Userprofil von Sicka
Member since 6 / 2012

  1. Sicka 27. 10 2013

    Mod: vielblattsäge
    Sehr schöne AO Textur !

    1 Antworten

  2. Sicka 08. 07 2013

    Mod: Gülletank
    Bewegend ja aber in Echzeit verformen geht nicht.


  3. Sicka 08. 07 2013

    Mod: Gülletank
    dafür gibts doch Feldrandtanks ;)
    Man könnte es umsetzten, mir fehlt aber noch die Erfahrung im Scripting, sorry.


  4. Sicka 08. 07 2013

    Mod: Gülletank
    Was meinst du mit nem Pilz? Schick mal bitte ein Bild


  5. Sicka 07. 07 2013

    Mod: Gülletank
    Der "Rand" ist mir auch schon in den Sinn gekommen, gestaltet sich aber schwierig. Wird der Gülletank wie auf einem der Bilder eingebaut müsste der Rand ans jeweilig Terrain angepasst sein. Doch selbst wenn die Fläche in der der Tank sitzt eben ist, hat der Rand seine eigene Textur und harmoniert nicht mit benutzerdefinierten Texturen.
    Es gibt eine Möglichkeit das Terrain extrem steil abzusenken sodass sich der Tank perfekt ans Terrain schmiegt, ausprobiert hab ich das noch nicht aber ich denke das geht durch verändern der Farbwerte auf den Terrain bildern der Map.

    2 Antworten

    1. Spucke 07. 07 2013

      Mod: Gülletank
      ja teste mal ob´s geht und beim "Rand" kann man ja die texturen vom terrian anpassen


    2. twister45 08. 07 2013

      Mod: Gülletank
      man könnte den rand ja auch als einzelnes teil machen, so das man ihn unabhängig bewegen kann...

      1 Antworten

  6. Sicka 02. 06 2013

    Mod: Maschinenhalle
    Ja kann ich, fragt sich nur wann, hab momentan keine/wenig Zeit. sorry.


  7. Sicka 25. 05 2013

    Mod: Unterstand
    Zur Textur:
    Hast du Holz von Mammutbäumen verwendet ?
    Die durchgängige Maserung ist bei dir ca. 3 m breit ...
    Modell ist in Ordnung ;)


  8. Sicka 24. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium + Twin Wheels
    An Alle mit Erwartungen an eine V2: Es wird keine geben, wegen zeitlichen Gründen (sog. Reallife).


  9. Sicka 25. 10 2012

    Mod: Fendt 828
    Wie wäre es wenn du die Original Credits übernimmst ?
    Eine wirklich Leistung hast du an diesem Mod ja nicht verbracht...


  10. Sicka 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    Konsole öffnen und "gsAutoSave" eingeben


  11. Sicka 09. 10 2012

    Mod: Claas Cargos 9600 Red-Bull GCG-Modding
    Jeder der sich ein bisschen mit Mods beschäftigt könnte einen Mod auf derartige weiße umskinnen.
    Es ist daher kein neuer Mod erst recht nicht wenn man die Änderungsliste betrachtet. Der bereits erwähnte Skin,"Store pice" (worin man entweder das Bild oder den Preis des Mods verstehen kann) und Kleinigkeiten.

    "Bitte Respektiert meine Arbeit oder erstellt selbst mal was, dann meckern wir Modder mal :)" Dieser Satz triffts ganz gut. Es ist zwar gut dass man sich an die Verbesserung und Umgestaltung von Mods setzt doch ist es nicht immer empfehlenswert diese Umbauten alle zu releasen. Es werden Mods zig mal hochgeladen welche lediglich Texturänderungen oder sontiges nicht auffallende Änderungen besitzen. Es wäre also besser maximal eine veränderte Version mit vielen Änderungen zu releasen.


  12. Sicka 07. 10 2012

    Nein, ist beim echten auch nicht möglich.


  13. Sicka 07. 10 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium + Twin Wheels
    Einfach den normalen Download nehmen. Die Reflective Version wurde komplett entfernt.


  14. Sicka 02. 10 2012

    Mod: Raba Steiger 250 dupla
    Das Mod Pack sollte nicht verteidigt werden da es a) schlecht ist und b)Scripte bekannter Modder enthält welche nicht um Erlaubnis gefragt wurden.
    Astragon ist einer der minderwertigsten Publisher überhaupt.


  15. Sicka 30. 09 2012

    Mod: Flotation Wheel
    Diese Reifen verteilen das Gewicht einer Maschine/Anhängers so gut wie möglich auf dem Boden. Vergleichbar mit Terra Reifen nur nicht so extrem breit.


  16. Sicka 30. 09 2012

    Mod: Flotation Wheel
    Überzeugt euch doch erstmal von der Warheit anstatt seine Kommentare auf Behauptungen unwissender User aufzubauen.
    Auch für dich: Es sind 5272 Polygone pro Modell. Da es 3 Versionen bzw. i3d Dateien im Download sind ergeben sich zusammen ca. 15000 Polygone.


  17. Sicka 30. 09 2012

    Mod: Flotation Wheel
    Schon gefixt. Die Hompage ist gelöscht, also Fehlalarm deines Virenscanners.


  18. Sicka 30. 09 2012

    Mod: Flotation Wheel
    Es sind 5272 pro Modell. Ablesen sollte man schon können :P
    Deine 15000 ergeben sich aus 3 i3d Dateien welche 3 unterschiedliche Farben beinhalten.

    1 Antworten

    1. DerLord 30. 09 2012

      Mod: Flotation Wheel
      Sorry mein Fehler habe mich in der Zeile vertan.


  19. Sicka 30. 09 2012

    Mod: Flotation Wheel
    Lass das Geflame. Neidhammel wie dich braucht hier keiner.


