Userprofil von jan43
Member since 1 / 2011


jan43
Punkte: 989
Kuh Versorger
Rank: #2116
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: Mecklenburg-Nordwest Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jan43

keine Angabe
  1. jan43 06. 05 2013

    Mod: Fehlersammlung
    wiese 70 kann man zum teil nicht mähen.problemstellen sind mitten drin.
    wenn du brauchst habe sreenshot gemacht.


  2. jan43 06. 05 2013

    Mod: Zweite Entwickler Version & BugTracker online
    haste den mapviewer drin von bullgore?
    nimm den mal raus.und das kompass ding auch.dann probier mal wieder


  3. jan43 05. 05 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    dieses thema wurde hier schon behandelt.ich persönlich spiele die map auch habe aber dieses problem nicht.
    haste den map viewer von bullgore drin?habe die dateien von dem viewer der mit zur map beilag bei diesem überschrieben.
    http://www.modhoster.de/mods/beta-mapviewer

    und das ruckeln war weg.kann natürlich auch an einem deiner mods liegen.am courseplay liegt es nicht der macht das was er soll auf der map


  4. jan43 04. 05 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Platzierbare Haufen v 2.0 Multiplayer Support


    daran liegt es.habe das problem auch.ist er raus gehts wieder


  5. jan43 04. 05 2013

    Mod: Erdmiete Kartoffeln
    das ist eine erdmiete.zu meiner zeit gab es das wohl auf jeder lpg.für kartoffeln und rüben.

    schön mit stroh angedeckt und dann erde drüber getan


  6. jan43 02. 05 2013

    Mod: Fehlersammlung
    was willste denn mit den collis?fährst doch jetzt auch nicht durch die häuser oder.
    an den häusern sollte er sich lieber zuschaffen machen machen.die wild in der gegend stehenden häuser verschandeln die schöne map richtig.


  7. jan43 24. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    @devoss
    nimm die dateien von bullgore seinen mapviewer und überschreibe die damit vom mapviewer vom mod-verzeichniss.ich habe kein hacken oder einfrieren bei courseplay mehr.vorrausgesetzt es ist kein anderer mod da bei dir streß macht.


  8. jan43 16. 04 2013

    Mod: JCB 8250
    getestet und für gut befunden.bei der v2 außer den hier erwähnten sachen kleinen motorfix denn fürn 8250 doch etwas wenig unter der haube und geschwindigkeit etwas raufsetzen auf ca.65km/h


  9. jan43 08. 04 2013

    Mod: Massey Ferguson 8140
    was nützen dir die ganzen schönen MF wenn sie fehler haben.
    dieser MF ist fehlerfrei und das sind schon 4 punkte wert.bei dem ganzen müll was hier auf mh rum schwirt.
    kleine fehler:bremsverhalten,vielleicht die licht tasten auf F legen und die arbeitslichter auch auf taste legen.
    und einen kleinen motorfix wäre nicht schlecht---bisschen mehr leistung der MF.


  10. jan43 08. 04 2013

    Mod: Status
    hallo
    super map
    vielleicht könnte man noch ein paar strommasten verbauen zwecks überlandleitung sieht in anderen maps auch gut aus und würde hier in dieser auch ganz stark rüberkommen denke ich mal


  11. jan43 08. 04 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    ja wie es der name schon sagt"vorgewende"
    entweder fährt er als erstes diese runde oder als letztes.
    ackerkante +arbeitsbreite eine runde.
    offe das ich richtig liege mit der erklärung.
    oder einfach ausprobieren bei mir hats geklappt


  12. jan43 31. 03 2013

    Mod: Status
    man man euer geflame ist ja nicht mehr normal.
    hoffentlich springt keiner von einer brücke falls das heute noch eng wird mit der map


  13. jan43 30. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    hallo seid der vorletzten und dieser version sind jedens mal beim neu start der map alle maschienen weg und silos leer.bepflanzte anbauflächen sind ok.ist es möglich das es an courseplay liegt?
    habe nämlich nichts an meinen mods geändert.

    1 Antworten

  14. jan43 25. 03 2013

    Mod: Fastrac 185 65
    top kiste
    esl limiter wäre noch mal was


  15. jan43 22. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    denke mal im helfermodus.habe das problem nämlich auch gehabt


  16. jan43 15. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    schließe mich deinem kommi an.habe das selbe problem nach der neuen

    1 Antworten

  17. jan43 12. 03 2013

    Mod: JCB Fastrac 3185
    hab ichs dir nicht gesagt.schicke ihn mir werde ihn testen.
    aber so wie es scheint sind die gleichen fehler immer noch da.hätte wohl gar nicht testen können.dann sei den leuten ihr auch nicht böse wenn die laut werden.da haste ja nun selber schuld.


