Userprofil von Big Bolldog Joe Klecko
Member since 1 / 2013


Big Bolldog Joe Klecko
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Big Bulldog joe klecko Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: OV THW Gladbeck Homepage keine Angabe

About Big Bolldog Joe Klecko

ich bin mal gespann wie das mit 2015 hoffendlch sind dann da mal spiegel dabei das man wenn man einen hänger hintersich hat das man was sehen kann
  1. Mod: 2013 zu LS15 konvertieren
    Moin ich habe mal eine frage könnte man den aguas tenias CTRTO22Lvon 13 in 15 konvertieren und wen es andere lesen die anderen mod die von aguas sind auch noch konvertieren wenn es geht danke schon mal in voraus ich hoffe das es klappt


  2. Mod: Bell UH1D
    der Mod is ja nicht verkert aber könnte man da nicht noch ein saatgut zubringer bei tun so das wenn man auf dem feld is das man vom heli aus die sämaschiene wieder auf füllen kann das wehre mal nett

    1 Antworten

  3. Mod: LS13 Handy App
    also ich habe das versucht und der hat mir dann an gezeigt das es bei der anmeldung schon probelem gab entweder hat der das PW nicht angenommen oder die email adresse war falsch das kann ihrgend wo dann nicht hin hauen mit dem ganzen


  4. Mod: Courseplay Kurse
    Moin zusammen ich habe den Mod Courseplay Kurse v 2.2 für Agrocom 2.2 herunter geladen und er funktionirt nicht bei mir was kann ich machen das er funktionirt habe auch schon ein mal neu rein gemacht wird aber bei den mods nicht an gezeigt


    MFG BBJK


  5. Mod: Courseplay kurse Hagenstedt
    ich habe es heruntergeladen und dann ging das nicht kann mir villeicht jemand erkären was ich villeicht daran falsch mache

    MFg BBJK

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.