Mein 1.ter Versuch

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
461
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe LS Gemeinde, ich habe mich heute Nacht mal mit dem Editor beschäfftigt. Dies ist nun das vorab erste Resultat.   BITTE NICHT EINFACH NUR SCHLECHTE BEWERTUNG GEBEN! SONDERN DENN BITTE AUCH MIT KOMMENTAR MÄNGEL NENNEN!!

Es ist leider noch keine BGA verbaut und auch keine Neuen Gebäude, es wurden lediglich eineige Hallen usw umgesetzt.


Was wurde gemacht?

Ich habe den Hof mit drei großen Hallen ausgestattet und bei dem Kuhhof etwas verändert, desweiteren habe ich für die Besitzer des DLC 2 einen Windpark mit genügendplatz Links vom Kuhhof gemacht. Habe mich auch mit einem Passweg versucht der den Weg zum Kuhhof etwas verkürzt.

Die großen Felder bei der Brauerrei wurden zu einem Großen.

Viele Felder sind bereits bestellt und Ernte fertig.

 

Würde mich sehr Freuen wenn sich ein Modder bereit erklären würde mir ein paar Tips zu nennen.

Ich hoffe ihr Bewertet meine Map Fair und es bleiben beleidigende Kommentare aus. Wie gesagt es ist der erste Versuch meinerseitz und ich wollte nur wissen ob ich irgendwelche Schlimme Fehler gemacht habe ;)

 

Danke im vorraus Tobivan

 

PS. Die Map darf ohne meine Einwilligung nur mit dem Original DL Link angeboten werden.

 

Credits

  • 07. Mai, 19:44 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 782c68fae2d009d8a7f3646f925419f8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Meine Erste
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

07.05 2012
Modhoster Userbewertung
2.53 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MeineErste.zip
93,8 MB 461
07. 05 2012 461

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wotan1 07. 07 2012

    Sieht richtig gut aus die map. hab sie mir glei gedownloadet


  2. obivanketobi 16. 06 2012

    ja ich danke allen die mir viel erflog wünschen! trotzdem versuche ich mich zurzeit an einer von 0 aus aufgebauten map.. sobald diese fertig ist werde ich es hier bekannt geben ;)


  3. jolol 04. 06 2012

    ich finde die map sieht gut aus für einfachen es noch kleine feheler drin die man noch beheben könnte aber sont ein reisen respet gut gemacht


  4. JohnDeere6620 03. 06 2012

    Aslo ich finde denn Anfang hatt er sehr gut gemacht. Und wie hagr schon sagt, es gibt sehr gute Standart Maps die umgebaut sind. Vielleiht Kannst du dir an so welchen ja mal ein Besipiel nehmen. Ich wünsche dir noch viel Glück und erfolg beim Mappen. :-)


  5. hagr 03. 06 2012

    Weiter so sag ich da nur Aich map v5 ist auch ne Standartmap gewesen. Also halt dich nicht an sinnlosen, unüberlegten Komentaren auf


  6. bauer 37 09. 05 2012

    jo das ist ja gut und schöhn was du machst tobi aber die anderen sagen ja du solltes erst mal alles schecken op das so hin haut mach weiter so dein freund lolo ps : ju hu er hat erst mal eine map hir hoch geladen ha ha :)


  7. DeutzerFan95 08. 05 2012

    seit wann können hallen schweben?

    1 Antworten

  8. falko 08. 05 2012

    Guter Anfang mach weiter so Leute wie dich braucht man hier da ja immer mehr Leute wegen meckerei nichts mehr hoch laden.


  9. obivanketobi 08. 05 2012

    ein dank erstmal an alle die mir hilfreiche kommentare geschrieben haben. werde die map die tage nochmal überholenu nd versuchen eine bga einzufügen.

    liebe grüße Obivanketobi oder Tobivan ...ist kürzer ;)


  10. mc kalle 08. 05 2012

    für den ersten versuch nicht schlecht !


  11. fendt380 08. 05 2012

    für deinen ersten versuch kann man es anschauen... aber wichtig und oberstes gebot ist die sauberkeit wie du arbeitest und wie gena du arbeitest... lasss dir zeit dann wird es auch was ;) für fragen sthe ich gerne zur verfügung... viel glück in deiner weiteren carriere


  12. AlterSchwede 08. 05 2012

    Schau dir die "sinnvollen" Kommentare an, sind schon einige die dir helfen wollen. Also mach bloß weiter, ich warte schon auf Version 2, 3, 4 und Finale.
    Tack so mycke (besten Dank) aus Hällaström Lappland Schweden


  13. HaXi1337 07. 05 2012

    eine standartmap Oo, da kann jeder ein paar windräder und hallen einbauen. für mich keine neue map, jedenfalls nicht für mich 0/5

    1 Antworten

  14. orgash 07. 05 2012

    du hast einen schlimmen fehler für manche gemacht
    gemacht, du hast die standart map genommen ;)


  15. SonicM 07. 05 2012

    für Fragen steh ich auch gern zur Verfügung


  16. find ich gut das du dich an einer Map versucht. Jeder beginnt halt mal. Wenn du Hilfe brauchst schick ne PN, dann kann ich dir helfen.

    MFG

    Betriebshelfer93


  17. Flo1800 07. 05 2012

    Die eine Halle schwebt^^

    1 Antworten

  18. Tobias311997 07. 05 2012

    Sieht für die erste Map ganz gut aus.Aber das PDA müsste halt noch passen.


  19. sk09 07. 05 2012

    sieht sehr viel versprechend auf für deine erste map mal testen was sie so sagt und villeich will sich einer bereit erklähren es dir zu erklähren hoffentlich



}