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oling1952
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  1. Mod: Dondiego Map
    Habe in der v1.5 Version Logfehler! Error & Warning
    die v1.4 ist Logfehler frei
    Schade!
    Error: Failed to load distance texture 'maps/fillPlanes/distance/speltDistance_diffuse.png'.
    Error: Failed to load distance texture 'maps/fillPlanes/distance/milletDistance_diffuse.png'.
    Error: Failed to load distance texture 'maps/fillPlanes/distance/ryeDistance_diffuse.png'.
    Error: Failed to load distance texture 'maps/fillPlanes/distance/poppyDistance_diffuse.png'.
    Error: Failed to load distance texture 'maps/fillPlanes/distance/poppyDistance_diffuse.png'.
    Error: Failed to load distance texture 'maps/fillPlanes/distance/poppyDistance_diffuse.png'.
    Error: Failed to load distance texture 'maps/fillPlanes/distance/poppyDistance_diffuse.png'.
    Warning: Texture array layer 'maps/fillPlanes/spelt_diffuse.png' couldn't be loaded.
    Warning: Texture array layer 'maps/fillPlanes/millet_diffuse.png' couldn't be loaded.
    Warning: Texture array layer 'maps/fillPlanes/rye_diffuse.png' couldn't be loaded.
    Warning: Texture array layer 'maps/fillPlanes/poppy_diffuse.png' couldn't be loaded.
    Warning: Texture array layer 'maps/fillPlanes/triticale_diffuse.png' couldn't be loaded.
    Warning: Texture array layer 'maps/fillPlanes/carrot_diffuse.png' couldn't be loaded.
    Warning: Texture array layer 'maps/fillPlanes/onion_diffuse.png' couldn't be loaded.
    Warning: Texture array layer 'maps/fillPlanes/spelt_normal.png' couldn't be loaded.
    Warning: Texture array layer 'maps/fillPlanes/millet_normal.png' couldn't be loaded.
    Warning: Texture array layer 'maps/fillPlanes/rye_normal.png' couldn't be loaded.
    Warning: Texture array layer 'maps/fillPlanes/poppy_normal.png' couldn't be loaded.
    Warning: Texture array layer 'maps/fillPlanes/triticale_normal.png' couldn't be loaded.
    Warning: Texture array layer 'maps/fillPlanes/carrot_normal.png' couldn't be loaded.
    Warning: Texture array layer 'maps/fillPlanes/onion_normal.png' couldn't be loaded.


  2. Mod: Bluey Monster
    Geht doch mit Dir!
    keine Fehler mehr
    TOP MOD DANK


  3. Mod: Bluey Monster
    Also CP hat den LUA call strack problem gelöst
    mit der neuen version 6.01.00143


  4. oling1952 17. März

    Mod: Dondiego Map
    Nutze die 6.01.00140


  5. oling1952 17. März

    Mod: Dondiego Map
    Und deine Mouse setze auch erst mal auf Standard
    zb. Warning: Tried assigning the binding [(MOUSE_BUTTON_LEFT)
    Du kannst die Mouse nicht doppelt & dreifach belegen
    Also alle Warning weg machen


  6. oling1952 17. März

    Mod: Dondiego Map
    Ist bereits von CP erkannt & in Arbeit!

    1 Antworten

  7. oling1952 17. März

    Mod: Dondiego Map
    Schau in deiner Log & werfe die mit Error betitelten Mod´s raus!
    zb. nicht Entpackte Mod´s (capelloHeadersUNZIPME)
    oder FS19CheatsTool
    Alle wo ein Error vorsteht =Raus

    1 Antworten

  8. oling1952 14. März

    Mod: Bluey Monster
    Auch habe ich festgestellt:
    das der originale Giantis Fendt 10000 Vario ebenfals
    mit CP ein LUA call stack macht! Und zwar auf der
    DondiegoMap einfach mal Feld 19 Dreschen & mit
    dem Fendt 1000 Vario (1050) & den vorhanden Ladewagen
    das Stroh aufsammeln lassen!


  9. oling1952 13. März

    Mod: Dondiego Map
    Oder nimm das hier!
    https://www.modhoster.de/mods/tardis-teleportation
    damit kannste fliegen.


