Userprofil von BIG-X
Member since 6 / 2011


BIG-X
Punkte: 322
Eier Zähler
Rank: #7232
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BIG-X

keine Angabe
  1. BIG-X 18. Februar

    Mod: FLATOUT FARM 4X VON STEVIE
    Kannst Du die Karte nicht woanders reinstellen? Der Download ist nicht möglich!


  2. BIG-X 26. 12 2023

    Mod: Kenworth C500
    Hammer geiler LKW, aber er hat ein Problem!
    Wenn man HKL im Autodrive Modus benutzt setzt er immer den Container ab!
    Bitte beheben!!!!


  3. BIG-X 14. 12 2023

    Mod: Feuerwache
    Ich bekomme die Tore nicht auf!


  4. BIG-X 16. 06 2023

    Mod: Draper Stream900 Cutter Vis Adaptateur 3 Punkte
    moin,
    was ist das denn für ein Mäher und wo kann man den downloaden?


  5. BIG-X 08. 06 2023

    Mod: RMC PETERBILT389 KIPPLASTER
    Lade das ganze mal bei Modhoster hoch, Sharemods wird ständig geblockt!


  6. BIG-X 07. 05 2023

    Mod: Krampe SKS Pack
    Moin,
    erstmal Danke für die coolen Anhänger.
    Jetzt aber ein kleines Problem. Sobald ich diese Anhänger ankoppel, fährt mein Fahrzeug nicht mehr im Autodrive.
    Bitte behebe dieses Problem, den die Anhänger sind wirklich gut.


  7. BIG-X 22. 04 2023

    Mod: MAN TGX 26.640 Strohballen
    Ich verstehe das Autoload bei dem nicht.
    Gibt es eine Beschreibung?


  8. BIG-X 19. 04 2023

    Mod: TLX Phoenix Winterwolf
    Moin,
    ich liebe eure Mods. Aber beim Winter Wolf habe ich etwas zu bemängeln.
    Man kann das Schild nicht weit genug anheben.
    Könntet ihr das beheben?
    Danke und weiter so!


  9. BIG-X 25. 03 2023

    Mod: Lizard F350
    Schönes Pack,
    könntest Du die Bremsleistung noch anpassen? Das ding bremst ja so gut wie gar nicht.


  10. BIG-X 25. 03 2023

    Mod: Case IH Magnum 340 - 400 Serie Sonderausgabe FL
    Moin,
    cooles Gerät. Finde die Verdichter Räder sehr geil.
    Habe allerdings ein Paar Fehler gefunden. Am Heck geht der linke Blitzer nicht, an der front der rechte und am Leuchtbalken sind auch jede Menge ohne Funktion. Sieht einfach nicht gut aus so.


  11. BIG-X 21. 01 2023

    Mod: Claas Xerion 5500
    Moin,
    der Xerion ist wirklich klasse. Mir gefällt der Sound. Leider finde ich die Crawler in der Auswahl nicht und er fährt auch nur 53 km/h. Kannst Du das beheben?

    2 Antworten

  12. BIG-X 29. 10 2022

    Mod: John Deere C850 Air Cart Und P576 Air Hoe Drille
    Moin,
    kannst Du das geile Teil auch als Multifruit einstellen?


  13. BIG-X 05. 10 2022

    Mod: AutoDrive Streckennestz Landkreis Rostock
    Moin aus dem Landkreis.
    Wo finde ich den Download Link für die Map?


  14. BIG-X 20. 09 2022

    Mod: WesternStar49x Muldenkipper mit Pup
    Auch dieser Mod besitzt kein Rücklicht und die Deichsel des Anhängers ist meiner Meinung nach etwas zu lang. Sonst ist der Mod echt nice.


  15. BIG-X 20. 09 2022

    Mod: Peterbilt 379 Kipper
    Gut gelungener Mod, nur Leider hat der Truck keine Rücklichter!


  16. BIG-X 20. 09 2022

    Mod: Doomsday peterbilt 389 Muldenkipper
    Ach und vorne die Blinker könnten etwas heller sein


  17. BIG-X 20. 09 2022

    Mod: Doomsday peterbilt 389 Muldenkipper
    Der Mod ist echt schön aber hat auch paar Sachen die zu bemängeln sind.
    - Rücklicht sehr h*ll
    - Keine Blinker am Heck
    - Keine Rückfahrscheinwerfer am Heck ( das Licht kommt aus dem Nichts!)
    Wenn Du das abänderst ist der Mod mega!

