Userprofil von Betriebshelfer93
Member since 12 / 2011

  1. Mod: FENDT FAVORIT 816 TURBOSHIFT
    Ich finde die Textur viel zu sauber, kann man die vielleicht ein wenig mehr Dirt machen? Modell ist gut Funktionen passen.


  2. Mod: Brantner VD38080 4-Achs - 3 Seitenkipper
    Finde den nicht so gelungen, finde ihn als Dreiachser besser. Wäre es vielleicht möglich ihn als Dreiachser zu bauen?

    MFG


  3. Mod: Westendorf
    ja sorry ich hab hald gerade sau wenig zeit für LS etc. Deshalb habe ich auch keine Bilder und habe die Textur für die Molkerei irgendwo anders hingetan. Wenn sie euch gefällt baue ich vielleicht eine V2


  4. Mod: Unimog 1600
    Find ich top. Hoffentlich verbesserst du den noch.

    MFG


  5. Mod: Beginn des Projektes
    Der Anfang ist gut. Was gibt's für Funktionen.

    MFG


  6. Mod: Ab sofort waschbar!
    top. Finde ich geil das Teil. MFG


  7. Mod: flughafen map
    es ist ein LANDWIRTSCHAFTS-SIMULATOR und kein Flugsimulator. Es ist ja ok ein kl. Flugplatz, aber nicht sowas. Finde ich persönlich unpassend.

    MFG


  8. Mod: Fendt 822 Favorit mit Frontladerkonsole für Quicke
    finde das Model super aber eine andere Textur muss drauf


  9. Mod: Mein 1.ter Versuch
    find ich gut das du dich an einer Map versucht. Jeder beginnt halt mal. Wenn du Hilfe brauchst schick ne PN, dann kann ich dir helfen.

    MFG

    Betriebshelfer93


  10. Mod: Schaaatzer Land
    Ich finde sie ganz in Ordnung. Verbesserungsvorschläge:
    - andere Hallen (zu modern)
    - anderen Händler (zu modern)
    - evtl. Brauerei oä
    - Gebirge verbessern
    - mehr Bäume
    - andere Texturen

    Vielleicht kann man das ja machen. Wenn du hilfe brauchst schick mir ne PN.

    MFG


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.