Userprofil von De Buer
Member since 12 / 2011


De Buer
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Andree Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About De Buer

keine Angabe
  1. De Buer 25. 10 2022

    Mod: FS22 Dondiego Map
    Moin Moin,
    ich habe das Problem das die Kühe keine Milch geben. Mischration ist voll und die Produktivität wird mit 100% angezeigt. Hat einer eine Idee? Ansonsten eine tolle Karte!


  2. De Buer 29. 05 2022

    Mod: Südhemmern
    Hallo Leute,
    kann mir einer sagen wo ich den Ernter für den Spargel finde?
    Vielen Dank im vorraus.

    1 Antworten

  3. De Buer 09. 06 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo MurphysJustice,
    das hatte ich auch. In dem C:\Users\Computername\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\savegame2\economy sollte es dann so aussehen:
    <economy>
    <greatDemands>
    <greatDemand itemId="50" fillTypeName="MILK" demandMultiplier="1.200000" demandStartDay="31" demandStartHour="12" demandDuration="2" isRunning="true" isValid="true"/>
    <greatDemand itemId="41" fillTypeName="WOODCHIPS" demandMultiplier="1.200000" demandStartDay="35" demandStartHour="18" demandDuration="18" isRunning="false" isValid="true"/>
    <greatDemand itemId="27" fillTypeName="WHEAT" demandMultiplier="1.200000" demandStartDay="37" demandStartHour="13" demandDuration="24" isRunning="false" isValid="true"/>
    </greatDemands>
    </economy>
    in den Feldern muss "false" stehen. Abändern und speichern, anschließend schließen und das Spiel normal wieder starten. Dann sollte es wieder normal laufen.


    1 Antworten

    1. H.Stefan 10. 06 2019

      Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
      Vielen Vielen Dank für diesen Tipp???? jetzt läuft die Map bei mir auch wieder. Super

      1 Antworten

  4. De Buer 09. 06 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo MurphysJustice,
    das hatte ich auch. In dem C:\Users\Computername\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\savegame2\economy sollte es dann so aussehen:
    <economy>
    <greatDemands>
    <greatDemand itemId="50" fillTypeName="MILK" demandMultiplier="1.200000" demandStartDay="31" demandStartHour="12" demandDuration="2" isRunning="true" isValid="true"/>
    <greatDemand itemId="41" fillTypeName="WOODCHIPS" demandMultiplier="1.200000" demandStartDay="35" demandStartHour="18" demandDuration="18" isRunning="false" isValid="true"/>
    <greatDemand itemId="27" fillTypeName="WHEAT" demandMultiplier="1.200000" demandStartDay="37" demandStartHour="13" demandDuration="24" isRunning="false" isValid="true"/>
    </greatDemands>
    </economy>
    in den Feldern isRunning="false" muss "false" stehen. Abändern und speichern, anschließend schließen und das Spiel normal wieder starten. Dann sollte es wieder normal laufen.


    1 Antworten

  5. De Buer 19. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit der Silage. Hat einer ne Idee wie man dem Courseplay Abfahrer klar macht das er im Silagesilo abladen soll?
    Ich habe es schon oft versucht, warscheinlich falsch. Der kommt an und fährt gegen die Wand, anschließend frißt sich das Spiel fest und in der Log erscheint:

    Error: Running LUA method 'update'.
    dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(943) : attempt to compare number with nil

    Vielleicht kann mir einer erklären was ich falsch mache.
    Danke
    De Buer

    2 Antworten

  6. De Buer 03. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo Leute,
    ich habe versucht H-Milch zu laden mit dem Kotte-Universal. Leider klappt das nicht. Kann jemand helfen?
    Ansonsten eine starke Map, vielen Dank an den Modder!! Gute Arbeit!

    De Buer

    1 Antworten

  7. De Buer 10. 03 2016

    Mod: Volkshill
    Hallo Leute,
    ihr hattet Recht, es war ein Mod. Eine Map. Der Fehler wurde nicht in der Log gezeigt.
    Danke


  8. De Buer 29. 02 2016

    Mod: Volkshill
    Hallo Leute,
    ich spiele diese Map mit Courseplay. Die Kurse werden eingefahren, getestet und gespeichert. Wenn ich das Spiel nächsten Tag neu starte sind die Kurse weg. Jetzt ist es soweit das das Spiel abstürzt wenn ich einen Kurs einfahren will. Gibt es irgendein Geheimnis was ich nicht mitbekommen habe? Kennst das irgendeiner, oder weiß sogar Abhilfe? Die Log sagt das es keine Schwierigkeiten gibt.
    Danke im Vorweg
    De Buer

