Userprofil von bigfoot13
Member since 4 / 2011


bigfoot13
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bigfoot13

keine Angabe
  1. bigfoot13 21. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Endlich das flache Land ist da, Placieren ohne Beulen. Danke Fed mach weiter so. :D


  2. bigfoot13 22. 12 2015

    Mod: Mercedes 50 Jahre FCM
    Danke für den geilsten Skin, die geilste Stadt und natürlich den geilsten Club. :D


  3. bigfoot13 16. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Herzlichen Dank, für die beiden hervorragenden Maps, ohne Hilfe der Let´s Play´s von den 4 LS "verrückten" hätte ich die Maps wohl übersehen. Ich habe schon mehrere Stunden auf beiden Maps verbracht und werde es wohl viele weitere Stunden dort verbringen. MfG und nochmals DANKEEE


  4. bigfoot13 09. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    Herzlichen Dank, für diese Großartige Map. mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.