Userprofil von Bauerandy
Member since 6 / 2013


Bauerandy
Punkte: 175
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: Bergkirchen Hobbys: LS 13 / Dart Homepage keine Angabe

About Bauerandy

keine Angabe
  1. Bauerandy 19. 09 2016

    Mod: GAZ M20B
    Wow sehr gut , schön gebautes Auto. Viele Details und Funktionen.
    Von mir 5 Sterne


  2. Bauerandy 18. 09 2016

    Mod: Bohemia Country
    Ein paar Bilder von Hof , Verkaufstellen ,Landschaft und Besonderheiten wären schon schön.


  3. Bauerandy 13. 09 2016

    Mod: Great Contry
    Hallo Heizungsbauer
    Die Bäume sind eindeutig zuviel, sonst gute Map. Was mich noch stört ist das wenige Mapper eine schöne Stadt mit Industriegebiet Bauen. Die Abladestellen sind irgendwo im nirgendwo. Ein Pferdehof wo man Stroh, Heu, Hafer,Gerste und Weizen verkaufen kann wäre Super. Aber das soll nur eine Anregung sein .
    MfG Bauerandy


  4. Bauerandy 20. 05 2016

    Mod: Das kleine Dorf
    Schade keine Bilder vom Hof und PDA ????
    Ich lade keine Map ohne das ich weiß was ich Lade
    Sorry LG

    1 Antworten

  5. Bauerandy 27. 12 2015

    Mod: Futterlager
    Schade ich kann mit dem Editor nicht umgehen.habe auch keine Zeit dafür . Platzierbar wäre schön .

    1 Antworten

  6. Bauerandy 12. 12 2015

    Mod: DEUTZ FAHR AGROTRON L730
    OK schaut gut aus ! Zuschaltbare Zwillingsreifen wären super


  7. Bauerandy 10. 12 2015

    Mod: Dodge RAM 2500 heavy Duty
    Ja Sorry Micha die innen Ausstattung ist vom orginal Lizzart Picup und der Sound von irgent einem Trekker . Der schaut echt gut aus also verbesser ihn

    1 Antworten

  8. Bauerandy 08. 12 2015

    Mod: Sosnovka Storage addon deluxe
    Hallo an alle . Habe gestern meinen Mod Ordner komplett geleert , Spielstände gelöscht und alles neu Aufgespielt, jetzt funtzt alles . Sorry heute bekommst du meine Empfehlung .


  9. Bauerandy 07. 12 2015

    Mod: Sosnovka Storage addon deluxe
    so bei mir macht das Spiel nicht mehr auf!!!
    Auch kein neuer Spielstand ist zu Öffnen!!!
    schade!


  10. Bauerandy 28. 11 2015

    Mod: FS 11 map fur FS 15
    Warum baut man Gebäude ein die man nicht betreten,öffnen und nicht nutzen kann !!!!!!!!!!!!!! Sorry ich werde es nie verstehen

    2 Antworten

  11. Bauerandy 04. 09 2015

    Mod: Schlüter Profi Trac Set
    Hallo Liebe Modder
    Schade das keiner von euch irgent welche Technischen Daten seiner Maschinen bekannt gibt ! ich finde es gehört einfach dazu zu ,auch in der Kauf beschreibung im Spiel

    1 Antworten

  12. Bauerandy 04. 07 2015

    Mod: Pontiac Firebird
    Also ich finde es eine Frechheit einen Modder so runter zu machen und zu Beleidigen! es ist jeden selber überlassen ob man einen mod runterläd ! ihr braucht euch nicht wundern wenn die Mods und Modder hier immer weniger werden !Überlegt euch Kommentare Gut , sonst gibt es solche Seiten bald nicht mehr ! Lg Bauer Andy

    2 Antworten

    1. Mikal 04. 07 2015

      Mod: Pontiac Firebird
      Och, auf "Räderverbreiterer" und "Kennzeichenanbauer" würd ich eigentlich ganz gern verzichten...

      3 Antworten

      1. Storm2004 05. 07 2015

        Mod: Pontiac Firebird
        Ich auch!!Und das was den Typen Nicht passt wird gelöscht!!


  13. Bauerandy 29. 05 2015

    Mod: Schlüter Super 1500V 8 Zyl
    Ach nochwas liegt mir am Herzen , die cockpitcamera etwas nach hinten und weiter unten platzieren ,damit man beim Fahren die instrumenten im blick hat. Wäre toll wenn du das noch machen Könntest.


  14. Bauerandy 29. 05 2015

    Mod: Schlüter Super 1500V 8 Zyl
    Hallo modelleicher Sehr schöner Schlüter endlich wieder in LS 15 Danke ! Könntest du den mit Überrollbügel Zwillingsreifen und FL Konsole bauen . würde mich sehr drüber freuen. Mach weiter so Danke.


  15. Bauerandy 12. 04 2015

    Mod: Talfeld
    Redi ganz Großes Lob . Top Map ,kein Flimmern kein ruckeln ,läuft fehler frei. von mir 5 Sterne und Empfehlung. Danke mach weiter so. Kleine bitte wenn du noch eine Map baust ,eine Bayrische Map mit Kuhhof auf einer Alm wäre Top .
    Gruß Bauer Andi


  16. Bauerandy 21. 03 2015

    Mod: T-150K
    Wow super Beschreibung !! und diese Upload seite werde ich nie wieder Benutzen .