  18. jan43 10. 03 2013

    Mod: Bassumer Land
    du mußt in die scheune rückwärst oder vorwärst rein.wenn du von der straße kommst links vom durchlaß auf den hof rauf ist ein tor offen da mußte rein.also bei mir funzt es.kommt vielleicht allerdings auf die presse oder hänger an


  19. jan43 09. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    ich glaube das es nicht immer an courseplay liegt.ich habe fast alles fehlerfreie mods drin.allerdings spiele ich im singleplayer und habe so ziemlich alle versionen ihr mit durchgelaufen.
    und habe wirklich nicht einmal ein problem gehabt.
    und habe manchmal wirklich jedemenge am laufen.
    z.b
    2xdrescher+1xüberladewagen+2xabfahrer
    1xgrubbern in eingefahrenen kurs+1xdrilllen+1xdüngen
    und habe keine probleme
    und habe ca 85 mods drin aller dings 35 davon ingame.
    spiele die basummer5.3 und die two rivers final
    absolut ohne probleme mit courseplay


  20. jan43 08. 03 2013

    Mod: CaseIH 600 AWS Front Linkage
    was mich immer wieder wundert ist das die modder kein bild mit der log reinstellen wo ich und auch alle anderen sehen können das der mod fehlerfrei läuft.
    wo liegt das problem daran??

    1 Antworten

  21. jan43 08. 03 2013

    Mod: IFA W50 Allround Pack
    moin
    habe ihm mit courseplay getestet er macht ab und zu ganz schöne schlänker .
    kann auch nur an meiner seite liegen aber meine anderen fahren so wie es sich gehört.müßte jeder für sich ausprobieren


  22. jan43 05. 03 2013

    Mod: JCB Fastrac 3185
    ja ok
    du hast auch noch png datein drin.
    sind unnötige fehler die müssen leider auch noch weg.


  23. jan43 05. 03 2013

    Mod: JCB Fastrac 3185
    nicht ingame

    "kein platz räumen sie die fahrzeuge weg"

    steht nur keins da


  24. jan43 01. 03 2013

    Mod: Case Puma CVX 230
    fehlerfrei ist er wohl soweit.aber irgendwie funzt die kiste nicht richtig mit courseplay.könnte auch an einem meiner mods liegen.vielleicht könnte mal ein anderer courseplayer was da zu sagen


  25. jan43 27. 02 2013

    Mod: Bassumer Land
    @arnd2002
    fahren gesehen hab ich ihn schon.
    fuhr übern kuhhof.würde ma sagen könnte an dir liegen.ich weiß nun aber allerdings nicht bei wieviel liter milch er bei mir fuhr.


  26. jan43 21. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    @imbekt

    das würde ich dir so wie es da steht sofort unterschreiben-nagel auf den kopf getroffen


  27. jan43 21. 02 2013

    Mod: gerste und raps texture
    was ist an dieser nun anders wie an tessmann seine.schon dummer zufall das sogar das gleiche bild drin hast


  28. jan43 21. 02 2013

    Mod: gerste und raps texture
    wäre nicht schlecht wenn die weizen textur folgt.


  29. jan43 21. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    vom aussehen her erübrigt sich jede diskussion.
    vom fahrverhalten her muß er nocheinmal in die box.

    1 Antworten

  30. jan43 12. 02 2013

    Mod: Krone Swadro 1400 Plus
    ist ja schön das er euch gefällt.aber wie sieht es mit den fehlern aus?es gibt auch spieler die nach fehlern gehen und dann nach aussehen

    1 Antworten

  31. jan43 12. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    das habe ich auch gemacht nur mit anderen maschinen.hatte keine log einträge bis auf diese hier.



    combines.lua(242): John Deere 7530 Premium @ Krone BigX 1100: combine.forced_side=nil
    combines.lua(253): John Deere 7530 Premium @ Krone BigX 1100: combine.forced_side=nil, going by fruit--

    und für den fendt die einträge auch noch mal--das ist eigentlich alles


  32. jan43 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    two rivers geht mit dem patch.vieleicht mal ohne mods versuchen.also two rivers mit ca.80 mods läuft wie geschmiert.allerdings keine schrott mods im ordner


  33. jan43 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    das ist ja spiele abhängig denke ich mal.kann sein im multi das er dir was sagt wenn du mit 1.3 in 1.4 gehen willst das da was kommt.das ist doch lws13 und nicht battlefield3.obwohl wenn ich mache mods sehe könnte man es fast glauben das es battlefield ist.

    mod install--ergebniss:spiel läuft


  34. jan43 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    naja steht ja dar.wird wohl der entgültige sein


  35. jan43 04. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    sorry nicht zum thema
    eigentlich müßte man für euch leute vom courseplay team ein spenden konnte einrichten.damit ihr euch mal alle schön treffen könnt und auf unsere aller kosten zusammen essen gehen könnt.wie ihr euch in die sache reinhängt ist eigentlich mit einem danke schön nicht gutzumachen

    1 Antworten

  36. jan43 03. 02 2013

    Mod: HageStäd
    kann ich dir sagen warum nur ein stern.weil die leute die nase voll haben von den ganzen standard maps.nichts für ungut modder.jeder fängt mal an.aber mit geänderten standard maps lockste keinen mehr aus der reserve hier


  37. jan43 01. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    @miketheparanoid.der betapatch sollte es nicht sein.den habe ich auch drauf.haste denn mal standardmap und standard maschinen ohne mods im ordner probiert


  38. jan43 27. 01 2013

    Mod: Update 1.4 Public Beta 1
    also eine sache funzt schon gut beim häcksler wenn er neu ansetzt--bei mir ruckelt er nicht mehr.
    und bei der two rivers habe ich keine textur probleme mehr.achso und mein spiel brauchte ich bis jetzt nicht neu zu install.scheind wohl doch nicht so schlecht vieler behauptungen zu sein


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.