Userprofil von Beneharo
Member since 1 / 2013


Beneharo
Punkte: 127
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: Robert Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Teneriffa Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Beneharo

keine Angabe
  1. Beneharo 25. 03 2017

    Mod: An der Ostsee
    habe am luhof getreide im hochsilo gelagert und wird auch in der liste angezeigt
    wo oder wie kann ich das getreide nun wieder entnehmen?


  2. Beneharo 17. 02 2014

    Mod: OGF Bauernhof Objekt
    wenn ich die collis der tore deaktiviere dann gehen die tore nicht mehr auf und kann trozdem noch durch die tore hindurch fahren
    ich probier vieleicht mal ein anderen bauernhof
    danke für die schnelle antwort


  3. Beneharo 17. 02 2014

    Mod: OGF Bauernhof Objekt
    toller hof!
    nur hab ich ein problem
    hab den hof und door trigger in die map verbaut.
    habe bei allen toren die collisionen aktiviert aber ich kann trozdem durch die tore hindurchfahren!!!
    mach ich was falsch?
    bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  4. Beneharo 27. 10 2013

    Mod: NLC Marxwalde
    mach mal dein modordner sauber vieleicht verträgt sich einer deiner mods mit der Map nicht!


  5. Beneharo 25. 10 2013

    Mod: NLC Marxwalde
    mach dein modordner leer und kopier die map neu in den modordner
    vieleicht vertragen sich deine mods mit der map nicht!


  6. Beneharo 17. 10 2013

    Mod: NLC Marxwalde
    kannst mal probieren das vieleicht die grafikqualität ein bischen runtersetzt. (das es nicht mehr flackert)
    lg


  7. Beneharo 17. 10 2013

    Mod: NLC Marxwalde
    ja ok kannst ihn benutzen


  8. Beneharo 16. 10 2013

    Mod: NLC Marxwalde
    Danke an die ersten Spender der Map


  9. Beneharo 13. 10 2013

    Mod: NLC Marxwalde
    ja und nachträglich ein dankeschön an wingi für die gebäude
    sorry das ich dich vergessen habe in den credits zu erwähnen


  10. Beneharo 13. 10 2013

    Mod: NLC Marxwalde
    ja ein futterlager gibt es. es ist zu finden auf dem kuhof
    und für mich war es KEIN EIERSCHAUKELN die ganzen elemente einzufügen terain anzugleichen und die map ein bischen zu verschönern. es war auch das erste mal das ich eine map gemacht habe, und hatte auch keine hilfe von niemanden.
    hab auch alles selber gemacht.
    in der nächsten version wünsche ich mir von euch, mir ein bischen zu helfen oder gebt mir wenigstens ein paar tips was man noch machen könnte.


  11. Beneharo 09. 09 2013

    Mod: Brenenrei
    in welchen ordner muss man die texturen einfügen?
    bitte um beschreibung
    danke


  12. Beneharo 28. 08 2013

    Mod: Sandhof Final
    und was jetzt noch fehlen würde ist der schweinemastbetrieb den man neben den kühen, wo die unbrauchbare halle ist platzieren könnte. und schlachter den schlachter nicht vergessen
    ist eine super map!
    danke


  13. Beneharo 10. 08 2013

    Mod: Kamen LS13 ohne Verrotten
    wenn man gegen die bäume fährt oder durchfährt, fallen sie um.
    ist das bei euch auch so? oder ist da ein holzfällermod verbaut?


  14. Beneharo 09. 08 2013

    Mod: Kröger SRB 35
    super mod!
    leider fehlen noch Dinkel Roggen Hafer Hanf und Hirse
    wir freuen uns schon auf die 1.1


  15. Beneharo 21. 07 2013

    Mod: Schoenhausen 13
    komisch also bei mir wird die map ingame nicht angezeigt
    habe die zip in den modordner entpackt aber im game ist sie nicht da. eine ausführliche beschreibung währe gut.
    die map schaut auf den fotos ganz gut aus.
    lob an den modder.
    freu mich schon die map zu spielen.

    2 Antworten

  16. Beneharo 22. 02 2013

    Mod: LPG Marxwalde 2009
    tolle map weiter so
    währe toll wenn man auf der map die farzeuge und geräte zurücksetzen könnte oder gibt es da ein trick ?

    1 Antworten

  17. Beneharo 16. 02 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    bis jetzt der beste tracktor von allen
    wenn es jetzt noch ein 936er gibt mit gleicher ausstattung, wäre ich voll zufrieden. bekommst 100 punkte. respekt!!!
    tolle arbeit!!! weiter so.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.