  17. Bauerandy 15. 03 2015

    Mod: Ein Stück Land
    Schade auf eine 4 Fach Map nur so ein kleines Stück zu Bebauen . ich bin ein Freund von großen Maps und Feldern. Außerdem Zurücksetzen geht nicht und Getreide Silo gibts auch nicht . Der Hof Lieblos hingestellt . Gefällt mir Gar nicht. Beim Abschallten hauts das Spiel zusammen. Schade !


  18. Bauerandy 07. 03 2015

    Mod: PonsseBear8W
    Schöne Maschiene aber bei jedem Baumstamm endstück geht das Ding fliegen . das solltest du Überprüfen .


  19. Bauerandy 23. 02 2015

    Mod: Deutz Fahr AgroStar 661
    So also ich habe das Ding getestet . Du solltest das Fahrverhalten überarbeiten ,weil er über die Vorderachse schiebt . Trotzdem von mir Empfehlung und 5 Sterne. Hast du schon mal über Zwillinge nachgedacht ? Mach weiter so


  20. Bauerandy 02. 02 2015

    Mod: Deutz F1 M414
    Hallo buzzart Sei mal Ehrlich hast du so ein Teil schon mal gefahren? das ist kein Reales Fahrverhalten sondern Zeitlupe!
    Die kleinen Dinger sind viel Agieler und wendiger ais dein Gefährt. Solltest mal auf eine Oldtimer Ausstellung gehn.

    1 Antworten

  21. Bauerandy 01. 02 2015

    Mod: Porsch gt2
    Hallo Piesporter
    Hast du schon mal einen echten Porsche gesehen ? Der ist so Unwirklich wie eine Schlechte China Kopie ! Sorry mit dem machst du keinen Stich

    1 Antworten

  22. Bauerandy 26. 01 2015

    Mod: Pontiac Firebird Trans Am 1977
    Geiles Teil aber ein bisschen zu klein . Eine Frage an alle ,warum rutschen im LS15 alle Fahrzeuge wie auf Schmierseife,im LS13 war das doch auch nicht so oder????
    Wer hat eine Antwort . so für Deinen Mod gebe ich dir 5 Sterne
    Gruß Andy


  23. Bauerandy 17. 01 2015

    Mod: Pontiac Firebird Trans Am 1977
    Also ich finde den Mod sehr Schön Respekt. das Fahrverhalten ist unterirdisch tut mir Leid der braucht mehr downforce.Wenn du das noch änderst bekommst du Empfehlung mit 5 Sterne


  24. Bauerandy 14. 01 2015

    Mod: Wolles
    Super Hof nur die große Blech Halle hätte ich weggelassen. Du must noch ein Sägewerk einbauen und Verkehr wäre auch gut . Also von mir volle Punkte


  25. Bauerandy 05. 01 2015

    Mod: Amazone CrassHopper
    Geiiiil Hammer empfehlung 5 Sterne . Motz doch mal ein paar John Deers auf damit sie nich auf Schmierseife fahren und sich mit vollen Hängern mit 3Kmh den Berg hochquälen .Danke mach weiter solche Modder braucht das Land . mfg


  26. Bauerandy 02. 01 2015

    Mod: Fendt 926 Favorit
    Hallo den gabs in 13 mit zuschaltbaren Zwillinge und Frontlader Konsole, schade aber der geht gar nicht mfg


  27. Bauerandy 13. 12 2014

    Mod: Entenhausen
    Schade keine Fotos

    1 Antworten

  28. Bauerandy 07. 12 2014

    Mod: Ponsse EcoLog 6WD und 4WD
    Hallo habe gerade ausprobiert . Gefällt mir sehr gut aber beim 2ten Baum blieb das Spiel stehen !!!! Leider

    1 Antworten

  29. Bauerandy 04. 12 2014

    Mod: John Truck mit Auflieger
    Wenn ich etwas Runterlade habe ich dach wirklich keine Lust hier und da noch etwas umzuschreiben. Lade du doch etwas Korrektes hoch, was Jeder verwenden kann und nicht so,n Scheiß


  30. Bauerandy 29. 11 2014

    Mod: Häuser
    Ich muß dem Kelten recht geben das ist doch auch Real


  31. Bauerandy 02. 02 2014

    Mod: FendtFavorit926FL
    Geiler Tracktor der bleibt aufn Hof ! Danke saubere Arbeit ! meine Empfehlung hast Du.


  32. Bauerandy 29. 12 2013

    Mod: Hagenstedt 4Fach
    Hab die Map gerade angespielt. Bin aber nur bis zur BGA gekommen ,dann ist das Spiel stehen geblieben!!!???
    Sorry musst glaube ich noch mal ran.


  33. Bauerandy 10. 12 2013

    Mod: AmmergauerAlpen
    Hallo erstmal ein Herzliches Dankeschön für diese Wunderschöne Map .ich spiele sehr gerne Bayrisch angehauchte Maps,aber Deine ist momentan die beste.
    Und jetzt noch ein bitte !wenn Du eine v2 machst dann leg die beiden Höfe zusammen neben die BGA und etwas weiter oben eine Alm für die Kühe,das wäre mein Traum. ich selbst kann mit dem GE nicht umgehen ,daher wäre ich sehr Dankbar wenn das machbar wäre. Grüße Andi


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.