Userprofil von BauerNici
Member since 1 / 2014


BauerNici
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Niclas Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Hambergen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerNici

Fragen und Hilfe
  1. BauerNici 09. 10 2020

    Mod: Courseplay
    mein courseplay geht bis zu den strecken einfahren wunder bar aber der Drescher und der Häcksler werden nicht gefunden und das abladen von silo in den fahr silos geht euch nicht mehr plus das abfshr

    1 Antworten

  2. BauerNici 29. 03 2016

    Mod: Texturen SoilMod
    moin

    Ich habe die map ( Bantikow ) wie baue ich da diese textur ein kann mir jemand helfen ?


  3. BauerNici 24. 03 2016

    Mod: Laumetris tank trailer PTL 12V
    Moin

    welche Map hat diese matsch Animation ??

    1 Antworten

  4. BauerNici 12. 04 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    Hallo,


    Ich kann gar keine Haufen platzieren woran liegt das ???


  5. BauerNici 20. 01 2015

    Mod: Ponsse Ergo
    Das ist ein toller mod aber wenn man ich kaufen könnte wäre er noch besser


  6. BauerNici 21. 07 2014

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    wenn bei diesen mod noch (wheelDirtCleaner) drine wäre wer der Häcksler perfekt !!


  7. BauerNici 21. 07 2014

    Mod: Claas Orbis Transportschutz
    Moin
    Ich kann diesen mod nicht spielen kann man denn so machen ohne das man sachen irgentwo einfügen muss ??

    1 Antworten

  8. BauerNici 21. 07 2014

    Mod: Ponsse Forstmachine
    ich kann diesen mod nicht spielen ich habe 2.0 da geht der nicht bei mir


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.