Maik

    1 Antworten

  3. bauerjonas12 02. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    Weis einer von euch eigentlich warum man kein Futter in der V1 Verfüttern kann? Da wird mir immer angezeigt "Futter wird hier nicht angenommen"
    *Siehe Bild*


  4. bauerjonas12 02. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    Nein musst du nicht Du gehst in C:\Users\Name\Documents\My Games\FarmingSimulator2013
    Suchst dein Savegame aus wo du gerade drauf spielst, gehst in den ordner und kopierst die vehicles und die careerSavegame. Ziehst diese beiden dateien in einen beliebigen ordner. Schritt 2: Du erstellst eine neue Karriere und speicherst sie erstmal. Dann gehst du wieder in das Savegame von der Karriere und dort ziehst du einfach die 2 sachen rein die du aus dem alten Savegame hasst dann einfach bestätigen das die 2 dateien überschrieben werden dürfen und felder, geld, Silo, Fahrzeuge alles an dem selben platz und Silos auch gefüllt und die Felder so hinterlassen wie du sie in der V1 Hattest


    Hoffe ich konnt dir Helfen und du verstehst es :)
    LG


  5. bauerjonas12 29. 10 2012

    Mod: Inter Map
    Ich werde dann noch eine 1.1 raisbringen damit die gegenstände weg sind

    1 Antworten

  6. bauerjonas12 25. 10 2012

    Mod: Fendt 828
    So an alle!! Ich habe den Urmodder gefragt er hat es erlaubt aber er hat die datei bei sich hochgeladen!

    1 Antworten

  7. bauerjonas12 17. 10 2012

    Mod: Obereisenbach + 3D Boden
    bei mir ist die map voller fehler die log hat 17mb!! i-was lief da schief :/

    1 Antworten

  8. bauerjonas12 24. 09 2012

    Mod: McHale 991
    HÖÖ? bei mir sind alle dateien in dds!! ich hab doch gestern abend geguckt


  9. bauerjonas12 24. 09 2012

    Mod: McHale 991
    wenn es dich stört dann halt bitte den mund und bau sie selber!


  10. bauerjonas12 22. 09 2012

    Mod: Arcusin RB Autostack
    bei mir geht es nicht wenn ich auf tastee b also arbeitsmodus gehe


  11. bauerjonas12 22. 09 2012

    Mod: McHale 991
    Die bilder sind alle in eine DDS umgewandelt. das Problem ist seit dem neuen update vom giants editor kann ich die übrigen sachen nicht löschen... also alles was ich nur beim bauen benötigt hatte... das wollt ich weg machen aber seit dem neuen update.. sone scheiß:D

    2 Antworten

  12. bauerjonas12 22. 09 2012

    Mod: McHale 991
    Ja ich gucke das ich die datei kleiner machen kann :D


  13. bauerjonas12 30. 08 2012

    Mod: Ballenwickelmaschiene
    So Leute nach langen hin und her habe ich meine Passwort wieder rausbekommen!
    Ich werde sofort die datei bei Modhoster hochladen.!!


  14. bauerjonas12 29. 05 2011

    Mod: Ballenwickelmaschiene
    du bist dabei gefeuert zu werden!


  15. bauerjonas12 29. 05 2011

    Mod: Ballenwickelmaschiene
    Danke Leute das sie euch gefällt es war auch nicht leicht die mod zu bauen!danke vielmals ich habe nun noch was neues eine kreissäger damit man alle bäume in ls fällen kann es funktoniert wirklich super ich stelle es erst rein wenn ich die kreissäger erst auf 50,12KB bekomme bis dann


  16. bauerjonas12 29. 05 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial Teil 1
    habe ne frage leute wo finde ich den gigans editor ich habe alles durchsucht (habe windows 7) und nichts gefunden wenn mir einer das ma außführlich sagen könnte danke (habe icq 571299601)


  17. bauerjonas12 15. 05 2011

    Mod: John Deere 6910 Special
    ich finde den sau geil!


  18. bauerjonas12 22. 04 2011

    Mod: Ballenwickelmaschiene
    Leute es is kein virus drinnen ich habe sie reingestellt und geprüft ich habe die anderen ballenwickelmaschienen auch rein gemacht und keine viruse gefunden ich habe den mod so umgebaut das si nicht so viele kb hat wie die anderen ich hoffe sie gefällt euch


Noch keine Videos vorhanden