    1 Antworten

  18. BIG-X 30. 08 2022

    Mod: Lager des Schneidsystems
    Moin,
    kannst Du nicht ein Rotationsgestell einbauen, so das man immer das Schneidwerk rausnehmen kann welches man gerade braucht.
    Ansonsten sehr schöner Mod.


  19. BIG-X 23. 05 2022

    Mod: Claas Lexion 8000 Vl
    Download geht nicht.


  20. BIG-X 06. 05 2022

    Mod: Universal Autoload
    warum geht Dein Download bei mir nie?


  21. BIG-X 20. 03 2022

    Mod: Oxbo-Kippwagen
    Schöner Mod,
    könntest noch ne Version rausbringen mit automatischer Entladung?


  22. BIG-X 03. 03 2022

    Mod: Karte Der Estancia São Carlos
    Moin und danke erstmal für die schöne Karte.
    Könntest Du mir die Karte ohne Produktions- und Landwirtschaftsgebäude zur Verfügung stellen?
    Das wäre echt mega nett. Danke schon mal.


  23. BIG-X 24. 02 2022

    Mod: Fliegl DPW 210
    Der mit Autoload für Ballen und ner Anhängerkupplung. Dann wäre es mein Ballenwagen.


  24. BIG-X 20. 02 2022

    Mod: Krone Wechselaufbauten Pack
    Wird diesen Mod auch mit Farbwechsel geben?


  25. BIG-X 05. 02 2022

    Mod: Krone Pack Version
    Moin,
    die 24er neigen schnell zum umkippen!!!


  26. BIG-X 20. 01 2022

    Mod: Scania S620 HKL Hakenlift und Kranwagen
    Ach welchen oben stehenden Link meinst Du? Ich sehe leider keinen!


  27. BIG-X 20. 01 2022

    Mod: Scania S620 HKL Hakenlift und Kranwagen
    Nach einer Stunde möchte ich mal ein Fazit da lassen.
    1. Der LKW hat auch bei ausgeschaltetem Licht, vorne einen Lichtkegel
    2. Die Höchstgeschwindigkeit ist im Leerzustand nicht zu erreichen, zudem ist die Beschleunigung dann auch mies. Im beladenen Zustand ist das alles super!
    3. Ein bisschen ins Detail geschaut, Linke Seite das Horn steht in der Kabine, Die vorderen Dekoleuchten stecken im Emblem und beim anschalten vom Abblendlicht gehen die hinteren Scheinwerfer an, aber ohne Leuchtwirkung

    MeinFazit: an sich ein echt sehr gut gelungener LKW an dem ein bisschen geschraubt werden muss. Verschiedene Farben, eine Kurzversion ohne Kran und diverse Fehlerbehebungen würden ihn Perfekt machen. Auspuffqualm würde den großen Highpipes auch gut stehen.
    Da fällt mir ein ich habe die Hupe gar nicht ausprobiert, ich hoffe nur es ist ein Horn und nicht ne Autobimmel......

    Ich freue mich schon auf Dein Update!


  28. BIG-X 19. 01 2022

    Mod: Hardi Mercury Real spray effect
    Moin,
    könntest Du bitte noch die Arbeitsbreite auf 10m erhöhen?
    Danke.
    Ach so, toller Sound!


  29. BIG-X 17. 01 2022

    Mod: Extended A8800MR - 4 Soloplayer
    Vielen Dank schon mal für das beschleunigte Entladen. Klappt super.
    Hätte noch paar Sachen die Du machen könntest.
    1. John Deere Skin
    2. Breite Ketten

    Weiter so, der Mod läuft super.

    1 Antworten

  30. BIG-X 16. 01 2022

    Mod: NewHolland Braud 9090X Olive PBSModsEdition
    Moin,
    soweit passt alles, also Danke erstmal für den Mod.
    Nun aber meine Bitte, könntest Du bitte ein Update raus bringen und die Kapazität auf 8000L erhöhen damit ich mind. einmal hin und zurück schaffe beim ernten?

    Das wäre Mega und ich bedanke mich schon mal.