  20. Sicka 24. 09 2012

    Mod: Boden platten
    Die Textur stimmt nicht mit dem Verlauf der dargestellten Pflaster überein. => Mist


  21. Sicka 22. 09 2012

    Mod: Maschinenhalle
    Ich empfehle die Beschreibung durchzulesen.

    1 Antworten

  22. Sicka 22. 09 2012

    Mod: Maschinenhalle
    Hab in von Google bekommen


  23. Sicka 22. 09 2012

    Mod: Maschinenhalle
    Was kommt aus deiner Map ? Die Halle ? Sicher nicht!

    1 Antworten

  24. Sicka 17. 09 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium + Twin Wheels
    2 mal der gleiche Kommentar ? und zwei ziemlich ähnelnde Usernamen ? Eindeutig Fakeaccounts... Kids


  25. Sicka 11. 09 2012

    Mod: John Deere 8360r
    Das Kommentar von Funky ist keineswegs dumm.
    Ihr habt beide im Prinzip recht, aber ich bin auch der Meinung dass man die Mods zum Spiel bauen sollte. Spielt man z.b. auf der Standard Map haben die 1:1 Mods die völlig falschen Proportionen.


  26. Sicka 27. 08 2012

    Mod: john deere 7530 with Sigma4
    Das ist er auch ... schau mal in die Credits


  27. Sicka 26. 08 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium + Twin Wheels
    Dass er Fehler wie das Gewicht und den Attacher hat ist bereits bekannt aber dein beschriebener Vorfall klingt sehr mekrwürdig. War zum Zeitpunkt nur der JD im Modsordner ? Falls ja müsstest du das ein paar mal wiederholen um auszuschließen dass es ein einzigartiger Vorfall war.


  28. Sicka 25. 08 2012

    Mod: Imants 47SX 300
    Diese Spatenmaschine ist alles in allem gut.
    ABER:
    Der Polycount mit ca. 64000 ist deutlich zu hoch!
    Vergleichbar hat der Claas Lexion 770TT von SFM ca.22000.
    Wenn man das Modell im Giants Editor betrachtet sieht es sehr stark danach aus als wäre es direkt aus dem Engineering des Herstellers gekommen.
    Ein Beispiel: Die Rundungen der Hebel sind mit 50 Vertices (Ecken) gebildet, für einen schönen Zylinder reichen 10 !

    Der Mod hat Potential welches durch sorgfältiges Überarbeiten des Modells ausgeschöpft werden kann.

    Nicht empfehlenswert für LOW-PCs ! FPS in Gefahr !

    PS:
    Anscheinend wurde mein Kommentar gelöscht. Deshalb poste ich ihn nochmal. Falls er von einem Moderator gelöscht wurde soll er mir doch bitte den Grund zukommen lassen.


  29. Sicka 24. 08 2012

    Mod: Imants 47SX 300
    Diese Spatenmaschine ist alles in allem gut.
    ABER:
    Der Polycount mit ca. 64000 ist deutlich zu hoch!
    Vergleichbar hat der Claas Lexion 770TT von SFM ca.22000.
    Wenn man das Modell im Giants Editor betrachtet sieht es sehr stark danach aus als wäre es direkt aus dem Engineering des Herstellers gekommen.
    Ein Beispiel: Die Rundungen der Hebel sind mit 50 Vertices (Ecken) gebildet, für einen schönen Zylinder reichen 10 !

    Der Mod hat Potential welches durch sorgfältiges Überarbeiten des Modells ausgeschöpft werden kann.

    Nicht empfehlenswert für LOW-PCs ! FPS in Gefahr !


  30. Sicka 24. 08 2012

    Mod: Bergmann Vario
    Er lädt sie nur hoch ^^


  31. Sicka 23. 08 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium + Twin Wheels
    Danke !
    Das Forum ist zurzeit in Wartung. Ich stelle einen anderen DL Link zur Verfügung


  32. Sicka 16. 08 2012

    Mod: CaseIH Puma 225 CVX
    Dieser Mod hat im Jahr 2012 definitiv KEINEN Premium Status mehr verdient !
    Das Interior besteht aus ein paar flache mit Textur bedeckten Kästen welche Anzeigen, Hebel und Knöpfe darstellen sollen.
    Die Front und Heckhydraulik ist zu 10% ausmodelliert -was die Unterlenker betrifft- der Rest ist wie der Innenraum auf ein paar platten Flächen aufgebaut.
    Das einzig Positive ist die Karosse also alles außen was rot ist. Bei der Karosse ist auf einige Details eingegangen worden, aber bei genauerer Betrachtung mit viel zu vielen Polygonen. Was mich aber am meisten stört ist das CHAOS in der ZIP. Texturen wild in Ordnern verteilt, Texturen von anderen Modellen verwendet und keine einzige UV-Textur (für wen das kein Begriff ist:http://tinyurl.com/8jwrtca) vorhanden was das unsaubere Moddeling bestätigt.

    FAZIT: Der Premium Status hat hier nichts zu suchen, nichtmal wenn es ein Mod für LS 2008 wäre.
    2 von 5 Sternen welche sich durch die Fehlerfreiheit und auf einige wenige Details ergeben


  33. Sicka 12. 08 2012

    No. I will not make different versions.


  34. Sicka 12. 08 2012

    Maybe, but not with my knowledge.


  35. Sicka 11. 08 2012

    Ja wird man, mit IC. Aber bevor man solche Kommentare verfasst sollte man sich den GANZEN WIP Thread durchlesen...


  36. Sicka 11. 08 2012

    Ja. Kann man. Mit IC


  37. Sicka 11. 08 2012

    jep, hab die einstellungen zum verbesserten exportieren gefunden ^^


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.