Userprofil von BauerRiccy
Member since 11 / 2011


BauerRiccy
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Riccardo Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Mühlhausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerRiccy

keine Angabe
  1. BauerRiccy 12. 03 2017

    Mod: Fortschritt ZT 323
    Sehr gut gelungener Mod. Eine kleine Manöverkritik in einer eventuellen V2 wäre es schön wenn der ZT Radgewichte bekommen könnte. Ich finde damit sieht er besser aus meiner Meinung nach. Aber ansonsten 5 von 5


  2. BauerRiccy 03. 05 2013

    Mod: ROLMASZ Pomorzanin S061
    Habe die Drille ausgiebig getestet!!! Keine Beanstandungen funzt super!!!! 5 von 5 Sternen


  3. BauerRiccy 30. 12 2012

    Mod: ZT 323
    ich schließe mich der Meinung von charly 99 an. Erstens ist LS 2013 gerademal 3Monate auf dem Markt und zweitens braucht alles seine Zeit bis es funzt. Manche sollten einfach mal etwas Zeit abwarten. Bei LS 2011 dauerte es ja auch seine Zeit bis die Mods so waren wie sie am Ende waren. An alle Modder: Macht weiter so und laßt euch von so manchen Nörglern nicht ärgern, sollen sie erst selber besser machen.

    Wünsche guten Rutsch und ein erfolgreiches 2013

    1 Antworten

  4. BauerRiccy 03. 09 2012

    Mod: John Deere 8360R
    Moin Moin!! Erstmal Lob an den Moder ein super "Johnny". Aber bei mir ist folgendes Problem: im MP sieht mein Mitspieler den JD und das angehängte Gerät bzw. Anhänger nicht und kann auch nicht ins Fz einsteigen. Wäre schön wenn mir einer mal einen Tipp geben könnte woran dieses liegt.


  5. BauerRiccy 21. 06 2012

    Mod: Fotschritt E 281 und E 281-E
    Sieht schonmal super aus!! Werde ihn mal gleich testen da ich mit dem Original noch gearbeitet habe. Bei der Beta war mir aufgefallen das man mit dem abfahrer etwas nach hinten versetzt fahren muß bei aktivierten Helfer des Häckslers. Hoffe das ist hier nicht so. Aber auf den ersten Blick gut gelungen


  6. BauerRiccy 09. 06 2012

    Mod: Am Flussufer
    Das problem mit den Roggenstoppeln habe ich auch nur da sie bei mir rot leuchten. hab auch schon probiert aber keine abhilfe gefunden


  7. BauerRiccy 15. 04 2012

    Mod: JCB Fastrac 8310
    ich finde auch das dieser mod gut gelungen ist, außerdem ist es ja die v1, ich denke der moder wird irgendwann eine v2 machen wo die "kinderkrankheiten" abgestellt wurden sind. mit dem wendekreis bei der feldarbeit da stimme ich zu, aber wie gesagt kann in der v2 ja alles verändert werden.


  8. BauerRiccy 02. 03 2012

    Mod: Drillmaschine Fortschritt A 202
    super Mod!!! Habe selbst noch mit so einer Drille gearbeitet allerdings in einem Verbund von 3 Stück so das man auf 9m Arbeitsbreite kam. Wäre toll wenn einer mal diese Drille moden würde


  9. BauerRiccy 19. 11 2011

    Mod: Am Flussufer
    Ich finde die Map super. Habe ein kleines problem mit der BGA. Habe die Bunker befüllt nur wie schalte ich das befüllen der Gärtanks ein?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.