Userprofil von BauerLuki
Member since 11 / 2012


BauerLuki
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Deutschland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerLuki

keine Angabe
  1. BauerLuki 29. 01 2015

    Mod: Holzhausen
    Wenn du die Fahrsilo Extension im Modordner hast dann kannst du aus gras keine Silage mehr herstellen sondern nur heu. Du musst Mais häckseln und gären lassen wenn du Silage möchtetst.

    Gruss
    Bauer Luki

    1 Antworten

  2. BauerLuki 18. 01 2015

    Mod: Zuchtanlagen
    Hammer, danke an Marhu und natürlich an dich für das konvertieren!!


  3. BauerLuki 19. 09 2014

    Mod: Gorzkowa
    Die Map ist sehr gut gelungen sehr viele schöne Details.
    So kenne ich das aus Polen.
    Ich habe mir noch den SoilMod verbaut und den Felderkauf hinzugefügt und habe jetzt eine sehr realistische Map von der ich hoffe, dass es sie auch für LS 15 geben wird.


  4. BauerLuki 23. 05 2014

    Mod: Platzierbare Silos
    Hi Moday, das Problem hatte ich auch, das läßt sich lecht beheben wenn man die Beschreibung liest man benötigt einen zusätzlichen Mod (UPK siehe Beschreibung) dann klappt alles super.
    Der MOD ist echt super 5 Sterne und empfehlung


  5. BauerLuki 09. 12 2013

    Mod: Heavens Gate
    Hi Funky, das ist wieder eine Super Map habe schon die erste Version gespielt aber diese ist noch besser, schönere Texturen und auch noch der GülleMist Mod, und was ich super finde ist dass ich die Kühe mit der Schaufel füttern kann und keinen Mischwagen dafür benötige oder Anhänger um die Silage zu verfüttern, das ich keine Logfehler habe muss ich wohl nicht erwähnen. Super Arbeit 5*und Empfehlung.


  6. BauerLuki 04. 12 2013

    Mod: Ackerland im Gruental
    Hi Funky die map sieht super aus, ich habe auch die Heavens Gate auf der ich die ganze Zeit zocke.
    Ich wüsste nur gerne ob ich hier auch die Silage mit der Schaufel oder Silagezange in den Futtertrog kippen kann wie auf der Heavens Gate?


  7. BauerLuki 25. 07 2013

    Mod: Gorzkowa
    Die Map ist echt klasse, optisch sehr nett gemacht und läuft super (keine LOG-Fehler).
    5 Sterne+Empfehlung


  8. BauerLuki 16. 11 2012

    Mod: Map
    Die Map ist wirklich super habe Sie gestern 4h lang gespielt -OHNE PROBLEME-
    Perfekte Map weiter so!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.