Userprofil von Ben1408
Member since 8 / 2012


Ben1408
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ben1408

keine Angabe
  1. Ben1408 18. 07 2018

    Mod: Süd_Thüringen
    Danke für die Hilfe, gleich mal testen.


  2. Ben1408 18. 07 2018

    Mod: Süd_Thüringen
    Hallo, echt eine super Map, beste die ich bis jetzt anspielt habe, weiter so. Aber kann mir jemand sagen wie ich den Kalk im Werk bekomme?

    1 Antworten

  3. Ben1408 03. 02 2017

    Mod: Dondiego Map
    Hallo, zuerst mal DANKE für die tolle Map.
    Ich finde leider den Compost Master- Kompost nicht, kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  4. Ben1408 26. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Hey danke, aber was ist den Misch-Getreide? Muss man das extra herstellen?

    2 Antworten

  5. Ben1408 26. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Hallo, erstmal DANKE für die tolle MAP 5 Sterne. Ich habe aber ein kleines Problem, kann mir jemand sagen mit was ich alles die Mischstation am Hof für die Schweine füllen muss? Erdfrüchte und Maismehl, das habe ich verstanden aber die letzte Zutat kriege ich nicht raus.

    1 Antworten

  6. Ben1408 14. 01 2017

    Mod: Rocky Mountains
    Hallo absolute Super Map auch von mir DANKE für die Arbeit. Habe aber eine Frage, mache die Tiere keinen Dreck mehr bei den Futterplätzen?


  7. Ben1408 21. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Super Map
    habe da ein Problem, hoffe es kann mir jemand helfen.
    Ich kann keine Zwiebel und Karotten ernten, hat jemand einen Rat für mich.

    1 Antworten

  8. Ben1408 23. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Genau so wird es gemacht, leider ist das Reale in der Vergangenheit total verloren gegangen. Aber mit dieser Map habt Ihr was absolut Geniales geschaffen, da wird es Giants sehr sehr schwer haben diese Map zu toppen im LS17. Kannst Du mir Tosser187 noch einen kleinen Ausblick geben was alles noch bei dieser Map hinzu kommt?

    1 Antworten

  9. Ben1408 22. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Ach so, alles klar. Heu habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, deshalb habe ich daran überhaupt nicht gedacht.

    1 Antworten

  10. Ben1408 22. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Kann mir jemand sagen wo man Gras und Stroh lagern kann?

    2 Antworten

  11. Ben1408 23. 12 2015

    Mod: Ringwoods
    Hallo Stevie, diese Map ist der Hammer, läuft alles ohne Probleme. Wird da in Zukunft noch der MixFeeder und Kalk eingebaut?


  12. Ben1408 07. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Ich meine die Silos am Hof.


  13. Ben1408 07. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Super map!!
    ich habe das Problem das ich die Silos am nicht abdecken kann. Sind verdichtet zu 100 % aber kann sie nicht abdecken. Kann mir jemand helfen? Hat das Problem noch jemand anderes?

    2 Antworten

  14. Ben1408 24. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Also die Map ist Extraklasse.
    Ich finde nur nicht die Ablademöglichkeit für Wasser bei den Kühen, kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  15. Ben1408 30. 08 2012

    Mod: OberpfalzMapV5
    Hallo, kann mir jemand helfen?
    wo ist denn die Silo Lagerung? oder was soll das sein?
    Danke schon mal.
    Die Map ist super.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.