Userprofil von Beman30
Member since 9 / 2012


Beman30
Punkte: 209
Modder Level 6
Rank: #9697
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Beman30

keine Angabe
  1. Beman30 31. 10 2012

    Mod: Leere Flache Map
    Nein das hab ich schon gemacht den Fehler kann ich mir ja auch eigentlich nicht Erklären bei mir ging sie *.* vllt. müsst ihr was drauf bauen das sie geht?!


  2. Beman30 29. 10 2012

    Mod: Suer SB1000 Pack
    Ja es Giants selber du bob!

    1 Antworten

  3. Beman30 22. 10 2012

    Mod: Script-Kurs 2010
    Das sind ja nicht mal seine Script kurse!wie er ja auch oben beschrieben hat!wer lesen kann ist klar im vorteil!


  4. Beman30 17. 10 2012

    Mod: Obereisenbach + 3D Boden
    Die haben das Extra nicht so gemacht weil sie die Performance niedrig halten müssen!


  5. Beman30 17. 10 2012

    Mod: Fendt 818 Vario mit Comfortkabine - Jogi Blunk
    Naund,mir gefällt der besser als der von der Modhoster teamwerkstatt die haben mir viel zu viele Funktionen!Da ist der besser


  6. Beman30 14. 10 2012

    Mod: Karte2
    Ich glaub bei deinen Hof Silo`S kenne ich das Problem:Es könnte sein das du die Trigger nicht verschoben hasst!


  7. Beman30 06. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Bei schlechteren PC`S war`s os(bei mir)Das der Himmel Bunt war,das gleiche war auf der Homfeld genauso!


  8. Beman30 06. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Super Map!!!Gut finde ich auch das ihr das mit dem Bunten Himmel weggekriegt habt!

    1 Antworten

  9. Beman30 04. 10 2012

    Mod: Traktorreifen
    Erlich mein erster reifen hat besser ausgesehen ^^
    naja ich würde ihn ein bischen dünner machen sonst geht er!


  10. Beman30 03. 10 2012

    Mod: FrankenlandMap
    eigentlich ist das der vom Modhoster Team!Der müsste demnächst rauskommen


  11. Beman30 26. 09 2012

    Mod: RS 09/GT124
    so einen haben wir auch blos ohne Frontlade da für haben wir eine Mulde vorne drauf! klasse Mod;)


  12. Beman30 07. 09 2012

    Mod: gras textur
    du kannst es nicht!Was ab fotografieren nennst du Kunst ^^
    bei ChrisiiMStage weiß ich das er es kann und der fotografiert sie nicht einfach ab!Das nenn ich richtig schlecht auserdem muss alle symetrisch sein!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.