Aussiedlerhof

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
669
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Ls-Gemeinde,

 

nachdem ich meine Map "Aussiedlerhof" mit der BGA fertig gestellt habe möchte ich sie zum Download stellen. Man besitzt ein mittleres Startguthaben. Die Map basiert auf der Standart Map. Es werden die Mods von Heady benötigt.

 

Ich möchte mich bei allen bedanken der Objekte ich verwendet habe.

 

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

 

MFG

Betriebshelfer 93

Credits

  • 02. Januar, 18:22 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 0a614a5668f71e41a58ab29643f3d495
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Betriebshelfer 93
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Aussiedlerhof
Beschreibung im Shop: Dies ist der Aussiedlerhof mit Biogasanlage.

02.01 2012
Modhoster Userbewertung
2.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Aussiedlerhof2.zip
86,9 MB 669
02. 01 2012 669

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. franze991 06. 02 2012

    Bei mir fehlen bei beiden maps der kuhstall?
    ferbesserung: auf der anderen seite des berges getreidesilos zum zwischenlagern und ein maissilo zum kuhstall.
    Daumen hoch weiter so


  2. RoDie 04. 01 2012

    Füllstand wird im F1-Fenster angezeigt, jedoch wird die Ablage erst nach 150000 sichtbar, da sie falsch platziert ist!


  3. ich hab noch ein paar bilder hochgeladen von der selben map mit dlc


  4. hat einer von euch einen Verbesserungsvorschlag


  5. die map bzw die umgebaute standart ist voll hammer leider hab ich ein problemn wenn ich silage in das silo kippe dann wird kein füllstand angezeigt kann mir einer helfen???


  6. Chris1234566 02. 01 2012

    Die Map is gut. toller Hof mit viel Platz


  7. fendttrisixd 02. 01 2012

    subba map eh
    echt klasse



}