Userprofil von BigBonsay
Member since 11 / 2011


BigBonsay
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BigBonsay

keine Angabe
  1. BigBonsay 01. 07 2016

    Mod: Gutshof
    Moin, wie und wo kann ich denn die Masttiere aufladen ?
    Schöne kleine SP Map.

    Danke


  2. BigBonsay 12. 10 2012

    Mod: Schoenhausen
    Hallo zusammen,
    erstmal ein großes Lob an den/die Modder, eine sehr schöne Map.
    Aber ich habe wie einige hier folgendes Problem:
    BGA Bunker sind voll aber ich kann weder mit Radlader noch mit Frontlader die Silage in einfahren. Sobald ich den Bunker aufdecke ist alles auf dem Boden und versinkt im Bunker.
    Vorhanden ist: supersilotrigger, Mapsupersilotrigger und die anderer nötigen Mods.
    Kann mir jemand weiter helfen ??
    LG
    BiBo


  3. BigBonsay 09. 09 2012

    Mod: Herlefeld Map
    Hallo, also die Map ist echt Toll !!
    aber ich habe 2 Fragen.
    1. Wie kann ich Hopfen sähen und ernten ?
    2. Wie kann ich Schweine kaufen ?

    wäre um eine Lösungsantwort dankbar, weiter so Progger, ich freue mich auf die V3 :)
    Lieben Gruß

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.