Userprofil von benflo
Member since 4 / 2012


benflo
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About benflo

ich mag Schnitzel mit Pommes
  1. benflo 26. 09 2015

    Mod: Claas Lexion 600
    Hei Leute, Als erstes wollte ich mich mal fürden tollen Mod bedanken :) 5/5sternen und als 2tes anliegen wollte ich den Modder hiermit fragen ob er vill mal so einen alten claas jaguar 70sf wenn du bei gogle claas jaguar 70 sf eingiebst kommen genug bilder.Schön währe es wen er wechsel gebiss hätte mit 2/3 reihen maisgebisund eins für gras schwaden. währe das aller gilste und glaub mir wen du den so hinbeckommst wie den lexion wird der ein 100% erfolg,Also bitte überlege mal ob dus machen würdest . freue mich auch auf zustimmungen von allen anderen lesern


  2. benflo 14. 04 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    aus welchem grund kan ich kein mp spielen mit jemanden da muss man jedes mal einen neuen spielstand anfangen dann gehts aber woran liegt das ???


  3. benflo 23. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    irgendwei hat die kabienen federung nen schlag des ruckelt ewig


  4. benflo 17. 01 2013

    Mod: Deutz Fahr AgroStar 6 31 Turbo
    weis ja net was ihr dazu sagt aber ich finde dieser gresliche silberne auspuf mus weck

    1 Antworten

  5. benflo 03. 01 2013

    Mod: MB Trac 1100 Beta
    ich bin voll zufrieden mit dem teil so zum fahren


  6. benflo 07. 12 2012

    Mod: NI Modding Map Objects Pack
    ist der pack plazierbar

    1 Antworten

  7. benflo 06. 12 2012

    Mod: Lanz Bulldogpacket
    ich würde mich freuen wen den lanz pack nochmal jemand mit ES limiter machen würde danke


  8. benflo 05. 08 2012

    Mod: Unbekannte Map
    kommt da das milchauto


  9. benflo 05. 08 2012

    Mod: fendt 311 lsa
    Find ich echt geil das ma ein er nen halbgroßen traktor rausbringt sonst immer nur kleine und übergroße


  10. benflo 05. 07 2012

    Mod: Maschio Bisonte 280
    sehr gutes mod lob an den moder


  11. benflo 10. 04 2012

    Mod: Fendt 310 LSA
    der gefällt mir doch ich wünsche mir den selben mit es limiter zum regeln

    1 Antworten

  12. benflo 10. 04 2012

    Mod: John Deere 5720
    ich bin john deere vän und der ist echt der hammer


  13. benflo 10. 04 2012

    Mod: Massey Ferguson 7480
    Gefällt mir echt nur ichwünsche mir mehr direktdownloadarten von modhoster


  14. benflo 10. 04 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    dieser fendt ist mit abstand der beste den ich je gedownloadet habe respekt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.