  10. oling1952 12. März

    Mod: Bluey Monster
    Folgende Fehler treten beim laden auf!
    2019-03-12 08:29 Warning (F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_Bluey_Monster_byBJ/vario1000.xml): I3D file offers '2' objects, but '1' components have been loaded!
    2019-03-12 08:29 data/shared/wheels/michelin/axioBib/R38_axioBib.i3d (16.76 ms)
    2019-03-12 08:29 data/shared/wheels/michelin/axioBib/R46_axioBib.i3d (2.56 ms)
    2019-03-12 08:29 Warning (F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_Bluey_Monster_byBJ/vario1000.xml): I3D file offers '2' objects, but '1' components have been loaded!
    2019-03-12 08:29 Warning (F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_Bluey_Monster_byBJ/vario1000.xml): I3D file offers '2' objects, but '1' components have been loaded!
    2019-03-12 08:29 Warning (F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_Bluey_Monster_byBJ/vario1000.xml): I3D file offers '2' objects, but '1' components have been loaded!
    2019-03-12 08:29 Warning (F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_Bluey_Monster_byBJ/vario1000.xml): I3D file offers '2' objects, but '1' components have been loaded!

    Mit Nutzung CP

    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Washable.lua (224) : getShaderParameter
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Washable.lua (177) : setNodeDirtAmount
    dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (26)
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1372) : raiseEvent
    dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (105) : updateTick
    dataS/scripts/network/Server.lua (71) : updateActiveObjectsTick
    dataS/scripts/BaseMission.lua (1495) : update
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1990) : update
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (462) : update
    dataS/scripts/main.lua (1857) : update
    Warning (script): 'setShaderParameter': Argument 2 has wrong type. Expected: Float. Actual: Nil
    019-03-12 08:38 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (769): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType

    Ich Glaube CP mag kein Fendt
    auch der von Giantis "Fendt Vario1000" hat das LUA call stack Problem
    Schade sonst TOP!

    1 Antworten

  11. oling1952 11. März

    Mod: Fendt 900 Vario TMS
    Error: No depth map available, but shape 'drivingDust' (emitter1Ref) with material 'fx_smoke01_mat' uses a custom shader which requires reading depth data.


  12. oling1952 09. März

    Mod: Dondiego Map
    Ich habe nur CP als mod!
    Auch die v. CoursePlay6.01.00124 geht nicht!
    Logfehler ausschnitt:
    LUA call stack:
    2019-03-09 10:28 dataS/scripts/vehicles/specializations/Washable.lua (224) : getShaderParameter
    2019-03-09 10:28 dataS/scripts/vehicles/specializations/Washable.lua (177) : setNodeDirtAmount
    2019-03-09 10:28 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (26)
    2019-03-09 10:28 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1372) : raiseEvent
    2019-03-09 10:28 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (105) : updateTick
    2019-03-09 10:28 dataS/scripts/network/Server.lua (71) : updateActiveObjectsTick
    2019-03-09 10:28 dataS/scripts/BaseMission.lua (1495) : update
    2019-03-09 10:28 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1990) : update
    2019-03-09 10:28 dataS/scripts/missions/mission00.lua (462) : update
    2019-03-09 10:28 dataS/scripts/main.lua (1857) : update


  13. oling1952 08. März

    Mod: Dondiego Map
    Hab jetzt alles getestet,
    Fehler gefunden!
    courseplay6.01.00046 funktioniert noch
    ab > courseplay6.01.00047 - courseplay6.01.00120 nicht mehr!
    Lua Fehler
    Vielleicht kann das mal einer CP mitteilen!?
    Ich kann kein Englisch
    Danke

    2 Antworten

  14. oling1952 08. März

    Mod: Dondiego Map
    Ich habe aber LUA call stack &
    ja CP ist immer Beta, wird auch so bleiben!
    nur Giants ist das Geld nicht wert!

