Userprofil von Sven ut Angeln
Member since 3 / 2011


Sven ut Angeln
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sven ut Angeln

keine Angabe
  1. Mod: Fendt800 Favorit
    Wie funktioniert die Maussteuerung zum Öfnnen der Fenster?


  2. Mod: Lösshügelland
    Super Map!

    Bleiben die alten Spielstände aus der vorherigen Version gespeichert?

    1 Antworten

  3. Mod: AutoTractor
    Kann meine Map nicht laden (Gut Mandrow)! Der Feldscan bleibt bei Feld 1 hängen. Kennt jemand das Problem?


  4. Mod: Courseplay
    Kann es sein, dass der Coursplay sich nicht mit dem Auto tractor verträgt?

    1 Antworten

  5. Mod: Klützer Winkel
    Moin, kann man sich die Map jetzt runterladen. Sind die Fehler mit den Toren behoben?
    Gruss Sven ut Angeln


  6. Mod: Fahrsilo mit neuer Textur
    Mit GE einfügen oder frei plazierbar!


  7. Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Also bei der Version von von 2011 musste ich die Maschine, bevor ich das Programm geschlossen habe, abkoppeln!
    Würde die Horsch auch gerne bei 2013 einsetzen, aber ich möchte sie erst runterladen, wenn sie fehlerfrei läuft. Also vielleicht kann sie jemand ja zum download stellen, wenn sie fehlerfrei läuft.


  8. Mod: Courseplay
    Habe schon beim 2011 mit dem Coursplay gespielt. Einfach super! Immer 10 von 10!
    Leider beim 3.40 nicht, denn kann den Coursplayer nur bei einem Schlepper benutzen. Bei allen anderen kann ich den HUD nicht öffnen.
    Spiele wieder mit der Vorgänger Version.

    1 Antworten

  9. Mod: ZT 323
    Dem kann ich nur zu stimmen. Ich finde es klasse, dass es Leute gibt, die Mods erstellen. Es wird ja niemand gezwungen sich Mods down zuloaden. Also liebe Modder macht weiter! Vielen Dank für jeden neuen Mod!

    Wünsche allen einen guten Rutsch & ein frohes neues Jahr!


  10. Mod: Beta MapViewer
    Hi,
    hab Probleme mit dem Download.
    Gibt es irgendwo noch ne andere Möglichkeit es downzuloaden?


  11. Mod: Väderstad Rapid 400S
    Warum sollte die entfernt werden?


  12. Mod: Old Times Map
    Also ich weiß, dass die Kühe im Sommer z.T. mit der Kleinbahn weggebracht wurden!


  13. Mod: Angelner Map
    Habe das gleiche Problem. Habe gestern die neue Version runtergeladen & nun läuft nichts mehr.


  14. Mod: Courseplay
    Sehe ich genauso .... erst mal rum schreien .... habe alle Versionen gehabt & mein Fazit einer der geilsten Mods ever!


  15. Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Wie funktioniert das Förderband beim Misthaufen?


  16. Mod: Switcher
    Warum ist der schlecht? .... Finde den echt gut! Ok wäre cool,wenn man einen mit 20 Speicherplätzen hätte, so wie bei LS 09


  17. Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    Funktioniert super! Endlioch keine Abstürze mehr!


  18. Mod: Nord Friesland
    Wo ist in Nordfriesland nur Grünland? - Dies ist im Geestgebiet vielleicht so, aber im Marschgebieten bestimmt nicht. Da sind etliche Ackerbetriebe .... Beispiel Sönke Nissen Koog, Lübcke Koog


  19. Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    Ich kann mit dem Ladewagen keine Grassilage in den bga Silos abladen. Woran kann das liegen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.