    4 Antworten

  9. De Buer 26. 09 2015

    Mod: Two Rivers
    Hi dani-s
    das ist schön zu lesen. Dann bin ich eine Sorge los.:-)


  10. De Buer 26. 09 2015

    Mod: Two Rivers
    Hallo Leute,
    ich habe mir die Karte geladen und find sie Super! Jetzt habe ich leider ein Problem, nach einiger Zeit fängt das Spiel an zu Hackeln. Nachdem ich in der Log wegen der Mods geschaut habe fand ich bei denen keine Fehler. Eine Warning kam :
    Warning: Deleting object 'woodSellTrigger' before all triggers are removed
    Kann mir da einer Weiterhelfen?

    1 Antworten

  11. De Buer 16. 08 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo Leute,
    ich kann nur die Standardfrüchte ernten. Warscheinlich liegt der Fehler zwischen den Ohren :-)
    Kann da jemand helfen? Muß ich in die Stardarddrescher irgendwas einfügen?

    1 Antworten

  12. De Buer 02. 12 2013

    Mod: Landwirtschaft EXTREM 2013
    Hallo Leute,
    ich muss sagen ein super-gelungener Mod, da ich ein Fan von großen Feldern bin. Weiter so!
    Gruß
    De Buer


  13. De Buer 06. 10 2013

    Mod: Schwälmerhof
    Hallo Heinerich,
    du hast den Hof überarbeitet, gefällt mir gut. Nun habe ich das Problem das ich die Schweine nicht füttern kann. Die Meldung ist, das die Menge Futter für 6 Tage ausreicht. Ist aber noch kein Futter drin.
    Hat einer einen Rat/ Lösung??
    LG De Buer

    1 Antworten

  14. De Buer 29. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Mit Schweinemast
    Hallo Gemeinde,
    ich finde diese Map sehr gelungen, auch abgesehen davon das der Wassermod nicht verbaut ist. Vielleicht gibt es eine V2 die es denn hat. Aber, ich habe das Problem das ich kein Futterlager finde, das aber hilfreich wäre ( Gras und Stroh für Futter lagern) Vielleicht hat da mal einer einen Tip?
    Der Fuhrpark ist vielleicht ein wenig zu Modern, denn man sollte ja auch ein Ziel zum erwirtschaften haben:-)
    Also, die versteckte bitte noch ein bisschen zu basteln.
    Mfg
    De Buer


  15. De Buer 10. 07 2013

    Mod: LPG Marxwalde 2009
    Hallo Bigbully,
    eine super Map, echt mal gelungen. Vor allem nachdem du die Änderungen gemacht hast. Nun klappt das auch mit der BGA, danke.
    Du kündigst eine 2 Version an, bin schon echt gespannt.


  16. De Buer 06. 02 2013

    Mod: Schneeberg
    ich muß sagen eine sehr gelungene Map!! Da ist ne Menge Arbeit drin, und dann zum Direkt- Dounload..., Hut ab. Ein Lob an den Modder.

    1 Antworten

  17. De Buer 27. 01 2013

    Mod: HL8011 green
    Hast Recht, Tim, lag meinem Modordner. Nach dem aufräumen geht es :-)


  18. De Buer 05. 01 2013

    Mod: Bauern Glück
    Hallo Devin,
    zuerst dir und allen anderen hier ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!
    Eine super Map, ich kann mich dem Spieler 11 nur anschließen.
    Ich denke der Fehler liegt ca. 50 cm vor Bildschirm, aber ich habe das Problem das ich das Graß und Stroh etc. was ich gegenüber dem Silobunker einlagern kann, nicht wieder rauskriege. Kann mir da mal einer helfen? Würde mich über hilfe freuen.

    Mfg
    De Buer


  19. De Buer 01. 01 2013

    Mod: HL8011 green
    Hallo Modder,
    ich denke du solltest noch mal scheuen ob der nicht ein bißchen schwer ist, bei mir kann ich den nur mit den großen Schleppern ziehen. Er schleudert in den kurven gerne hin und her....
    Meiner Meinung nach nicht ganz so gelungen.


  20. De Buer 02. 01 2012

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Sieht nicht nur stark aus, funktioniert super. Vielleicht nicht was für die Freunde des " Realistischen", aber ne coole Sache!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.