    1 Antworten

  15. oling1952 08. März

    Mod: Dondiego Map
    Mal eine Frage: Schaut da keiner in die Log, oder habe ich nur diesen Fehler?
    Nach zwei Minuten kommt:

    2019-03-06 11:03 Warning (script): Unknown entity id 99602 in method 'getShaderParameter'.
    2019-03-06 11:03 LUA call stack:
    2019-03-06 11:03 dataS/scripts/vehicles/specializations/Washable.lua (224) : getShaderParameter
    2019-03-06 11:03 dataS/scripts/vehicles/specializations/Washable.lua (177) : setNodeDirtAmount
    2019-03-06 11:03 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (26)
    2019-03-06 11:03 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1372) : raiseEvent
    2019-03-06 11:03 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (105) : updateTick
    2019-03-06 11:03 dataS/scripts/network/Server.lua (71) : updateActiveObjectsTick
    2019-03-06 11:03 dataS/scripts/BaseMission.lua (1495) : update
    2019-03-06 11:03 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1990) : update
    2019-03-06 11:03 dataS/scripts/missions/mission00.lua (462) : update
    2019-03-06 11:03 dataS/scripts/main.lua (1857) : update
    2019-03-06 11:03 Warning (script): 'setShaderParameter': Argument 2 has wrong type. Expected: Float. Actual: Nil
    2019-03-06 11:03 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (769): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType
    2019-03-06 11:03 LUA call stack:
    2019-03-06 11:03 dataS/scripts/vehicles/specializations/Washable.lua (225) : setShaderParameter
    2019-03-06 11:03 dataS/scripts/vehicles/specializations/Washable.lua (177) : setNodeDirtAmount
    2019-03-06 11:03 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (26)
    2019-03-06 11:03 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1372) : raiseEvent
    2019-03-06 11:03 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (105) : updateTick
    2019-03-06 11:03 dataS/scripts/network/Server.lua (71) : updateActiveObjectsTick
    2019-03-06 11:03 dataS/scripts/BaseMission.lua (1495) : update
    2019-03-06 11:03 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1990) : update
    2019-03-06 11:03 dataS/scripts/missions/mission00.lua (462) : update
    2019-03-06 11:03 dataS/scripts/main.lua (1857) : update
    2019-03-06 11:03 Warning (script): Unknown entity id 99603 in method 'getShaderParameter'.
    2019-03-06 11:03 LUA call stack:
    2019-03-06 11:03 dataS/scripts/vehicles/specializations/Washable.lua (224) : getShaderParameter
    2019-03-06 11:03 dataS/scripts/vehicles/specializations/Washable.lua (177) : setNodeDirtAmount
    2019-03-06 11:03 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (26)
    2019-03-06 11:03 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1372) : raiseEvent
    2019-03-06 11:03 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (105) : updateTick
    2019-03-06 11:03 dataS/scripts/network/Server.lua (71) : updateActiveObjectsTick
    2019-03-06 11:03 dataS/scripts/BaseMission.lua (1495) : update
    2019-03-06 11:03 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1990) : update
    2019-03-06 11:03 dataS/scripts/missions/mission00.lua (462) : update
    2019-03-06 11:03 dataS/scripts/main.lua (1857) : update
    2019-03-06 11:03 Warning (script): 'setShaderParameter': Argument 2 has wrong type. Expected: Float. Actual: Nil
    2019-03-06 11:03 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (769): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType

    Liegt es an CP?

    2 Antworten

  16. oling1952 04. März

    Mod: Mod Manager FS 19/17
    Nicht schlecht gemacht!
    Weiter so


  17. oling1952 22. Februar

    Mod: Cash Mod
    Version 1.1 funktioniert auch nicht (Spiel hängt sich auf)!
    Du solltest mal den Mod selber ausprobieren
    bevor Du hier ein einstellst!

    1 Antworten

  18. oling1952 21. Februar

    Mod: Cash Mod
    Funktioniert nicht!
    Error .dds

    1 Antworten

  19. oling1952 17. Februar

    Mod: Dondiego Map
    Ja______ geht______________!


  20. oling1952 15. Februar

    Mod: Nordfriesische Marsch
    LSModding!
    es war ja nur eine Frage!
    Die hast Du wahrscheinlich im Eifer des Gefechtes
    falsch verstanden! Kann ja vorkommen!


  21. oling1952 15. Februar

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ja wer den sonst?
    Du etwa?
    Auf Deiner Party möchte ich nicht gehen!