  31. BIG-X 16. 01 2022

    Mod: Extended A8800MR - 4 Soloplayer
    Moin,
    soweit ist das Teil gut konfiguriert. Nur müsstest Du die Entladegeschwindigkeit etwas erhöhen. Mindestens doppelt, besser dreimal so schnell.

    Wäre Top wenn Du das schnellst möglichst in einem Update bringen würdest.
    Danke und Gruß

    2 Antworten

  32. BIG-X 12. 01 2022

    Mod: Kartoffelfabrik
    Moin,
    endlich was mit Tüften. Ich hätte da noch ein oder zwei Produkte die diese Fabrik noch produzieren könnte. Zum ersten "Pommes", halt auch Kartoffel und Öl (könnte ja Rapsöl sein) und dann noch "Gratins". Hergestellt aus Kartoffeln, Olivenöl und Käse.

    Ich hätte auch ne Idee für eine Lebensmittelfabrik. Hier mal meine Produkte:
    - Sandwiches: Tomaten, Salat, Brot, Käse, Bratling
    - Bratlinge: Soja, Öl, Hirse
    - Pralinen: Schokolade, Zucker, Erdbeere
    - Wein: Traubensaft, Zucker

    Wäre mega wenn Du sowas in ein Gebäude bringst. Dann noch ein Script welches die Produkte in die Verkaufsstellen und endlich wird es im Winter nicht mehr Langweilig.

    Daumen hoch und abonniert.

    Grüße

    1 Antworten

  33. BIG-X 09. 01 2022

    Mod: Gestimmter Traubenblattschneider
    Also der Mod ist echt schlecht, Die Schneidwalzen hängen neben den Antrieben. Verlängere doch lieber Teleskopschiene, dann ist es wenigstens realistisch.


  34. BIG-X 09. 01 2022

    Mod: Iconik Stone Picker Pack
    Dein Steinsammler ist ein Chamäleon. Wenn man ihn von weitem betrachtet, hat er die Standardlackierung.

    Solltest Dir mal anschauen. Sonst geiler Mod. Danke


  35. BIG-X 09. 01 2022

    Mod: TMCCancela_TJP1100
    Moin,
    wenn Du es jetzt noch schaffst das der nicht nur auf nem gebügelten Acker funzt, dann ist der Mod echt spitze.

    Danke dafür.


  36. BIG-X 01. 01 2022

    Mod: John Deere 2660vt
    Moin,
    die Grundidee ist klasse und ich würde die Maschine gerne weiterhin benutzen, aber leider ist das so gut wie nicht möglich.

    Bei der kleinsten Unebenheit und bei etwas abschüssigem Gelände rutscht sie nur noch quer hinter dem Schlepper umher. Die Scheibenegge hat drei Sektionen, ist aber steif wie ein Baumstamm. Das führt zu vielen Fehlstellen die nicht bearbeitet werden.

    Ändere die Fehler und der Mod ist echt klasse.

    Gruß


  37. BIG-X 28. 12 2021

    Mod: Krone Bigx 1180 Gargo
    Läuft bis jetzt Super!
    Hätte drei Sachen die Du gerne noch ändern könntest.
    1= Das Kabine nicht beim ausklappen mit hoch fährt, sondern extra angesteuert wird. Das Hochfahren macht bei Gras keinen Sinn.
    2= Den Siliermitteltank auf min. 60 Liter vergrößern.
    3= Den Rücklauf der Knicklenkung etwas langsamer einstellen.
    Falls ich noch was finde, gebe ich bescheid.

    Weiter so!!!!


  38. BIG-X 19. 12 2021

    Mod: Lustige Tipper
    Los lade den Truck hoch......


  39. BIG-X 12. 12 2021

    Mod: Western Star 4964 Pipe Dream
    Also das mit den Begrenzungslampen hat sich erledigt, man sollte auch mal die Blinker ausprobieren!


  40. BIG-X 12. 12 2021

    Mod: Western Star 4964 Pipe Dream
    Moin,
    echt schöner Mod, aber da geht noch was! Der Sound könnte etwas aggressiver sein beim Anfahren, bei der Beschleunigung ist der eher sehr lasch. Dann sind die Begrenzungslampen vorn am Stoßfänger und vorn auf den Kotflügeln ohne Funktion. Gib ihm noch bissel mehr Leistung, so etwa 800 PS. Die Originale haben Standard bis 600PS, eine getunte Version sollte also nicht nur 75PS mehr haben. ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.