Userprofil von Fendt 515C fahrer
Member since 8 / 2011


Fendt 515C fahrer
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt 515C fahrer

keine Angabe
  1. Mod: Mega Store
    Hi,
    habe ein Problem mit dem Mod, ich habe alles entpackt und im rechten Fenster hinzugefügt aber es erscheint nichts im Shop. Ich habe keine anderen Tuning Mods im Spiel.
    Kann mir da jemand helfen danke im voraus.


  2. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Is ne echt super Map aber wo kann ich das Wasser für die Kühe abladen kann mir da jemand helfen?

    1 Antworten

  3. Mod: Fendt 924 Vario
    Super Mod is zurzeit einer der besten Mods für ls13. Absolut empfehlenswert.


  4. Mod: Oldtimer Map
    sehr schöne map aber ich habe das problem das sich die tore nicht öffnen lassen hab mir auch schon den mapdoor trigger neu runtergeladen kann mir da jemand weiterhelfen


  5. Mod: Niederbayern
    das ist einer der besten maps die ich bis jetzt gehabt hab aber ich hab das problem das meine maschinen aus der maschinenhalle rutschen kann mir da jemand helfen


  6. Mod: Guten alten Zeiten
    Super Map gefällt mir sehr gut auch viele schöne kleine Felder und ein schöner Hof aber ich möchte gern wissen wo ich Gras abladen kann, kann mir da jemand weiterhelfen danke im voraus.


  7. Mod: Manuels Long River Map
    Das ist eine super Map mit viel Liebe zum Detail, das ist die beste Map die ich je hatte großes Lob an den Modder


  8. Mod: Nordeifel-Map
    Ich finde die Map super alles funktioniert


  9. Mod: Nordeifel-Map
    Ich kann den Dünger nicht entnehmen woran liegt das ?


  10. Mod: Nordeifel-Map
    Das ist eine wirklich super Map ich finde es aber nicht so gut das kein Milch LKW kommt und ich würde gerne wissen wie ich den Dünger aus dem Unterstand entnehmen kann


  11. Mod: Nordeifel-Map
    Wie kann ich den Kunstdünger in dem Unterstand entnehmen


  12. Mod: Brent Avalanche 1594 CP READDY
    Ich finde den Überladewagen nicht so gut weil er beim kauf auf dem Kopf steht und das er auf meinen Hänger nicht Überlädt ich empfehle ihn nicht weiter


  13. Mod: Claas Variant 380
    Ich finde den Mod ganz gut aber beim Kauf wenn die Presse beim Händler steht sinkt sie etwas in den Boden und ich finde nicht gut dass man die Pick-up nicht heben kann wenn die Presse an ist


  14. Mod: Schlueter 1500 TVL
    Super Mod er ziht gut und hat nen guten Sound


  15. Mod: Rundballen Transportgabel Doppelt mit Attacher
    Super Mod ich find es gut das man die Ballen sichern kann


  16. Mod: Fendt 820 Vario FL
    Ich hab viele Mods aber dieser ist einer der besten


  17. Mod: John Deere 6820
    Ein super Mod alles funktioniert ohne Probleme


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.