  22. oling1952 15. Februar

    Mod: Nordfriesische Marsch
    V1.1 Gibt es eigendlich eine Map ohne Fehler?
    oder liegt das an LS19? weil GIANTS nur Testversionen raus gibt?
    Error: Can't load resource 'data/sounds/maps/fauna/shared/xml/cricket1.wav'.

    Ist zwar eine wav Datei aber Error ist Error (ohne Mod´s)

    3 Antworten

  23. oling1952 15. Februar

    Mod: Big Aussie Outback
    Lesen kann ich schon! Da brauche ich dich nicht für!
    Wenn jedoch das Fundamt schief ist,
    brauche ich mich nicht zu wunder wenn der Bau
    auch schief wird!

    1 Antworten

  24. oling1952 14. Februar

    Mod: Big Aussie Outback
    Error ist Error das kenne ich!
    Wenn ich schon eine neue Karte baue dann
    sollte das Fundamt schon stabil sein!

    1 Antworten

  25. oling1952 13. Februar

    Mod: Big Aussie Outback
    Info: Schaut da der Modder nicht in die Log ??
    Warning (performance): Raw audio format F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_AussieOutback/australia/models/cali/elr/grainDryer.wav.
    2019-02-13 08:29 Warning (performance): Raw audio format F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_AussieOutback/australia/models/cali/conveyorBelt.wav.
    Warning (performance): Raw audio format F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_AussieOutback/australia/models/cali/50Hz_hum.wav.
    Warning (performance): Raw audio format F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_AussieOutback/australia/models/cali/bgaSilageCatcher.wav.

    Warning: Farmland-Ids not set for all pixel in farmland-infoLayer!
    Error: Farmland-Id 5 not defined in farmland ownage file 'F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_AussieOutback/mapSA/mapSA_farmland.grle'. Skipping farmland definition!
    Error: Farmland-Id 15 not defined in farmland ownage file 'F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_AussieOutback/mapSA/mapSA_farmland.grle'. Skipping farmland definition!
    Error: Farmland-Id 17 not defined in farmland ownage file 'F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_AussieOutback/mapSA/mapSA_farmland.grle'. Skipping farmland definition!
    Error: Farmland-Id 39 not defined in farmland xml file!
    Error: Farmland-Id 49 not defined in farmland xml file!
    Error: Farmland-Id 53 not defined in farmland xml file!

