Userprofil von Béla G.
Member since 6 / 2011


Béla G.
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Béla Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Nützen Hobbys: Oldtimer schlepper Homepage keine Angabe

About Béla G.

Ich habe 2 Oldtimer traktoren einen MAN 4L1 und einen Mccormick DED3
  1. Béla G. 29. 09 2013

    Mod: 19.03.2013
    Die Karte ist Super Bloß Der Händler ist viel zu Klein, und das Mit dem Güllebehälter am Haupthof ist ein Bisschen Blöd da das nicht so gut mit größeren MAschinen zu erreichen ist.
    Und bitte Mehr Unterstände am Haupthof.
    Sonst ist es eine Gute MAP


  2. Béla G. 28. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    Echt schöne MAp , eine der schönsten für den SP.


  3. Béla G. 26. 03 2012

    Mod: NFerLSer NordfrieslandMap
    Wieso erscheint sie bei mir nicht im SPiel


  4. Béla G. 26. 01 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Der Trecker ist im ganzen toll aber bei mir fährt er mit leeren wagen hinter 50-60 (habe ihn getunt)Mit vollen wagen nur noch 36 woran liegt das?? Das ist Sch... was muss ich ändern damit er mit volen wagen schneller fährt bitte um hilfe bitte PN an mich senden


  5. Béla G. 26. 01 2012

    Mod: IHC 844-S Package
    Kann es sein das die hydraulickpumpe dauerhaft läuft auch wenn der motor aus ist bei mir jault etwas immer im stand wenn der motor aus ist.


  6. Béla G. 02. 01 2012

    Mod: Kverneland NG S 601 F35
    WÄr geil wenn die drille auch mais drillen könnte.
    Wenn einer das für mich machen könnte bitte pm an mich

    1 Antworten

  7. Béla G. 26. 12 2011

    Mod: MAN Ackerdiesel
    ich kenn mich mit man schleppern aus und das is6t doch nur ein umgeskinnter eicher ich finde das traurig ich habe mich schon richtig gefraut juhu ein MAN aber dann doch nur ein umgeskinnter Eicher :(


  8. Béla G. 21. 12 2011

    Mod: Horsch Pronto XXL
    Wenn mann mit der direkt einsähen könnte wär richtig gut und am besten dann noch mp fähig


  9. Béla G. 20. 12 2011

    Mod: Tieflader für Spezialtransporte V1
    Ich Würde den noch verlägern und wie gesagt die
    rampen länger machen.Und noch vllt noch nen Schneidswerkwagen den man dahinter hängen kann oder hinter trecker


  10. Béla G. 17. 12 2011

    Mod: CASE-1455
    Wenn die scheiben heller sein würden würde ich den sofort zu meinen stammfahrzeugen packen


  11. Béla G. 17. 10 2011

    Mod: Ballenwagen
    damit schafft man mal was weg :)


  12. Béla G. 17. 08 2011

    Mod: Kirovets K-700A
    Ich haätte die scheiben heller gemacht aber sonst top der mod


  13. Béla G. 11. 08 2011

    Mod: IHC 844 SA
    Könnte Jemand den modder bescheid sagen das dass allrad skript net funktioniert

    1 Antworten

  14. Béla G. 05. 08 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400 Rubin Prototyp
    Ich finde den grubber gut aber er sollte bitte ein lenkende achse haben.


  15. Béla G. 28. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac
    Wenn die aufbauten dabei wären hätte ich mir de nschon längst geholt aber Leider keine aufbauten dabei


  16. Béla G. 23. 07 2011

    Mod: Deutz Fahr DX160
    Ich finde den deutz gut aber mit den lichtern naja das wird bestimmt in der v3 behoben.
    Welcher 1455 ist das ??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.