Userprofil von bavaria_joe
Member since 2 / 2011


bavaria_joe
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Ingolstadt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bavaria_joe

keine Angabe
  1. bavaria_joe 20. 06 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallo,
    erst mal super hammer großes Lob
    ist bei dem Update Verkehr dabei?,das ist das einzige was mich bisschen stört, weil es so Geisterhaft ist, sonst einfach hammer hammer hammer 10/5 ;-)


  2. bavaria_joe 15. 09 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Brauche dringend hilfe spile die map schon ewig, jetz hat steam ein neues update gemacht von ls und jetzt hängt sich die map nach ner gewissen spielzeit auf.... hat wer das problem bzw weiß vll einer woran das liegt?? brauch dringend hilfe BITTE!

    danke schon mal im vorraus


  3. bavaria_joe 12. 09 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    servus.
    ich hab ein Problem was schon mehrere geschrieben haben aber noch keine Antwort gelesen habe.
    und zwar wegen den zäunen, die lassen sich bei mir nicht mehr öffnen hat wer des Problems Lösung? bitte pm!!!

    die mal is einfach der Hammer. Spiel sie schon seit Ca 80 game Stunden! nur zu empfehlen !

    danke im vorraus.

    1 Antworten

  4. bavaria_joe 15. 05 2013

    Mod: Holder ED II Einachsschlepper
    Der is wirklich Hammer haben wir Zuhause mit verschiedeneren anbaumadchien, muss sagen der Sound ist echt sehr sehr sehr original gehalten, nur meiner Meinung nach gehört der ED2 etwas größer , aber ansonsten Super Hammer gemacht, Geschwindigkeit is auch original( leider XD) ne wirklich Super klasse Mod.

    5+/5 Sternen!
    MfG Joe


  5. bavaria_joe 04. 05 2013

    Mod: Unimog 2450 6x6
    jap, das problem hab ich auch, kann sobald ich drin sitze nichts mehr machen, auf der ladefläche sind bis oben hin kartoffeln aber 0% drin.
    nochmal drannsetzen, aber vom aussehen is er schon mal ganz nice gemacht!

    gruß joe


  6. bavaria_joe 03. 05 2013

    Mod: Australien Auflieger Multifrucht
    nja doch das hat er eben schon, deshalb sag ich ja, hab schon 2 probiert, aber wie gesagt das sind minimale fehler und das is mir auch egal^^.


  7. bavaria_joe 03. 05 2013

    Mod: Australien Auflieger Multifrucht
    Also der Mod is Hammer, kleine Hacken was weiter nicht schlimm ist, die Blinklichter funktionieren nicht so ganz wenn man sie vom traktor aus anschaltet gegen die nicht! Nur von einzelnen Anhängern aus. Und iwie funsen die zwangslenkachsen nicht so wie sie solle :-) wie schon oben steht nix für kleine Maps ;-). Für Beta Status Super geil gelungen. Respekt.

    Ps. Wenn der Kommentar hilfreich ist, könnt a gerne oben klicken!

    Gruß Joe
    Macht weiter so!!

    2 Antworten

  8. bavaria_joe 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hab Kleinballen natürlich gemeint, Sorry :-)


  9. bavaria_joe 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Morgen..

    Kann man bei der map auch Kleinbahnen von dem gitterwagen entleeren? Hat das schon wer probiert? Bitte um Antwort!

    Zu der Map, ist bis jetzt die beste die ich je gesehen habe! Sehr großes Lob, und das obwohl sie Beta ist! Einfach Bombe!

    Gruß Joe ;-)

    1 Antworten

  10. bavaria_joe 31. 03 2013

    Mod: Status
    Es war nur so gemeint das er wegen uns(mir) sich an Ostern nicht so abhetzen braucht :-)

    Noch schöne Ostern an alle.
    Gruß Joe


  11. bavaria_joe 31. 03 2013

    Mod: Status
    Würd ich auch sagen, macht langsam und in Ruhe alles fertig und bringt sie morgen fertig raus!!

    MfG Joe


  12. bavaria_joe 29. 03 2013

    Mod: Multiplayer
    kein ding, Hauptsache sie kommt ;-)

    gruss joe


  13. bavaria_joe 29. 03 2013

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406

    hilfreich (0)



    Super klasse abfahrer für meine Map!!

    Noch ne frage wo gibt's den abroll-anhänger für ls13? Den duch ich schon vergeblich die ganze zeit!( auf den Bildern) Pls pn!!

    Danke im voraus.
    Gruß joe


  14. bavaria_joe 29. 03 2013

    Mod: Eilmeldung: Bauer Hansen....
    Ich hoff auch das die Map bald kommt!Is einfach der Hammer! Hoff auch das alles so funktioniert!
    Meinen vollsten Respekt an dich!
    Jetz schon 50 von 10 Punkten ;-)

    Und das mit dem silageschild und dem xerion und dem beadtpack steht oben beschrieben das das als Pack wahrscheinlich dazukommt!!!

    Gruß Joe.


  15. bavaria_joe 25. 03 2013

    Mod: Überall verladen abkippen
    allso, die idee is echt super!! nur hab ich ein problem, ich kann nicht abladen!! egal wie rum und welche seite...

    das mit dem rumfliegen hab ich so gelöst nehm den stapler und die gabel die man fixiert, da geht das ohne probleme!!!

    pls bitte um hilfe wegen dem abkippen!!
    mfg joe


  16. bavaria_joe 16. 03 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    hab eben die neue map OHNE verdorren geladen, erscheint aber nicht im modsordner! kann mir da evtl wer helfen? dürfte sich bei mir eigentlich kein fehler eingeschlichen haben! (hoff ich ) ;-)

    danke schon mal im vorraus


  17. bavaria_joe 02. 05 2011

    Mod: SCANIA P420 in 2 Versionen & Agroliner Container
    Super Mod. Jetz nur noch Kupplung für den agro-Anhänger. Dann is er Top.


  18. bavaria_joe 05. 04 2011

    Mod: Agrostar Dx 6.31
    also wenn ihr mich fragt ist es die fotomap, bin ich mir zu 90% sicher, zum mod sieht ganz gut aus


  19. bavaria_joe 14. 03 2011

    Mod: Mobiles Förderband
    aha, guter mod, mal schaun ob man da früchte auch drauf bekommt^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.