    Error: Blocked area map is wrong size for terrain (1024 x 1024) vs (2048 x 2048)
    Warning: Texture 'F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_AussieOutback/textures/southAmerican/buildingsArray_diffuse.png' has wrong type (2darray instead of 2d) in 'buildingsArray_mat'.
    Warning: Texture 'F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_AussieOutback/textures/southAmerican/buildingsArray_normal.png' has wrong type (2darray instead of 2d) in 'buildingsArray_mat'.
    Warning: Texture 'F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_AussieOutback/textures/southAmerican/buildingsArray_specular.png' has wrong type (2darray instead of 2d) in 'buildingsArray_mat'.
    F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_AussieOutback/placeables/storageSilo/storageSilo.i3d (9.23 ms)
    Error: Blocked area map is wrong size for terrain (1024 x 1024) vs (2048 x 2048)
    Error: Blocked area map is wrong size for terrain (1024 x 1024) vs (2048 x 2048)
    Error: Blocked area map is wrong size for terrain (1024 x 1024) vs (2048 x 2048)
    F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_AussieOutback/placeables/sellingStations/sellingStationGeneric.i3d (0.69 ms)
    Error: Blocked area map is wrong size for terrain (1024 x 1024) vs (2048 x 2048)
    Error: Blocked area map is wrong size for terrain (1024 x 1024) vs (2048 x 2048)
    Error: Blocked area map is wrong size for terrain (1024 x 1024) vs (2048 x 2048)
    F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_AussieOutback/placeables/sellingStations/sellingStationTrain.i3d (0.44 ms)
    Error: Blocked area map is wrong size for terrain (1024 x 1024) vs (2048 x 2048)
    F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_AussieOutback/placeables/sellingStations/sellingStationBales.i3d (0.14 ms)
    Error: Blocked area map is wrong size for terrain (1024 x 1024) vs (2048 x 2048)
    F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_AussieOutback/placeables/trainSystem/trainSystem.i3d (3.66 ms)
    Error: Blocked area map is wrong size for terrain (1024 x 1024) vs (2048 x 2048)
    F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_AussieOutback/placeables/bga/bga.i3d (0.50 ms)
    Error: Blocked area map is wrong size for terrain (1024 x 1024) vs (2048 x 2048)
    F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_AussieOutback/placeables/bga2/bga.i3d (0.52 ms)
    Error: Blocked area map is wrong size for terrain (1024 x 1024) vs (2048 x 2048)
    F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_AussieOutback/placeables/sellingStations/sellingStationWood.i3d (0.13 ms)
    Error: Blocked area map is wrong size for terrain (1024 x 1024) vs (2048 x 2048)
    Error: Blocked area map is wrong size for terrain (1024 x 1024) vs (2048 x 2048)
    F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_AussieOutback/placeables/sellingStations/sellingStationWoodChips.i3d (0.10 ms)
    Error: Blocked area map is wrong size for terrain (1024 x 1024) vs (2048 x 2048)
    F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_AussieOutback/placeables/sellingStations/sellingStationWool.i3d (0.09 ms)
    Error: Blocked area map is wrong size for terrain (1024 x 1024) vs (2048 x 2048)
    F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_AussieOutback/placeables/sellingStations/sellingStationSugarMill.i3d (0.10 ms)
    Error: Blocked area map is wrong size for terrain (1024 x 1024) vs (2048 x 2048)
    Error: Blocked area map is wrong size for terrain (1024 x 1024) vs (2048 x 2048)
    F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_AussieOutback/placeables/sellingStations/sellingStationVehicles.i3d (0.15 ms)
    Error: Blocked area map is wrong size for terrain (1024 x 1024) vs (2048 x 2048)
    data/placeables/limeStation/limeStation.i3d (14.10 ms)
    Error: Blocked area map is wrong size for terrain (1024 x 1024) vs (2048 x 2048)
    F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_AussieOutback/placeables/farmBuildings/farmMansion.i3d (284.49 ms)
    Error: Blocked area map is wrong size for terrain (1024 x 1024) vs (2048 x 2048)
    F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_AussieOutback/placeables/farmBuildings/farmStorageBarn.i3d (53.31 ms)
    Error: Blocked area map is wrong size for terrain (1024 x 1024) vs (2048 x 2048)

    1 Antworten

  26. oling1952 11. Februar

    Mod: Midwest Durus 50Ft
    Was nutzt mir eine Arbeitsbreite von 15 Meter wenn mein
    Abtankrohr nur für 12 Meter gemacht wurde!


  27. oling1952 31. Januar

    Mod: John Deere S790 i Eu version
    Sehr schöner mod
    Mit Schneidwerk wäre er noch besser!


  28. oling1952 18. Januar

    Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
    V1.0.1 Hotfix Fehler in Log
    Error: Failed to open xml file 'C:/mods/Flusstal2/shaders/fxCircleShader.xml'.


  29. oling1952 14. Januar

    Mod: FabrikFarm
    Auch bei v2.0 nicht zu gebrauchen


  30. oling1952 10. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    Gibt es diesen Mod auch für LS17 ??
    Denn LS19 kaufe ich nur wenn es Courseplay dafür gibt.

    2 Antworten

  31. oling1952 19. 11 2018

    Mod: Farming Simulator 2017 Modpack by UNorby
    Und ein Leihe fragt sich jetzt?
    Was ist das?
    Was macht es?
    Was soll es?


  32. oling1952 15. 11 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Fahr mal rückwärts ran!
    Die Maschiene braucht nicht
    extra angeschaltet werden.

    1 Antworten

  33. oling1952 02. 11 2018

    Mod: Futterpark
    Nicht sauber? komplett daneben!


  34. oling1952 02. 11 2018

    Mod: Futterpark
    Die Start -Stop Position mal richtig im Trigger setzten!


  35. oling1952 23. 10 2018

    Mod: Volkswagen T6 Multivan
    Ist der mit Betrugssoftware (Diesel) oder ein Benziner?


  36. oling1952 14. 10 2018

    Mod: XLFarms Projects X3 - Final Compilation Part 1
    Das ist ja eine geile Map!
    Ob Courseplay damit klarkommt?

    1 Antworten

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